Back 2 UO RELOADED MOD
Veröffentlicht durch den Opferlamm-Clan mit freundlicher Genehmigungdes #GCF#-Teams. Danke schön!
Installation des Back 2 UO RELOADED MOD
Downloade den Back 2 UO RELOADED MOD:
Back 2UO RELOADED MOD @ Call of Duty Files
Nach dem Download hast Du (zum Beispiel) diese Datei auf Deinem Rechner:
Entpacke dieseZip-Datei erst einmal in einen Ordner Deiner Wahl.
(Artikel"Dateien entpacken mit WinZIP)
Diese Dateien und Ordner solltest Du nun sehen:
Der Ordner "back2uomod"...
... enthält die benötigte(n) MOD-Datei(en):
Die Datei back2uomod_deutsch.cfg enthält die DVARs (Einstellungen) für den Back 2UO RELOADED MOD in der deutschen Übersetzung (back2uomod_english.cfg = die englische Fassung)
Diese Datei solltest Du an Deine Wünsche anpassen, wenn Du eineneigenen Server erstellen willst. (Mehr dazu gleich.)
Die Dateien z_back2uomod_2.0_00.iwd, z_back2uomod_2.0_01.iwd und z_back2uomod_msg.iwdsind die MOD-Datei.
Vorherige Installationen des Back 2 UO-MODs sollten aus dem Call of Duty2-Ordner entfernt werden!
Den Ordner "back2uomod" musst Du nun in Deinen Call of Duty 2-Ordnerkopieren, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2
Sollte dann so aussehen:
---
Wenn Du selbst einen Server mit dem Back 2 UO RELOADED MOD erstellen willst, musst Du noch ein paar Vorbereitungen treffen:
Im Ordner "back2uomod" liegt die Datei back2uomod_deutsch.cfg - diese solltest Du mit einem Text-Editor (z. B. WORDPAD) öffnen und an Deine Wünsche anpassen.
Außerdem solltest Du eine funktionierende cfg-Datei mit den Grundeinstellungen von CoD2 haben, die Du ebenfalls mit in den Ordner back2uomod kopierst. In diese Datei solltest Du noch VOR der Map-Rotation den Befehl
exec back2uomod_deutsch.cfg
setzen, damit Deine vorgenommenen Einstellungen auch aktiv sind.
Wenn Du die cfgs also soweit hast, musst Du nun noch eine Verknüpfung zur CoD2MP_s.exe erstellen, die Du je nach dem, wie Du den Server laufen lassen willst, anpassen musst, z. B.:
Server+Client:
"C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game back2uomod +set dedicated 0 +exec deineserver.cfg +map_rotate
LAN-Server:
"C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game back2uomod +set dedicated 1 +exec deineserver.cfg +map_rotate
Internet:
"C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game back2uomod +set dedicated 2 +exec deineserver.cfg +map_rotate
Wenn Du alles richtig gemacht hast, sollte Dein Back 2 UO RELOADED-Server nun laufen.
Installation des Back 2 UO RELOADED MOD auf einem Linux Server
Downloade den Back 2 UO RELOADED MOD:
Back 2UO RELOADED MOD @ Call of Duty Files
Entpacke dieseZip-Datei erst einmal in einen Ordner Deiner Wahl.
(Artikel"Dateien entpacken mit WinZIP)
Diese Dateien und Ordner solltest Du nun sehen:
Der Ordner "back2uomod"...
... enthält die benötigte(n) MOD-Datei(en):
Die Datei back2uomod_deutsch.cfg enthält die DVARs (Einstellungen) für den Back 2UO RELOADED MOD in der deutschen Übersetzung (back2uomod_english.cfg = die englische Fassung)
Diese Datei solltest Du an Deine Wünsche anpassen, wenn Du einen eigenen Server erstellen willst. (Mehr dazu gleich.)
Die Dateien z_back2uomod_2.0_00.iwd, z_back2uomod_2.0_01.iwd und z_back2uomod_msg.iwd sind die MOD-Datei.
Vorherige Installationen des Back 2 UO-MODs sollten aus dem Call of Duty 2-Ordner entfernt werden!
Den Ordner "back2uomod" musst Du nun in Deinen Call of Duty 2-Ordner auf Deinen Server hochladen.
Im Ordner "back2uomod" liegt die Datei back2uomod_deutsch.cfg - diese solltest Du mit einem Text-Editor (z. B. WORDPAD) öffnen und an Deine Wünsche anpassen.
Außerdem solltest Du eine funktionierende cfg-Datei mit den Grundeinstellungen von CoD2 haben, die Du ebenfalls mit in den Ordner back2uomod kopierst. In diese Datei solltest Du noch VOR der Map-Rotation den Befehl
exec back2uomod_deutsch.cfg
setzen, damit Deine vorgenommenen Einstellungen auch aktiv sind.
Starte nun den Server mit dem Parameter:
./cod2_lnxded +set fs_game back2uomod +set dedicated 2 +exec deineserver.cfg +map_rotate
Der Back 2 UO RELOADED-Server sollte nun verfügbar sein.
Back 2 UO-MOD- Server-Optionen
//#GCF# German City Fighter's Back2UO RELOADED MOD // //Modifiziert von #GCF# Wulf , #GCF# LeJack & #GCF#RaZoR // //Web-Seite: http://www.gcf-team.de //*** //Back2Uo Mod //-Back2Uo Mod Setup- // Back2Uo Mod Aktiv Status // ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_status "1" //-Mod Sounds- // Schmerz Sound Aktivieren ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_painsound_aktiv "1" // Schmerz Sound per Zufall ( 0 = Immer Abspielen | Wert = 1 -> 100 % // Optimal = 30 ) set back2uo_painsound_random "30" // Sterbe Sound Aktivieren ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_deathsound_aktiv "1" // Sterbe Sound per Zufall ( 0 = Immer Abspielen | Wert = 1 -> 100 % // Optimal = 60 ) set back2uo_deathsound_random "60" //-Automatische Teamauswahl- // Nur Auto Team Auswahl im Menu benutzbar ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_autoteam_change "0" //-Zufalls Map Rotation- // Zufällige Map Rotation ( 0 = Feste Map Rotation | 1 = Zufällige Map Rotation // Standart = 0 ) set back2uo_randommaprotation "0" //*** // COD 2 Elemente //-Fadenkreuz Anzeigen- // Fadenkreuz Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_crosshair "1" // Stand MG Fadenkreuz Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_turretcrosshair "1" // Namen über Fadenkreuz Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_crosshairnames "1" // Minifadenkreuz Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_minicrosshair "0" // Rotes Fadenkreuz Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_redcrosshair "0" //-Spielerkopf Icons- // Spieler Totenkopf Icons ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_deathicon "0" // Spieler Friend Icons ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_friendicon "1" // Sprach Chat Icons ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 )' set back2uo_talkingicon "0" //-Spiel Elemente- // Granatenwurf Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_granatenindecator "0" // Bomben Punkte Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_objindekator "0" // CTF Punkte Anzeigen ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_objindekator_ctf "0" // Rote Punkte - Gegner Anzeige im Compass ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_redpoints "0" //-Hud Elemente- // Hud Compass Anzeige Ausblendung ( 0 = Aus | Wert = Sekunden // Optimal = 0 ) set back2uo_hudcompassfade "0" // Hud Compass Größe ( 0 = Keine | Wert = 0.1 -> 0.9 // Optimal = 1 ) set back2uo_hudcompasssize "1" // Hud Körperhaltungs Anzeige Ausblendung ( 0 = Ein | Wert = 0.1 -> 30 // Optimal = 0 ) set back2uo_hudstancefade "0" // Hud Rauch / Granaten Anzeige Ausblendung ( 0 = Ein | Wert = 0.1 -> 30 // Optimal = 0 ) set back2uo_hudoffhandfade "0" // Hud Munitions Anzeige Ausblendung ( 0 = Ein | Wert = 0.1 -> 30 // Optimal = 0 ) set back2uo_hudammodisplayfade "0" //-Map Ambiente Effekte- // Map Feuer Effekte ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_ambientfirefx "1" // Map Rauch Effekte ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_ambientsmokefx "1" // Map Nebel Effekte ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_ambientfogbankfx "1" // Map Sandverwehungen Effekte ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_ambientdustfx "0" //*** //-Spieler Energie Verhalten- //( 0 = Schaden Regeneration | 1 = Schaden Realistisch // Optimal = 1 ) set back2uo_health_is "1" //-Blut Effekte- // Anzeigen ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_blood "1" //-Fall Schaden- // Fall Schaden Einstellung Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_falldamage_aktiv "1" // Fall Schaden Minimal Höhe ( Wert = Min. Höhe // Standart = 256 ) set back2uo_falldamage_min "225" // Fall Schaden Maximal Höhe ( Wert = Max. Höhe // Standart = 480 ) set back2uo_falldamage_max "355" //-Lebens Pakete- (Medi-Packs) // Lebens Pakete Verlieren ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_drophealth "1" // Lebens Pakete Heilung ( Wert = 1 -> 100 // Optimal = 40 ) set back2uo_medipacks_health "40" // Lebens Pakete Existens Zeit ( 0 = Keine | Wert = Sekunden // Optimal = 35 ) set back2uo_medipacks_hide "35" //*** //-Hud Anzeige- // Hud Fx "Wetter & Ambiente" Icon Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_hudfx_aktiv "1" // Blut Spritzer Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_bloodsplater "1" // Körperhaltungs Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_playerposition "1" // Energie Leiste ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_healthbar "1" // Spieler Rang Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_playerranking "1" //-Hud Punkte Anzeige-// // Spieler Punkte Anzeige - Nur im Deathmatch ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_playerscore "1" // Team Punkte Anzeige - Nur in Team Spielmodus ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_teamscore "1" // Punkte Anzeige Transparents - Für Spieler & Team Anzeige ( Wert = Prozent / 1 = 100 % // Optimal = 0.7 ) set back2uo_hudscore_alpha "0.7" //*** // Nachrichten System //-Clan Nachrichten-// // Clan Nachrichten Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_clanm_aktiv "1" // Clan Nachrichten Anzahl ( Wert = 1 -> 4 // Optimal = 2 ) set back2uo_clanm_count "2" // Clan Nachrichten Wiederholungsdauer ( Wert = Sekunden // Standart = 30 ) set back2uo_clanm_repeatwait "30" //-Willkommens Nachrichten- // Willkommens Nachrichten Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_wellm_aktiv "1" // Willkommens Nachrichten Anzahl ( Wert = 1 -> 4 // Optimal = 2 ) set back2uo_wellm_count "2" //-Nächste Map Nachricht- //( Probleme mit COD 2 v.1.2 Linux Servern!!!) // Nächste Map Nachricht Anzeige Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_mapmsg_aktiv "0" // Nächste Map Nachricht Type ( 1 = Nur Next Map Name | 2 = +Spieltyp Name // Optimal = 2 ) set back2uo_mapmsg_maptype "2" // Nächste Map Nachricht Wiederholungdauer ( Wert = Sekunden // Optimal = 60 ) set back2uo_mapmsg_delay "60" // Nächste Map Nachricht Wiederholung ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_mapmsg_loop "1" //-Server Info- // Server Info Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_servertext_aktiv "1" //-Spieler Status Nachricht- // Spieler Connect / Disconnect Nachrichten Anzeige ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_statusmsg_aktiv "1" //*** // Wetter Ambiente System // // Wetter Effekte Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_weatherfx_aktiv "1" // Wetter Effekte per Zufall ( Wert = Prozent | 1 -> 100 % // Optimal = 40 ) set back2uo_weatherfx_random "40" //-Wetter Effekte // Regen Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_rainfx_aktiv "1" // Gewitter Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_thunderfx_aktiv "1" // Schnee Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_snowfx_aktiv "1" // Winter Atem Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_coldbreath_aktiv "1" //*** // War Ambiente System //-War Effekte- // War Effekte Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_warfx_aktiv "1" // War Effekte per Zufall ( Wert = Prozent | 1 -> 100 % // Optimal = 50 ) set back2uo_warfx_random "50" //-Mörser Effekte- // Mörser Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_mortar_aktiv "1" // Mörser Zufalls Anzahl ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_mortar_random "0" // Mörser Anzahl ( Wert = Menge // Optimal = 8 ) set back2uo_mortar_count "8" // Mörser Warnsound ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_mortar_alert "0" // Mörser Erdbeben ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_mortar_quake "1" // Mörser Schaden ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 0 ) set back2uo_mortar_damage "1" // Mörser Schaden Radius ( Wert = 1 -> 999 // Optimal = 150 ) set back2uo_mortar_radius "150" // Mörser Schaden Stärke ( Wert = 1 -> 999 // Optimal = 50 ) set back2uo_mortar_stre "50" //-Flugzeuge Effekte-// // Flugzeuge Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_airplanes_aktiv "1" // Flugzeuge Abwehr Flak Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_flaksfx_aktiv "1" // Flugzeuge Anzahl ( Wert = 1 -> 10 // Optimal = 3 ) set back2uo_airplanes_count "3" //*** // [ Protektor | Schutz ] System //-Spieler Protektor "AFK"- // AFK Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_antiplay_afk_aktiv "1" // AFK Erlaubte Zeit ( Wert = Sekunden // Optimal = 100 ) set back2uo_antiplay_afk_lmd "100" //-Spieler Protektor "CAMPER"- // Anti Camper Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_antiplay_cmp_aktiv "1" // Anti Camper Erlaubte Zeit ( Wert = Sekunden // Optimal = 60 ) set back2uo_antiplay_cmp_lmd "60" // Anti Camper Zeit der Markierung auf dem Compass ( Wert = Sekunden // Optimal = 40 ) set back2uo_antiplay_cmp_go "40" // Anti Camper Entwarnungs Radius ( Wert = 0 -> 999 // Optimal = 120 ) set back2uo_antiplay_cmp_rad "120" //-Spieler Schutz "SPAWN"- // Spawn Schutz Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_antiplay_sp_aktiv "1" // Spawn Schutz Zeit ohne Schaden zu nehmen ( Wert = Sekunden // Optimal = 5 ) set back2uo_antiplay_sp_lmd "5" //*** / Rang System // Ranking Level Einstellung // bei S&D | TDM | DM // Level Nr. = Score 10 // bei HQ & CTF Spielmodis // Level Nr. *10 = Score 100 //-Rang System Level- // Spieler Rang Level 1 ( Wert = 1 -> 100 Punkte // Standart = 10 Punkte ) set back2uo_ranking_level1 "10" // Spieler Rang Level 2 ( Wert = 1 -> 100 Punkte // Standart = 20 Punkte ) set back2uo_ranking_level2 "20" // Spieler Rang Level 3 ( Wert = 1 -> 100 Punkte // Standart = 30 Punkte ) set back2uo_ranking_level3 "30" // Spieler Rang Level 4 ( Wert = 1 -> 100 Punkte // Standart = 40 Punkte ) set back2uo_ranking_level4 "40" //-Rang 1 Belohnung- // Spieler bekommt Granate ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 10 // Standart = 1 ) set back2uo_rang1_getgranade "1" // Spieler bekommt Rauch Granate ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 10 // Standart = 0 ) set back2uo_rang1_getsmoke "0" // Spieler bekommt Primäre Waffen Munition ( 0 = Keine | Wert = Patronen // Standart = 0 ) set back2uo_rang1_getpriammo "0" // Spieler bekommt Sekundär Waffen Munition ( 0 = Keine | Wert = Patronen // Standart = 10 ) set back2uo_rang1_getsekammo "10" // Spieler bekommt Artillerie Untersützung ( 0 = Aus | 1 = An // Standart = 0 ) set back2uo_rang1_getartillery "0" //-Rang 2 Belohnung- // Spieler bekommt Granate ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 10 // Standart = 1 ) set back2uo_rang2_getgranade "1" // Spieler bekommt Rauch Granate ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 10 // Standart = 1 ) set back2uo_rang2_getsmoke "1" // Spieler bekommt Primäre Waffen Munition ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 999 // Standart = 10 ) set back2uo_rang2_getpriammo "10" // Spieler bekommt Sekundär Waffen Munition ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 999 // Standart = 10 ) set back2uo_rang2_getsekammo "10" // Spieler bekommt Artillerie Untersützung ( 0 = Aus | 1 = An // Standart = 0 ) set back2uo_rang2_getartillery "0" //-Rang 3 Belohnung- // Spieler bekommt Granate ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 10 // Standart = 2 ) set back2uo_rang3_getgranade "2" // Spieler bekommt Rauch Granate ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 10 // Standart = 1 ) set back2uo_rang3_getsmoke "1" // Spieler bekommt Primäre Waffen Munition ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 999 // Standart = 20 ) set back2uo_rang3_getpriammo "20" // Spieler bekommt Sekundär Waffen Munition ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 999 // Standart = 20 ) set back2uo_rang3_getsekammo "20" // Spieler bekommt Artillerie Untersützung ( 0 = Aus | 1 = An // Standart = 0 ) set back2uo_rang3_getartillery "0" //-Rang 4 Belohnung- // Spieler bekommt Granate ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 10 // Standart = 2 ) set back2uo_rang4_getgranade "2" // Spieler bekommt Rauch Granate ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 10 // Standart = 1 ) set back2uo_rang4_getsmoke "1" // Spieler bekommt Primäre Waffen Munition ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 999 // Standart = 30 ) set back2uo_rang4_getpriammo "30" // Spieler bekommt Sekundär Waffen Munition ( 0 = Keine | Wert = 1 -> 999 // Standart = 30 ) set back2uo_rang4_getsekammo "30" // Spieler bekommt Artillerie Untersützung ( 0 = Aus | 1 = An // Standart = 1 ) set back2uo_rang4_getartillery "1" //-Artillerie Anforderung- // Artillerie Effekt Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_artillery_aktiv "1" // Artillerie Zufalls Anzahl ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_artillery_random "1" // Artillerie Anzahl ( Wert = Menge // Optimal = 15 ) set back2uo_artillery_count "15" // Artillerie Effekt Warnsound ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_artillery_alert "1" //*** //-Vote System- // Vote Map Neustart ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 0 ) set back2uo_vote_maprestart "0" // Vote naechste Map in der Rotation ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_vote_nextmap "1" // Vote Map ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_vote_map "1" // Vote Spieltype & Map ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 1 ) set back2uo_vote_gametype "1" // Vote Spieler Rauswerfen ( 0 = Aus | 1 = Ein // Standart = 0 ) set back2uo_vote_playerkick "0" //*** // Waffen System // Alle Waffen ( Wert = "0" ) // nur MG Waffen ( Wert = "1" ) // nur Rifle Waffen ( Wert = "2" ) // nur Sniper Waffen ( Wert = "3" ) //-Waffen System- // Waffen Einstellungen Aktiv ( 0 = aus | 1 = an // Optimal = 1 ) set back2uo_weaponsetup_aktiv "1" // Waffentyp im Spiel zulassen ( 0 = alle | 1 -> 3 = nur Waffentyp // Standart = 0 ) set back2uo_weapons_allow "0" //-Waffen Erlauben- // Waffe Pistolen Zulassen ( 0 = aus | 1 = an // Standart = 1 ) set back2uo_pistel_allow "1" // Waffe Stellungs Mg´s Zulassen ( 0 = aus | 1 = an // Standart = 1 ) set back2uo_turret_allow "1" // Waffen Panzerschreck benutzen ( 0 = aus | 1 = an // Standart = 0 ) set back2uo_rocketlancher_on "0" // Waffen G43 Sniper benutzen ( 0 = aus | 1 = an // Optimal = 1 ) set back2uo_g43sniper_on "0" //-Granaten System- // Rauch | Granaten Modifizierung Setup Aktiv ( 0 = aus | 1 = an // Optimal = 0 ) set back2uo_smoke_grana_aktiv "0" // Granaten Anzahl erlaubt ( 1 -> 10 = Anzahl // Optimal = 3 ) set back2uo_frag_allow "3" // Granaten Anzahl im Inventar ( 1 -> Erlaubt = Anzahl | 0 = Zufall Anzahl // Optimal = 2 ) set back2uo_frag_use "2" // Rauch Granaten Anzahl erlaubt ( 1 -> 10 = Anzahl // Optimal = 2 ) set back2uo_smoke_allow "2" // Rauch Granaten Anzahl im Inventar ( 1 -> Erlaubt = Anzahl | 0 = Zufall Anzahl // Optimal = 1 ) set back2uo_smoke_use "1" //-Extras- // Vorzündbare Granaten Aktiv ( 0 = Aus | 1 = Ein // Optimal = 1 ) set back2uo_cookable_grenade "1" //*** // Waffenstärke ( Wert = Prozent / "100" = 100 % // Standart = 100 ) //-Waffen Zuschlag Stärke- // [ Waffenhieb ][ Optimal 60% ] set back2uo_melee_strength "60" //-Feste Mg Stellungen Stärke- // [ MG42 Stand ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_mg42_stand "100" // [ MG42 Geduckt ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_mg42_duck "100" // [ MG42 Liegend ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_mg42_prone "100" // [ MG30 Stand ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_mg30cal_stand "100" // [ MG30 Liegend ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_mg30cal_prone "100" //-Granaten Stärke- // [ Amerikanische Granate ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_frag_american "100" // [ Britische Granate ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_frag_british "100" // [ Deutsche Granate ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_frag_german "100" // [ Russische Granate ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_frag_russian "100" //-Pistolen Stärke- // [ Colt ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_colt "100" // [ Webley ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_webley "100" // [ TT30 ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_TT30 "100" // [ Luger ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_luger "100" //-Bonus Waffen Stärke-// // [ G43 Sniper ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_g43scoped "100" // [ Panzerschreck ][ Optimal 30% ] set back2uo_weaponstr_rocketlancher "30" //-Allgemein Waffen Stärke- // [ Shotgun ][ Optimal 70% ] set back2uo_weaponstr_shotgun "70" // [ Thompson ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_thompson "100" // [ M1Garand ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_m1garand "100" //-Amerikanische Waffen Stärke- // [ Greasegun ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_greasegun "100" // [ M1Carbine ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_m1carbine "100" // [ Springfield ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_springfield "100" // [ Bar ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_bar "100" //-Britische Waffen Stärke- // [ Sten ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_sten "100" // [ Enfield ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_enfield "100" // [ Enfield Sniper ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_enfield_sniper "100" // [ Bren ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_bren "100" //-Deutsche Waffen Stärke- // [ Mp40 ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_mp40 "100" // [ Kar98k ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_kar98k "100" // [ G43 ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_g43 "100" // [ Kar98k Sniper ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_kar98k_sniper "100" // [ Mp44 ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_mp44 "100" //-Russische Waffen Stärke- // [ Pps42 ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_pps42 "100" // [ Nagant ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_mosin_nagant "100" // [ Svt40 ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_svt40 "100" // [ Nagant Sniper ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_mosin_nagant_sniper "100" // [ Ppsh ][ Optimal 100% ] set back2uo_weaponstr_ppsh "100"
ReadMe des Back 2 UO-MOD
MOD-Inhalt
COD 2:
- - Cod 2 Elemente einstellbar
- - COD 2 Hud Elemente überarbeitet
- - COD 2 Map Ambiente FX einstellbar
- - COD 2 Vote Map überarbeitet
MOD:
- - Back2uo Mod Config eingebaut
- - Dimension Berechnung eingebaut
- - Lebensenergie verhalten eingebaut
- - Panzerschreck eingebaut
- - G43Sniper eingebaut
- - Medipacks eingebaut
- - Server Information eingebaut
HUD-Elemente:
- - neuen Compass eingebaut
- - Spieler Posi Anzeige überarbeitet
- - Healthbar eingebaut
- - Rang System eingebaut
- - Spieler Score überarbeitet
- - Team Score überarbeitet
- - Hud Ambiente Fx Icons eingebaut
Nachrichten:
- - Clan Nachrichten eingebaut
- - Gewinner Nachrichten eingebaut
- - Willkommens Nachrichten eingebaut
- - Server Info eingebaut
- - Status Nachrichten eingebaut
- - Nächste Map Nachrichten eingebaut
Effekte:
- - Blood Effekte eingebaut
- - Flak Effekte eingebaut
- - Blitz & Donner Effekt eingebaut
- - Mörser Effekte eingebaut
- - Wetter Regen Effekt eingebaut
- - Wetter Schnee Effekt eingebaut
- - Schmerz & Sterbe Sounds eingebaut
- - Flugzeuge eingebaut
- - Artillerie eingebaut
- - Winter Atem eingebaut
Systeme:
- - Zufalls Generator für Wetter FX eingebaut
- - Zufalls Generator für War FX eingebaut
- - Map System eingebaut
- - Camper Protektor eingebaut
- - Spawn Schutz eingebaut
- - AFK Protektor eingebaut
//***
MOD- Info
- "startscript_linux" = Back2Uo Reloaded Linux Server Startscript
- "startscript_windows.bat" = Back2Uo Reloaded Windows Server Startscript
[back2uomod]
- "back2uomod_deutsch.cfg" = Back2Uo Reloaded Mod Config Deutsch
- "back2uomod_english.cfg" = Back2Uo Reloaded Mod Config Englisch
- "z_back2uomod_2.0_00.iwd" = Back2Uo Reloaded Mod Datei COD 2 v.1.0
- "z_back2uomod_2.0_01.iwd" = Back2Uo Reloaded Mod Datei COD 2 v.1.2
- "z_back2uomod_msg.iwd" = Back2Uo Reloaded Mod Datei Server Clan Nachrichten
[main]
- "server.cfg" = Back2Uo Reloaded Mod Server Config
- "rotation.cfg" = Back2Uo Reloaded Mod Rotation Config
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MOD- Installation
- Den Ordner "back2uomod" in euer Call Of Duty 2 Hauptverzeichnis kopieren.
- verlinkt die "back2uomod/back2uomod_deutsch.cfg" in euer server.cfg.
- exec back2uomod_deutsch.cfg
- oder die schon fertige "server.cfg" und "rotation.cfg" verwenden.
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MOD-Konfigurierung
- Alle Mod Funktionen sind über die "back2uomod_deutsch.cfg" einstellbar.
- Nachrichten werden in der "zzz_back2uomod_msg.iwd" geändert.
- Einfach mit einem Zip-Entpacker-Programm öffnen und die Datei "b2uomsg.str" bearbeiten.
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MOD Starten
Windows Server:
C:\Programme\Call of Duty\CoD2MP_s.exe +set fs_game back2uomod +set dedicated 2 +exec server.cfg
- Für den Windows-Server-Start liegt auch eine "startscript_windows" Datei bei.
Linux Server:
screen -d -m -S cod2server /cod2ordner/cod2_lnxded +setfs_game back2uomod +set net_port deinport +set dedicated 2 +execservercfg.cfg
- Für den Linux-Server-Start liegt auch eine "startscript_linux" Datei bei.
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Kontaktdaten:
Homepage: www.gcf-team.de / .com
E-Mail: back2uomod@gcf-team.de
Solltet ihr Fragen, Probleme oder Vorschläge haben, dann könnt ihr euch imBack 2 UO-Bereich des Forums melden und direkt Kontakt zu den Moddern selbstaufnehmen: Back 2 UO-Forum @ OpferLamm-Clan.de (im Aufbau!)
Übersetzt von [OL]YODA – sollten euch Fehler auffallen, dann bitte her damit, damit wir das Fixen können.
Wir haben versucht, so eng wie möglich am Original zu bleiben und den Sinn entsprechend wiederzugeben. Dieser Text gibt nicht unsere Meinung wider, sondern basiert rein auf dem Text der back2uomod.cfg.
Veröffentlicht durch den Opferlamm-Clan mit freundlicher Genehmigung des #GCF#-Teams. Danke schön!