*bM.x!@o~
hab se sicherheitshalber vorher mal geöffnet.gruß xiao.
Lessing
Das ist leider nicht die Datei die ich meine der Helm im spiel ist schwarz und der Totenkopf ist nicht auf dem Helm zu sehen. Die Suche geht also weiter
*bM.x!@o~
keine Panik, lol. Bis heut Abend hab ich die. Mir würde es helfen wenn Du nen Screen der Figur machen oder mir sagen kannst, auf welchen Stockmaps, die Figur rumhängt. Das ist definitv ne feste Figur aus dem Singleplayer.
Lessing
Vergiss es das ist der Helm, ich habe mich nur irritieren lassen von dem Aufsatz an der Seite und der Brille die das Modell im Spiel an hat.
Thx
OLD MAN WITH GUN
Original von Lessing
Das habe ich gerade noch gefunden. Vielleicht ist das schon die Lösung:
After looking at Cassiopeia's post, I copied the "_teams.gsc" out of the "customMaps" folder (erst nach dem 1.5 Patch) and placed it in my "mp_mapname.iwd"
Das dürfte wohl eher zu Problemen führen.
Die Map wird dann womöglich mit der modwarfare Mod problemlos laufen, aber was ist mit Mods, die eine eigene (veränderte) _teams.gsc haben?
Die wird dann mit der _teams.gsc aus der Map überschrieben und die zusätzlichen Änderungen der Mod werden überschrieben und außer Funktion gesetzt (und es kommt vielleicht sogar zu Scriptfehlern). Das heißt, die Mod läuft nicht mehr korrekt.
Meiner Meinung nach gehört die _teams.gsc ausschließlich in eine Mod und niemals in eine Map.
Mann kann nur hoffen, das IW dieses Problem in der modwarfare Mod mit einem weiteren Patch behebt.
Die Modder der anderen Mods können (sollten) das durch Updates ihrer Mods beheben.
Lessing
@OLD MAN WITH GUN
danke für die Antwort.
Ich wollt gerade anfangen die Anleitung auszuprobieren.
Das wäre dann wahrscheinlich wieder für die Katz gewesen und ich hätte es wahrscheinlich noch nicht mal gemerkt weil es mit der ModWarfare gelaufen wäre.
Ich lasse jetzt einfach alles wie es ist und warte ab ob seitens IW nochwas zur Verbesserung der Situation kommt.
Ich will nur hoffen das ich mit den Skins keinen Streß bekomme mit den Mods. Dann wäre die Map für die Tonne
=OSZ=LoSt.BoY
Hab es zwar selber noch nicht getestet, aber habe irgendwo gelesen, das in der aktuellen AWE-Mod das Problem mit der verbuggten _tesms.gsc ebenfalls behoben sein soll. Dort sollten die Fraktionen auch richtig angezeigt werden.
also ich hab auch ein awe4 mod glaub 1.2 ist das (keine ahnung ob das die neuste version ist
), da zeigt der mir noch opfor vs marines an wenn ich tab drücke
hab das dann mal mit dem ace 1.7 mod probiert und da funktioniert das, jetzt zeigt der mir auch auf tab an das sas vs spetsnaz ist
mfg
Banana2077
Um das nochmal auszugraben, ich hab jetzt das in meiner gsc stehen:
game["allies"] = "sas";
game["axis"] = "russian";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "woodland";
game["axis_soldiertype"] = "woodland";
und im zone file:
include,mptypes_woodland
xmodel,body_mp_usmc_specops
xmodel,body_mp_usmc_sniper
xmodel,head_mp_usmc_tactical_baseball_cap
xmodel,body_mp_usmc_recon
xmodel,body_mp_usmc_assault
xmodel,body_mp_usmc_support
xmodel,body_mp_arab_regular_cqb
xmodel,head_mp_arab_regular_headwrap
xmodel,body_mp_sas_urban_assault
xmodel,body_mp_sas_urban_recon
xmodel,body_mp_sas_urban_sniper
xmodel,body_mp_sas_urban_specops
xmodel,body_mp_sas_urban_support
Die Sas modelname hab ich mir einfach aus der xmodel ordnder abgeschaut...
Passt das hier so, oder könnte es zu Komplikationen auf Servern kommen?
Grüße