Portale Testen

BadMan
Weis jemand wie man bei Cod4 die Gitterstruktur anzeigen kann habe HIER zwar ne Anleitung gefunden

Zitat:

Wie teste ich nun, ob meine Portale funktionieren?
Nachdem du deine Map mit Portalen versehen und alles ohne Fehler kompiliert hast, kannst du die Portale deiner Map testen. Starte dazu Codmp.exe mit "+set developer 1". Öffne deine Map über die Konsole mit "/devmap mapname". Im Spiel öffnest du erneut die Konsole und gibst ein "/r_showtris 1" und dann "/r_showportals 1".
Jetzt kommst du dir sicherlich vor, wie Neo in der Matrix. So ähnlich ist es auch. Du siehst einfach alles smile .
Gehe nun langsam mit Blick auf das Gebäude um das Haus herum. Du wirst beim Durchschreiten der Portale einige Änderungen in der Anzeige feststellen.


Der Befehl "/r_showtris 1" geht nur nicht
Verni@hter
Ist eigentlich viel einfacher, deine Portale setzen (am besten immer 1 nach dem anderen) dann compilieren drauf hoffen das keine Fehler dort stehen, Build Fast File, Run Select Map, Console auf und das eingeben

/r_showportals 1

funktionieren deine Portale solltest du es in blauer Farbe sehen.


Bevor du die Map startest machst noch Häckchen bei

Enable Developer, Enable Cheat



EDIT:

Mhh hab grad gelesen das die Frage wie man Portale testet in einem Zitat geschrieben wurde und diese Frage hier et zur Debatte stand. smile Ich glaube /r_showtris gibt es hier nit mehr dafür gibt es aber glaube ich einen anderen Wert.
BadMan
Danke für die schnelle Hilfe

Aber kann ich auch sicher sein das wenn die angezeigt werden auch korrekt funktionieren?
Verni@hter
Jap.
Mapicted
r_showtris haben die von iw bei der verkaufsversion von cod4 rausgenommen weil es auch als wallhack benutzt werden kann http://www.infinityward.com/community/fo...p?topic=19548.0

ist schon blöd so kann man nicht richtig die portale testen.