Hint Textur

=OSZ=LoSt.BoY
hallo leute

ich hab gestern meine map auf dem server getestet (mit dem ace 1.7 mod)
hat auch alles funktioniert bis auf ein paar kleinigkeiten

da die map ein wenig ruckelig war hier und da smile

wollte ich mich heute mal an die portale dran machen, dazu habe ich die backlot_geo map geöffnet um mal zu sehen wie das funktioniert

jetzt hab ich aber auf der map auch gesehen das die, die ganze map mit der textur hint ausgefüllt haben

kann mir jemand sagen wofür die textur genau seien soll?

hab im wiki was gefunden

Zitat:

[hint] Für brushes, die Hinweise enthalten.


kann damit aber nichts anfangen, was meinen die mit hinweise?
ist das für die helis damit die die gegner sehen oder wofür soll die textur genau sein?

danke für eure hilfe Augenzwinkern
mfg
OLD MAN WITH GUN
Das hat mal Mad_Massey (IW Dev Team) im infinity ward Forum geschrieben

Zitat:

I'm no programmer, but here's my basic understanding of what this does. Everytime a gun is fired, the server has to calculate where the bullet is going. Normally it would have to check against everything in the map, but with hint brushes it only checks the cell that the gun is fired in, and the cells that the bullets go to after being shot. So in theory, including hint brushes reduces server side calculations and helps out with latency issues.
=OSZ=LoSt.BoY
ah jetzt ja.....

also kann man sagen wenn man die textur setzt frisst es nicht soviel speicher nachher im game oder?

also auch besser mal setzen Augenzwinkern

mfg
OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von =OSZ=LoSt.BoY
ah jetzt ja.....

also kann man sagen wenn man die textur setzt frisst es nicht soviel speicher nachher im game oder?mfg
Hat nichts direkt mit dem Speicher zu tun. Es reduziert die die Berechnungen, die der Server bei Schüssen vornehmen muss (geringere Systembelastung).
=OSZ=LoSt.BoY
ja ...hauptsache läuft dadurch besser die map smile

dank dir