Fehler bei Compile BSP (MatchToken)

BadMan
HI
Ich bin gerade dabei die Map zu beleuchten habe also ein Primary light gesetzt und habe jetzt folgende Fehlermeldung


Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "D:\Spiele\Call of Duty 4 - M
ap Mod Tool\raw\maps\mp\" existiert bereits.
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                COMPILE BSP
###########################################
.
.
        1 Datei(en) kopiert.
CoD4Map v1.1 (c) 2002 Id Software Inc. / Infinity Ward
---- cod2map ----
----- FS_Startup -----
Current search path:
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\bin\CoD4CompileTools/main
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_12.iwd (33 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_11.iwd (448 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_10.iwd (230 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_09.iwd (447 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_08.iwd (66 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_07.iwd (34 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_06.iwd (416 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_05.iwd (716 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_04.iwd (765 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_03.iwd (670 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_02.iwd (1296 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_01.iwd (1456 files)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\iw_00.iwd (1054 files)
D:/Spiele/Call of Duty 4 - Map Mod Tool//main
D:/Spiele/Call of Duty 4 - Map Mod Tool//main_shared
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\bin\CoD4CompileTools/raw
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\bin\CoD4CompileTools/devraw
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
D:/Spiele/Call of Duty 4 - Map Mod Tool//players
D:/Spiele/Call of Duty 4 - Map Mod Tool//raw
D:/Spiele/Call of Duty 4 - Map Mod Tool//raw_shared
D:/Spiele/Call of Duty 4 - Map Mod Tool//devraw
D:/Spiele/Call of Duty 4 - Map Mod Tool//devraw_shared
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\localized_english_iw06.iwd (7 files
)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\localized_english_iw05.iwd (1338 fi
les)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\localized_english_iw04.iwd (1730 fi
les)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\localized_english_iw03.iwd (3705 fi
les)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\localized_english_iw02.iwd (3483 fi
les)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\localized_english_iw01.iwd (3181 fi
les)
D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\main\localized_english_iw00.iwd (2903 fi
les)
D:/Spiele/Call of Duty 4 - Map Mod Tool//raw/english

File Handles:
----------------------
23978 files in iwd files
Loading map file D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7359:
MatchToken: got 'v', expected '('
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7359:
MatchToken: got '-57', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7359:
MatchToken: got '0', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7362:
MatchToken: got ')', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7366:
MatchToken: got '(', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7373:
MatchToken: got ')', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7377:
MatchToken: got '(', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7384:
MatchToken: got ')', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7388:
MatchToken: got '}', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7393:
MatchToken: got '}', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7398:
MatchToken: got '{', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7403:
MatchToken: got 'mesh', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7407:
MatchToken: got '{', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7417:
MatchToken: got 'lightmap_gray', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7421:
MatchToken: got '3', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7423:
MatchToken: got '(', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7427:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7427:
MatchToken: got '-64', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7428:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7428:
MatchToken: got '-64', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7429:
MatchToken: got ')', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7434:
MatchToken: got '(', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7438:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7438:
MatchToken: got '448', expected ')'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7438:
MatchToken: got '-512', expected '('
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7438:
MatchToken: got '-8.0625', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7441:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7441:
MatchToken: got '448', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7442:
MatchToken: got ')', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7447:
MatchToken: got '(', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7451:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7451:
MatchToken: got '1016.8889', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7452:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7452:
MatchToken: got '1016.8889', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7453:
MatchToken: got ')', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7458:
MatchToken: got '}', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7462:
MatchToken: got '}', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7468:
MatchToken: got '{', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7472:
MatchToken: got 'mesh', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7477:
MatchToken: got '{', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7481:
MatchToken: got 'ch_grass_02', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7486:
MatchToken: got 'lightmap_gray', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7490:
MatchToken: got '3', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7492:
MatchToken: got '(', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7496:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7496:
MatchToken: got '256', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7497:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7497:
MatchToken: got '256', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7498:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7498:
MatchToken: got '256', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7499:
MatchToken: got ')', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7504:
MatchToken: got '(', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7508:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7508:
MatchToken: got '512', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7509:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7509:
MatchToken: got '512', expected 'v'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7510:
MatchToken: got 'v', expected 't'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7510:
MatchToken: got '512', expected ')'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7510:
MatchToken: got '-512', expected '}'
File D:\Spiele\Call of Duty 4 - Map Mod Tool\map_source\mp_haus.map, line 7510:
MatchToken: got '16.4375', expected '}'
Material '3' is missing
ParseEntity: { not found, found } on line 7525 - last entity was at: <0.00, 0.00
, 0.00>...
.
.
###########################################
                COMPILE LIGHT
###########################################



Habe das Licht auch schon mal wieder entfernt aber immer noch der Fehler

Was ich auch noch gemacht habe ist das ich eine Textur ersetzt habe „Textures/find replase“
„Steinboden_1 in caulk“ die Textur steinboden_1 hätte aber eigentlich garnet mehr da gewesen sein dürfen da ich alles entfernt hatte wo die drauf wahr
Private Grob
Tja, da scheint was beim ersetzten schief gegangen zu sein......

Öffne mal die Map mit einem Editor, der dir auch Zeilennummer anzeigt (oder in Excel) und gehe dann zur Zeile 7359. Ich vermute mal, das da irgendwo eine abschliesende oder öffnende Klammer fehlt, bzw. das gemacht werden muß was die Fehlermeldung jeweils anzeigt. Und so wirst du es bei allen Fehlermeldungen machen.

Wenn ich die Meldung übersetzte dann könnte es folgendes bedeuten:

MatchToken: got 'v', expected '('
MatchToken: bekam ein "v" erwartet wurde aber ein "("

oder:
MatchToken: nach "v" fehlt noch ein "("

oder:
MatchToken: vor "v" wurde noch ein "(" erwartet


Das ist nur eine Vermutung von mir! 100%ig weiß ich es nicht aber ich könnte es mir so vorstellen.


Edit:

Ich habe mal in meine Map geschaut. Ein "sauberer" Brush sollte so aussehen:

// brush 3688
{
( 3176 848 -616 ) ( 3688 848 -616 ) ( 3688 1280 -616 ) portal_nodraw 64 64 0 0 0 0 lightmap_gray 16384 16384 0 0 0 0
( 3688 1256 -440 ) ( 3688 824 -440 ) ( 3176 824 -440 ) portal_nodraw 64 64 0 0 0 0 lightmap_gray 16384 16384 0 0 0 0
( 2400 1352 -744 ) ( 2400 1352 -552 ) ( 2384 1352 -552 ) portal_nodraw 64 64 0 0 0 0 lightmap_gray 16384 16384 0 0 0 0
( 2560 1888 -552 ) ( 2560 1456 -552 ) ( 2560 1456 -568 ) portal_nodraw 64 64 0 0 0 0 lightmap_gray 16384 16384 0 0 0 0
( 3360 1344 -440 ) ( 3872 1344 -440 ) ( 3872 1344 -456 ) portal 64 64 0 0 0 0 lightmap_gray 16384 16384 0 0 0 0
( 2896 1384 -352 ) ( 2896 1384 -544 ) ( 2896 1328 -544 ) portal_nodraw 64 64 0 0 0 0 lightmap_gray 16384 16384 0 0 0 0
}


Ein "sauberer" Curve Brush sollte so aussehen:

// brush 3809
{
curve
{
contents detail;
ch_kitchenstainlessteelpanels
lightmap_gray
9 3 16 8
(
v 3036 -647 -547 t 0 -0 1 1
v 3036 -647 -451 t 0 -352 1 27
v 3036 -647 -355 t 0 -704 1 27
)
(
v 3036 -651 -547 t 32 -0 3 1
v 3036 -651 -451 t 32 -352 3 27
v 3036 -651 -355 t 32 -704 3 27
)
(
v 3040 -651 -547 t 64 -0 5 1
v 3040 -651 -451 t 64 -352 5 27
v 3040 -651 -355 t 64 -704 5 27
)
(
v 3044 -651 -547 t 96 -0 7 1
v 3044 -651 -451 t 96 -352 7 27
v 3044 -651 -355 t 96 -704 7 27
)
(
v 3044 -647 -547 t 128 -0 9 1
v 3044 -647 -451 t 128 -352 9 27
v 3044 -647 -355 t 128 -704 9 27
)
(
v 3044 -643 -547 t 160 -0 11 1
v 3044 -643 -451 t 160 -352 11 27
v 3044 -643 -355 t 160 -704 11 27
)
(
v 3040 -643 -547 t 192 -0 13 1
v 3040 -643 -451 t 192 -352 13 27
v 3040 -643 -355 t 192 -704 13 27
)
(
v 3036 -643 -547 t 224 -0 15 1
v 3036 -643 -451 t 224 -352 15 27
v 3036 -643 -355 t 224 -704 15 27
)
(
v 3036 -647 -547 t 256 -0 17 1
v 3036 -647 -451 t 256 -352 17 27
v 3036 -647 -355 t 256 -704 17 27
)
}
}


Grüße
Private Grob
BadMan
Also so sieht das bei mir aus sind Terrain Patches:




// brush 379
{
mesh
{
ch_grass_02
lightmap_gray
3 3 16 8
(
v 1096 -641 175 t 0 0 68.5 40.0625
v 1032 -641 175 t 0 -512 64.5 40.0625
v 968 -641 136 t 0 -1024 60.5 40.0625
)
(
v 1096 -513 181 t 512 0 68.5 32.0625
v 1032 -513 181 t 512 -512 64.5 32.0625
v 968 -513 142 t 512 -1024 60.5 32.0625
)
(
v 1096 -449 175 t 1024 0 68.5 28.0625
v 1032 -449 175 t 1024 -512 64.5 28.0625
v 968 -449 136 t 1024 -1024 60.5 28.0625
)
}
}
// brush 380
{
mesh
{
ch_grass_02
lightmap_gray
3 3 16 8
(
v 1096 -449 175 t 0 0 68.5 28.0625
v 1032 -449 175 t 0 -512 64.5 28.0625
v 968 -449 136 t 0 -1024 60.5 28.0625
)
(
v 1096 -385 175 t 512 0 68.5 24.0625
v 1032 -385 175 t 512 -512 64.5 24.0625
v 968 -385 136 t 512 -1024 60.5 24.0625
)
(
v 1096 -321 187 t 1024 0 68.5 20.0625
v 1032 -321 187 t 1024 -512 64.5 20.0625
v 968 -321 136 t 1024 -1024 60.5 20.0625
)
}
}
// brush 381
{
mesh
{
ch_grass_02
lightmap_gray
3 3 16 8
(
v 1225 -450 191 t 0 0 76.5625 28.125
v 1161 -450 191 t 0 -512 72.5625 28.125
v 1096 -449 175 t 0 -1024 68.5 28.0625
)
(
v 1225 -386 207 t 512 0 76.5625 24.125
v 1161 -386 207 t 512 -512 72.5625 24.125
v 1096 -385 175 t 512 -1024 68.5 24.0625
)
(
v 1225 -322 219 t 1024 0 76.5625 20.125
v 1161 -322 207 t 1024 -512 72.5625 20.125
v 1096 -321 187 t 1024 -1024 68.5 20.0625
)
}
}
// brush 382
{
mesh
{
ch_grass_02
lightmap_gray
3 3 16 8
(
v 1481 -194 251 t 0 0 92.5625 12.125
v 1417 -194 251 t 0 -512 88.5625 12.125
v 1353 -194 249 t 0 -1024 84.5625 12.125
)
(
v 1481 -130 239 t 512 0 92.5625 8.125
v 1417 -130 239 t 512 -512 88.5625 8.125
v 1353 -130 237 t 512 -1024 84.5625 8.125
)
(
v 1481 -66 233 t 1024 0 92.5625 4.125
v 1417 -66 239 t 1024 -512 88.5625 4.125
v 1353 -66 237 t 1024 -1024 84.5625 4.125
)
}
}
// brush 383
{
mesh
{
ch_grass_02
lightmap_gray
3 3 16 8
(
v 1353 -194 249 t 0 0 84.5625 12.125
v 1289 -194 243 t 0 -512 80.5625 12.125
v 1225 -194 219 t 0 -1024 76.5625 12.125
)
(
v 1353 -130 237 t 512 0 84.5625 8.125
v 1289 -130 237 t 512 -512 80.5625 8.125
v 1225 -130 207 t 512 -1024 76.5625 8.125
)
(
v 1353 -66 237 t 1024 0 84.5625 4.125
v 1289 -66 237 t 1024 -512 80.5625 4.125
v 1225 -66 207 t 1024 -1024 76.5625 4.125
)
}
}
// brush 384
{
mesh
{
ch_grass_02
lightmap_gray
3 3 16 8
(
v 1353 -66 237 t 0 0 84.5625 4.125
v 1289 -66 237 t 0 -512 80.5625 4.125
v 1225 -66 207 t 0 -1024 76.5625 4.125
)
(
v 1353 -2 237 t 512 0 84.5625 0.125
v 1289 -2 237 t 512 -512 80.5625 0.125
v 1225 -2 213 t 512 -1024 76.5625 0.125
)
(
v 1353 62 231 t 1024 0 84.5625 -3.875
v 1289 62 231 t 1024 -512 80.5625 -3.875
v 1225 62 213 t 1024 -1024 76.5625 -3.875
)
}
}
// brush 385
{
mesh
{
ch_grass_02
lightmap_gray
3 3 16 8
(
v 1225 -66 207 t 0 0 76.5625 4.125
v 1161 -66 207 t 0 -512 72.5625 4.125
v 1097 -66 175 t 0 -1024 68.5625 4.125
)
(
v 1225 -2 213 t 512 0 76.5625 0.125
v 1161 -2 213 t 512 -512 72.5625 0.125
v 1097 -2 181 t 512 -1024 68.5625 0.125
)
(
v 1225 62 213 t 1024 0 76.5625 -3.875
v 1161 62 213 t 1024 -512 72.5625 -3.875
v 1097 62 181 t 1024 -1024 68.5625 -3.875
)
}
}
// brush 386
{
mesh
{
ch_grass_02
lightmap_gray
3 3 16 8
(
v 1225 -194 219 t 0 0 76.5625 12.125
v 1161 -194 219 t 0 -512 72.5625 12.125
v 1096 -193 187 t 0 -1024 68.5 12.0625
)
(
v 1225 -130 207 t 512 0 76.5625 8.125
v 1161 -130 207 t 512 -512 72.5625 8.125
v 1096 -129 175 t 512 -1024 68.5 8.0625
)
(
v 1225 -66 207 t 1024 0 76.5625 4.125
v 1161 -66 207 t 1024 -512 72.5625 4.125
v 1097 -66 175 t 1024 -1024 68.5625 4.125
)
}
}








Im Radiant kann ich die Karte auch nicht mehr starten
Private Grob
Hmm, das sieht eigentlich gut aus. Bei mir sieht ein Mesh so aus:

// brush 323
{
mesh
{
contents detail;
ch_grass_01
lightmap_gray
6 5 16 8
(
v 416 1152 -176 t 3328 -9216 26 -72
v 416 1280 -176 t 3328 -10240 26 -80
v 416 1408 -176 t 3328 -11264 26 -88
v 416 1536 -176 t 3328 -12288 26 -96
v 416 1664 -176 t 3328 -13312 26 -104
)
(
v 544 1152 -176 t 4352 -9216 34 -72
v 544 1280 -176 t 4352 -10240 34 -80
v 544 1408 -176 t 4352 -11264 34 -88
v 544 1536 -176 t 4352 -12288 34 -96
v 544 1664 -176 t 4352 -13312 34 -104
)
(
v 672 1152 -176 t 5376 -9216 42 -72
v 672 1280 -176 t 5376 -10240 42 -80
v 672 1408 -176 t 5376 -11264 42 -88
v 672 1536 -176 t 5376 -12288 42 -96
v 672 1664 -176 t 5376 -13312 42 -104
)
(
v 800 1152 -176 t 6400 -9216 50 -72
v 800 1280 -176 t 6400 -10240 50 -80
v 800 1408 -153.37231 t 6400 -11264 50 -88
v 800 1536 -158.12898 t 6400 -12288 50 -96
v 800 1664 -176 t 6400 -13312 50 -104
)
(
v 928 1152 -176 t 7424 -9216 58 -72
v 928 1280 -176 t 7424 -10240 58 -80
v 928 1408 -152.94255 t 7424 -11264 58 -88
v 928 1536 -148.40926 t 7424 -12288 58 -96
v 928 1664 -176 t 7424 -13312 58 -104
)
(
v 1056 1152 -176 t 8448 -9216 66 -72
v 1056 1280 -167.42389 t 8448 -10240 66 -80
v 1056 1408 -158.39899 t 8448 -11264 66 -88
v 1056 1536 -157.05441 t 8448 -12288 66 -96
v 1056 1664 -176 t 8448 -13312 66 -104
)
}
}

Bis auf das " contents detail;" ist alles gleich aber das liegt wahrscheinlich daran, das mein Mesh "detail" ist.

Tja, dann war mein Gefühl wohl leider falsch und ich bin jetzt auch überfragt....

Warum du deine Map nicht mehr starten kannst liegt hieran: ParseEntity: { not found, found } Das bezeichnet einen ganz erheblichen Fehler in deiner Map. Da mußt du mal googlen wie du das wieder abgestellt bekommst.....


Grüße
Private Grob
BadMan
Bis jetzt leider noch nichts gefunden habe aber zum Glück noch eine Sicherheitskopie aber ist hat wieder noch ne ganze Menge zu tun wollte eigentlich diese Woche die Arbeit an der Map beenden

kann man irgendwie die ganzen Portale lichter prefabs usw. in die Sicherheitskopie packen

Habe da auch mal die Textur ersetzt und der Fehler ist nicht aufgetreten

Kann auch mal die karte hochladen wenn mir damit jemand besser helfen kann
Private Grob

Zitat:

Original von BadMan
.......kann man irgendwie die ganzen Portale lichter prefabs usw. in die Sicherheitskopie packen .....


Aber das wird doch auf jeden Fall automatisch in die Map Datei gepackt. Oder habe ich dich jetzt irgendwie mißverstanden?


Grüße
Private Grob
BadMan
Ich meinte die aus der kaputten Datei in die Sicherheitskopie aber ich denke das das nichts wird weil die ja durchnummeriert sind entity 1, entity 2 bis entity 2738 und das neu zu benennen is ja noch mehr Arbeit. Werde einfach mit der Sicherheitskopie weiter machen is zwar sch… aber was Solls immerhin weis ich was wo und wie hinkommt.

Wenn jemand ne Lösung hat kann der das ja trotzdem hier posten probier es auch aus falls noch irgendwer das Problem hat ich vermute mal das der das net ordentlich gespeichert hat denn von einem licht und einer geänderten Textur sollte das ja nicht auftreten
Private Grob

Zitat:

Original von BadMan
Ich meinte die aus der kaputten Datei in die Sicherheitskopie aber ich denke das das nichts wird weil die ja durchnummeriert sind .....


Das wird garantiert nichts traurig

Mach es wie ich, jeden Abend eine Sicherheitskopie der Map Datei und dann abspeichern...... Am besten auf Festplatte und zusätzlich USB Stick......

Grüße
Private Grob
BadMan

Zitat:

Mach es wie ich, jeden Abend eine Sicherheitskopie der Map Datei und dann abspeichern...... Am besten auf Festplatte und zusätzlich USB Stick......


Jo das werde ich jetzt auf jeden Fall tun das sollte jeder tun würde ich sagen und danke für deine Hilfe auch wenn es nichts genutzt hat außer das ich mich jetzt besser absichre


Gruß
BadMan
Private Grob
Tröste dich. Das ist mir in der Anfangszeit auch mal passiert, das 50% der Map verloren war..... Das passiert einem einmal und dann nie wieder.... Dann sichert man die Map Datei auf Festplatte, USB Stick, CD Rom, usw......

Man bekommt irgendwann Verfolgungswahn das mit der Map Datei was passieren könnte grosses Grinsen

Grüße
Private Grob