Linux Dedi Server "script runtime error"

SchNaake
Habe mich auch mal rangemacht einen AWE4 Mod Server an laufen zu bringen, bekomme aber leider beim Mapende ein "script runtime error" und der Server schmiert ab

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code:
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******* script runtime error *******
setstat: impure scripts loaded.: (file 'maps/mp/gametypes/_persistence.gsc', line 73)
 self setStat( int(tableLookup( "mp/playerStatsTable.csv", 1, dataName, 0 )), value + curValue );
      *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3283)
 loser maps\mp\gametyp0:|OFuT| Schnake EXE_DISCONNECTED
---------------------------



mein Startparameter

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code:
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./cod4_lnxded +set fs_game "mods/awe4" +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +map_rotate +set net_port 28930

[CyG] Hoxma
das persistante ranking funktioniert nicht mit den 1.5er linux binaries.

du musst das awe_rankup auf 0 stellen, dann sollte der server nicht mehr abschmieren. Augenzwinkern
SchNaake
ok hab ich gemacht, jetzt ändert sich die Fehlermeldung

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code:
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******* script runtime error *******
setstat: impure scripts loaded.: (file 'maps/mp/gametypes/_persistence.gsc', line 73)
 self setStat( int(tableLookup( "mp/playerStatsTable.csv", 1, dataName, 0 )), value + curValue );
      *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3283)
 loser maps\mp\gametypes\_persistence::statAdd( "losses", 1 );
       *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4464)
 updateLossStats( self );
 *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 38)
 [[level.callbackPlayerConnect]]();
         *
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4293)
 waittillframeend;
 *
Error: ************************************
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
setstat: impure scripts loaded.
********************
----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
==== ShutdownGame (1) ====
0:|OFuT| Schnake EXE_DISCONNECTED
1:^1|OFuT| Fussel EXE_DISCONNECTED
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DaZecke
Habe das gleiche Problm auf unserem Linux Root Server:

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******* script runtime error *******
setstat: impure scripts loaded.: (file 'maps/mp/gametypes/_persistence.gsc', line 73)
 self setStat( int(tableLookup( "mp/playerStatsTable.csv", 1, dataName, 0 )), value + curValue );
      *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3284)
 loser maps\mp\gametypes\_persistence::statAdd( "losses", 1 );
       *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4465)
 updateLossStats( self );
 *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 38)
 [[level.callbackPlayerConnect]]();
         *
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4294)
 waittillframeend;
 *
Error: ************************************
      dvar set cl_paused 0
      dvar set com_errorMessage script runtime error
(see console for details)
setstat: impure scripts loaded.
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
setstat: impure scripts loaded.
********************
----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
==== ShutdownGame (1) ====
0:=EBG=DaZecke EXE_DISCONNECTED
      dvar set sv_running 0
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Das Problem tritt sporadisch auf. Mal läuft der Server ne halbe Stunde, mal stürzt er nach dem erstem Mapwechsel ab.
DaZecke
Habe mal ein bisschen im I-Net gestöbert. Das Problem liegt wohl an fehlerhaften Linux Binaries der CoD version 1.5. Der Entwickler hofft dass das Problem in ver. 1.6 behoben ist. Bleibt nur abwarten und Tee trinken oder den ACE Mod benutzen, der funzt bei uns hervoragend. Augenzwinkern