-tiger-
Wie muss man die Soundaliases Datei einstellen das ein Sound/Music auf Entfernung Leise und auf kurzer Distanz lauter ist. Ich habe eine Radio mit trigger_use erstellt, wenn die Music an ist Hört man sie auf der ganzen Map und dies möchte ich unterbinden.
Private Grob
,vol_min,"0 is silent, 1 is full volume (default = 1)"
,vol_max,"0 is silent, 1 is full volume (default = same as vol_min)"
,dist_min,"within this distance in inches, the sound is always full volume (default = 120)"
,dist_max,"outside this distance in inches, the sound is not started. If left blank or set to 0, the sound will play from any distance. This does not affect sound volume falloff."
kubel_move,,mp_grob/kubel_move.wav,0.5,0.8,,,,100,400,,,rlooping,,,all_mp,,,,
-tiger-
Nach längeren probieren habe ich die richtig Einstellung gefunden.
radio_music,,bunker2/radio_music.wav,0.5,1,voiceover,,,200,600,voice,stream
ed,,nonlooping,,all_mp,,,,mission,,radio