[EF]Nosferatu
Ich habs auch nur als Hinweis aufgenommen
Find ich ja gut das jemand sich die Mühe macht und mir das auch mitteilt
Freu mich drauf wenn wir mal die Map zusammen zocken würden.
Grüße
[EF]Nosferatu
So ich und Nightwing haben die Map gestern getestet und sie funktioniert jetzt
Also kannst du den Download freigeben Yoda
Grüße
yoda
Ok, mache ich heute abend, danke für´s Bescheid geben
[EF]Nosferatu
Hey Yoda danke
Denke aber grad drüber nach ob ich noch nen Hotfix heute abends rausbringe da wieder Kleinigkeiten nicht funktionieren-.-
Und da ich heute Zeit hab mache ich das denk ich.
Wird dann erstmal wirklich eine Final Version sein.
Grüße
DaZecke
Kannst du auch CTF mit einbauen *liebfrag*?
[EF]Nosferatu
Also hab grad nochmal gespielt und mit jemand gesprochen und wir haben uns entschlossen erstmal auf 1.6 zu warten von cod. Dann kann ich auch gerne CTF einbauen
Also die alte version bleibt erstmal die nächsten Wochen bestehen^^ Funktioniert ja das meiste.
Grüße
SchNaake
Original von yoda
MashtuurCity
Autor: [EF]Nosferatu
Unterstützte Spiel-Modi: TDM DM HQ SAB SD DOM
Anzahl der Spieler: 20-30
Konsolenname: mp_MashtuurCity
Grösse der Map: 43,8 MB
Hallo [EF]Nosferatu
hab da doch noch was gefunden, wenn ich den Server auf KOTH (alias HQ) umschalte raucht der Server ab, kann es sein das da noch Fehler mit der Namensgebung giebt KOTH - HQ ?
cu SchNaake
bangingbernie
Kommentar auf codutiliy:
Posted by/Posté par: LethalBrigade on 03/16/08 19:53
nice map but cant access one of the sabotage plants. Its open and I should be able to walk to it but there is something blocking.
[EF]Nosferatu
Ja das bei Sabotage hab ich heute auch rausgefunden. Also wenn mehrere dafür sind bring ich morgen nen Fix für die Leiter und Sabotage raus.
Müsst es mir nur sagen. Nur manche haben gemeint ich soll warten bis v1.6 von Cod4.
Sagt mal eure Meinung bitte. HQ sollte eigentlich funktionieren. Bei mir gehts einwandfrei.
yoda
Wenn der Aufwand nicht allzu hoch ist, würde ich das SAB-Problem fixen, wenn die Map dann so weit ok ist, kann ich sie veröffentlichen und auch der Infobase Bescheid geben, dann sollte es sich schnell verteilen
[EF]Nosferatu
Ok ja ist schnell gefixt.. Auch das kleine Leiterproblem habe ich glaub ich behoben. Außerdem die kleinen Sachen die ich gesagt bekommen hab. Muss halt nur noch compilen.
Mach ich vielleicht morgen schnell. Mal schaun^^ Bei infobase wurds ja schon eingetragen die Map.
SchNaake
Original von [EF]Nosferatu
Ja das bei Sabotage hab ich heute auch rausgefunden. Also wenn mehrere dafür sind bring ich morgen nen Fix für die Leiter und Sabotage raus.
Müsst es mir nur sagen. Nur manche haben gemeint ich soll warten bis v1.6 von Cod4.
Sagt mal eure Meinung bitte. HQ sollte eigentlich funktionieren. Bei mir gehts einwandfrei.
Habs soeben nochmal versucht KOTH zu starten Server (Linux-Root) verabschidet sich, du sagst immer HQ nennt sich jetzt KOTH kann es sein das da der Fehler versteckt ist ?
yoda
HQ = Headquarters = Hauptquartier
In den vorherigen Teilen als g_gametype hq bezeichnet, bei CoD4 g_gametype koth (bzw. gametype koth in der Rotation)
D. h., du musst es per Konsole mit
g_gametype koth
und in der Rotation mit
gametype koth map mp_mapname
aufrufen.
SchNaake
Original von yoda
HQ = Headquarters = Hauptquartier
In den vorherigen Teilen als g_gametype hq bezeichnet, bei CoD4 g_gametype koth (bzw. gametype koth in der Rotation)
D. h., du musst es per Konsole mit
g_gametype koth
und in der Rotation mit
gametype koth map mp_mapname
aufrufen.
Richtig, hast du das auch mal mit MashtuurCity versucht, bei mir stürzt dann der Sever ab
[EF]Nosferatu
Macht es vielleicht nen Unterschied das ich ne englische Version von Cod4 hab und natürlich dann auch so die Map erstellt hab?
yoda
Original von SchNaake
Richtig, hast du das auch mal mit MashtuurCity versucht, bei mir stürzt dann der Sever ab
Werd´s heute abend mal versuchen, kann es aber derzeit nur lokal testen.
Nightwing
Jupp, stürzt ab mit KOTH. DAS hab mer nicht getestet
ToM
MERCILESS-AER
Moin
hatte dir ja schon gesagt das mir die Map sehr gut gefällt, aber mußte sie leider wieder vom Server nehmen. Der Server crasht immer mal wieder bei deiner Map, wobei es nicht jedesmal ist was mich verwundert hat.
Dann haben einigen Spielern noch angemerkt das:
- der heli zt nicht sichtbar ist, aber abgeschossen werden kann
- das Claymores zt nicht sichtbar sind
- die Leitern, aber das ist ja bekannt
Gruß
AER
[EF]Nosferatu
Ja das mit dem Heli hab ich schon gefixt, Leitern denke ich auch... Hab nur noch nicht compiled. Das man Claymores manchmal nicht sieht kann ich leider nicht sagen.
Wieso es crasht kann ich leider auch nicht sagen
Mal schaun wann ich die nächste version rausbringe^^ Grüße
MERCILESS-AER
mh hab mal probiert ob es an den player skins vom Lessing liegt
aber auch ohne die crasht es