MashtuurCity (mp_MashtuurCity)

yoda
MashtuurCity

Autor: [EF]Nosferatu
Unterstützte Spiel-Modi: TDM DM HQ SAB SD DOM
Anzahl der Spieler: 20-30
Konsolenname: mp_MashtuurCity
Grösse der Map: 43,8 MB

Beschreibung der Map:

Zitat [EF]Nosferatu:

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt habe ich mich an Mashtuur City von Bf2 gehalten und versucht einen Teil so ziemlich detailgetreu nachzubauen. Natürlich musste ich einiges selbst gestalten, da die Map ja irgendwelche Grenzen brauchte.

Die Map ist trotzdem einigermassen groß geworden und ich denke, 30 Spieler packt die mindestens Laufen wird die Map für: TDM, DM, HQ, SAB, SD, DOM, also alle normalen Modi. Heli habe ich auch eingebaut, weiß aber noch nicht, ob das gut funktioniert.

Nun will ich euch aber nicht länger aufhalten xD
Hier einige Screens damit ihr seht auf was ihr euch freuen könnt (oder auch nicht ^^)

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Anmerkung:
Könnte aufgrund der Großschreibung im Konsolennamen Probleme verursachen.

Wer Lob, Kritik, Anregungen, was auch immer an den Mapper richten möchte, kann das hier im OL-Board tun:
mp_MashtuurCity Release...

Screenshots:

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Download
Maptest MashtuurCity

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Installation:

iwd: BEREINIGT

Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!

Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_MashtuurCity" und darin die Dateien

- mp_MashtuurCity.ff
- mp_MashtuurCity_load.ff
- mp_MashtuurCity.iwd

zu finden sein.
Nightwing

Zitat:

Original von yoda
Ein wichtiger Hinweis!
Verschiebt bitte die IWD-Datei in den ModWarfare-Ordner unter /mods/ModWarfare, sonst kommt es beim Mapwechsel zu Abstürzen!


Habs grad aufn Testserver geworfen, IWD im usermaps/... = problemlos

ToM
[EF]Nosferatu
Ok dann ists ja gut Augenzwinkern Kannste mir vielleicht die IP für den Server mal sagen würde meine Map gerne mal auf nem Server testen^^
Nightwing
85.131.195.68:28960 läuft grad, sei schnell grosses Grinsen
Ansonsten hast recht gute Chancen, beim 5 Mapvote (aus 54 Maps) Augen rollen

ToM
[EF]Nosferatu
Hey ja habs grad getestet. Leider ist tritt ein Problem auf das ich NIE offline hatte.
Wenn man als Opfor spawnen will schwebt man in der luft -.-
Eine Erklärung dafür habe ich noch nicht gefunden!
Auch im Editor habe ich keinen Fehler gefunden.
Kann es sein das die Spawnpunkte zu nah aneinander liegen oder wisst ihr eine Erklärung dafür?
Oder liegt es evtl an dem Mod der auf dem Server läuft. Schade das es nicht so klappt wie es soll unglücklich
Na ich geh mal schlafen
Nightwing
Und ich mach se nochmal raus und wart auf den Fix...

ToM
[EF]Nosferatu
So leider habe ich einen Fehler eingebaut der sehr sehr selten auftritt deswegen haben wir den erst bemerkt als die Map auf einem Server lief -.-
Habe das Problem gerade ihm Radianten behoben und werde dann compilen und die neue Version heute abends veröffentlichen.
Tut mir leid das es so gelaufen ist.
Wäre super wenn ihr alle alten Downloadlinks entfernen könntet und auf den neuen warten.
@Nightwing danke für den Servertest sonst hätte ich den Fehler nie bemerkt. Und jetzt ists ja noch in der Anfangsphase wo kaum einer die Map hat!
Würde mich freuen wenn du die map später wieder aufnimmst^^

So dann mache ich mich mal ans testen. Grüße
yoda
Hab den Download-Link entfernt.

Solltest die Map auch noch mit einem kleingeschriebenen Namen versehen, die Großschreibung im Konsolennamen hat schon bei einigen Probleme verursacht.
[EF]Nosferatu
Danke Yoda Augenzwinkern Also ich schreib in den Konsolennamen die Map immer klein und es funktioniert perfekt^^
Der Fehler lag darin das 3 Spawns im Boden lagen-.-
bangingbernie
Zur Erklärung:

Jetzt -> mp_MashtuurCity

Besser für Linux-Server -> mp_mashtuurcity
[EF]Nosferatu
Ok Augenzwinkern Werde ich machen. Compilen ist in 10min endlich fertig^^ Dann teste ich es nochmal kurz und werde dann hochladen.
Hoffe es funktioniert dann endlich!
[EF]Nosferatu
So hier gibts nun die gefixte Datei!

KLICK

Viel Spaß damit und hoffe es geht jetzt alles sonst dreh ich noch durch ^^
Hoffe wir können abends mal zocken.
Grüße
Nightwing
85.131.195.68:28960
Iss wieder druff. Wenn Du sie laufen siehst, dann nimmst n paar Leute und schaust Dir Dein Werk an Augenzwinkern

ToM
yoda
Würde vorschlagen, ihr testet erst mal ein bißchen und wenn alles ok ist, wird´s wieder mit DL freigegeben, oder?
Nightwing
Gute Idee, könn mer morgen machen, i geh nachher n bissle Party!!! Und weg damit!

ToM
[EF]Nosferatu
Gerne Augenzwinkern Kanns kaum erwarten mal mit paar Leuten zu testen. Sag dann einfach hier Bescheid um welche Uhrzeit etwa Augenzwinkern
Nightwing
Irgendwann morgen Spätnachmittag, wenn ich mich etwas erholt habe smile
Meld mich per PM

ToM
BountYHunTercGn
Hallöle!

Hab mir mal gerade die Map angeschaut. Vom Grundgedanke nicht schlecht, was mir aber fehlt ist die Umgebung nach der Mapbegrenzung, das ist in meinen Augen ein bissen lieblos gemacht.

Hab auch sonst noch ein paar kleine Fehler gefunden smile











Ach ja und die Skybox ist auch zu niedrig, normalerweise kann man mit dem Nooblauncher senkrecht nach oben Schießen und das Ei kommt zurück, das klappt hier aber nöcht smile Im Grunde nicht wichtig, war mir beim Testen nur aufgefallen.

Gruß!

BountYHunTercGn
[EF]Nosferatu
Ok danke für die Fehler die hab ich noch nie bemerkt^^ Ich schieß normalerweise nie mit dem M203 in die luft^^

Außerdem bei dem Haus versteh ich nicht wieso die Fenster fliegen weil das ein Prefab ist.
Ja bei den Mapbegrenzungen hab ich etwas Probleme gehabt weil es ja beim echten Mashtuur keine gibt außer einen Radius in dem man dann stirbt.
Ich hätte gerne noch die Brücken ganz rüber gebaut und dann da noch die andere Hälfte von Mashtuur aber da hat mir der Editor nen Strich durch die Rechnung gemacht mit Fehlern wie:
MAX_NODE
MAx 1000 XModels

Ich finde aber trotzdem das die Map spielbar ist und sicher auch etwas Spaß macht^^
Sie sollte ja auch nicht die perfekte Map werden und Bacalao oder so kann sie natürlich nicht schlagen^^
Und wie schon gesagt hab noch nie zuvor ne Map gemacht!
Grüße
BountYHunTercGn
Das sollte ja auch nur als Hinweis/positive Kritik gedacht sein! Ich spiele in der Regel auch nicht mit dem M203, geht auch gar nicht, der ist bei uns auf dem Server deaktiviert ^^ Nur beim "Map Testen" laufe ich damit rum weil es die erst Standard Konfiguration ist.

Gruß!

BountYHunTercGn