first hit/blood

KalleNo1
hi leute,

ihr kennt ja alle die headshotfunktion:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
Messages(sMeansOfDeath, attacker)
{
	if(sMeansOfDeath == "MOD_HEAD_SHOT")
	{
		distance = distance(Attacker.origin , self.origin); //Inches
		meters = distance * 0.0254;		          //Meters
		feet = distance / 12;			         //Feet

		if(!isDefined("shm_metric") || getcvar("shm_metric") == "")
		setcvar("shm_metric", "meters");

		if(getCVar("shm_metric") != "feet")
		{
		attacker iprintlnBold("^1You ^7made a ^1HeadShot^7 over a distance of ^3" + meters + " ^7meters!"); 				//Message to attacker
		attacker playlocalSound("headshot");//voice message to attacker

		self iprintlnBold("^1You ^7are killed by ^1" + attacker.name + "^7 via a ^1Headshot^7 over a distance of ^3" + meters + "^7 meters!"); 	//Message to death person
		self playlocalSound("headshot"); //voice message to dead person

		iprintln("^1" + attacker.name + "^7 killed ^1" + self.name + "^7 with a headshot over a distance of ^1" + meters + " meters!"); 		//Message to every player
		iprintln("^1Quake Sounds coded by ^7|^1A^4c^7E|^1|)@nger");
		}

		if(getCVar("shm_metric") == "feet")
		{
		attacker iprintlnBold("^1You ^7made a ^1HeadShot^7 over a distance of ^3" + feet + " ^7feet!"); 				//Message to attacker
		self iprintlnBold("^1You ^7are killed by ^1" + attacker.name + "^7 via a ^1Headshot^7 over a distance of ^3" + feet + "^7 feet!"); 	//Message to death person
		iprintln("^1" + attacker.name + "^7 killed ^1" + self.name + "^7 with a headshot over a distance of ^1" + feet + " feet!"); 		//Message to every player
		}
	}
}



gibt es auch ein first blood bzw first hit? heißt wenn jemand als erstes gekillt wird, dass dieser bei jedem kurz auf dem bildschirm erscheint,

wie:

Player1 got first blood!

gibt es sowas?

wenn ja in welcher .iwd?

Ich grüße euch

kalle
Nightwing
Hab ich mal im AWE eingebaut, und noch einiges mehr:
AWE 3.0beta10b mit Camperoption, Headshotsound, Firstblood und Killingspree

ToM
KalleNo1
kann man das auch ohne awe mod basteln? weil 13mb wird sicher keiner von nem server laden...


MfG
Kalle
Nightwing
Klar, schau Dir die Scripts an und entnehm das, was Du brauchsch.

ToM
KalleNo1
hi,
danke.


hast du zufälligerweise dies nochmal als normalen mod?

-killingspray
-first blood


??


edit:
kannst du mir erklären was diese befehle bewirken:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
REFERENCE           KILLINGSPREE
LANG_ENGLISH        " ^1Killing Spree!^7"

REFERENCE           ULTRAKILL
LANG_ENGLISH        " ^1Ultra Kill!^7"

REFERENCE           RAMPAGE
LANG_ENGLISH        " ^1Rampage!^7"

REFERENCE           DOMINATING
LANG_ENGLISH        " ^1Dominating!^7"

REFERENCE           MONSTERKILL
LANG_ENGLISH        " ^1Monster Kill!^7"

REFERENCE           HOLYSHIT
LANG_ENGLISH        " ^1Holy Shit!^7"

REFERENCE           SLAUGHTER
LANG_ENGLISH        " ^1Slaughter!^7"

REFERENCE           UNSTOPABLE
LANG_ENGLISH        " ^1Unstopable!^7"

REFERENCE           GODLIKE
LANG_ENGLISH        " ^1Godlike!^7"

REFERENCE           ENDE_KILLSPREE1
LANG_ENGLISH        " ^5beendete Dein Gemetzel!^7"



??? bzw was dahinter steckt, wenn ich ehrlich bin, wären diese dort vorliegenden befehle godlike usw..... auch sehr von vorteil für uns.