AWE 2.11 - AWE 2.12 ff

yoda
AWE 2.11 erschienen!

Seit kurzem gibt es den AWE 2.11 in Bell´s Forum zum Download
AWE-Forum: AWE 2.11 für CoD und UO

Download-Möglichkeit: AWE-Forum

Es gelten ansonsten die gleichen Einstellungen wie beim AWE 2.1:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=133

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ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:

- Hinzugefügt: Automatische Erkennung von rundenbasierten Spiel-Modi um die Kompatibilität zu AWE-integrierten Spiel-Modi sicherzustellen.

- Hinzugefügt: CVAR um einen Spiel-Modus als einen anderen auszugeben. Z. B. daß ACTF als CTF angezeigt wird.

- LTS wurde so geändert, daß es nur noch TDM-Respawn-Punkte benutzt mit der selben Logik wie HTF und ACTF.

- Hinzugefügt: Eine Option für die UO-Version von ACTF damit dieflaggenbasierten Symbole anstatt der Stern-Symbole genutzt werden.

- Hinzugefügt: CVAR um zu bestimmen wie viele Punkte es für das Unterstützen (denke mal per MediPack) von Teamkameraden gibt.

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Neue/geänderte CVARs

//Benutze teambasierte Kopf- und Status-Symbole
//NUR für UO!
//0 = nein, 1 = ja (Standard 0)
set scr_actf_flagicons "0"

//Punkte für das Unterstützen von Teamkameraden
//(Standard 1)
set awe_firstaid_score "1"

//***

//Spiel-Modus "vortäuschen"

//Diese CVAR ist nützlich, wenn man einen Custom Spiel-Modus als einen anderen ausgeben möchte
//Z. B. nützlich, wenn man Custom Spiel-Modi laufen lässt,
//aber Leute Deinen Server nicht in der Server-Liste finden können
//
//Beispiele um einen Spiel-Modus vorzutäuschen:
//
//ACTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_actf "ctf"
//
//HTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_htf "ctf"
//
//RSD wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_rsd "sd"
//
//DEM wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_dem "sd"
//
//AD wird als DOM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_ad "dom"
//
//LTS wird als TDM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_lts "tdm"

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Infos zum AWE 2.1 findet ihr hier:
KLICK
yoda
AWE 2.12 erschienen!

Seit kurzem gibt es den AWE 2.12 in Bell´s Forum zum Download
AWE-Forum: AWE 2.12 für CoD und UO

Download-Möglichkeit: AWE-Forum

Es gelten ansonsten die gleichen Einstellungen wie beim AWE 2.1:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=133 + die Neuerungen aus dem AWE 2.11 (siehe oben!)

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ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:

- Das "Vortäuschen" von Spiel-Modi verursachte Probleme bei rundenbasierten Spielen - dieser Fehler wurde in der Version 2.12 behoben.

Dies ist die einzige Änderung von 2.11 zu 2.12 - wer das "Vortäuschen" von Spiel-Modi nicht benötigt, kann auf dieses Update beruhigt verzichten!

Hier noch mal die CVARs für das "Vortäuschen" von Spiel-Modi:

//***

//Spiel-Modus "vortäuschen"

//Diese CVAR ist nützlich, wenn man einen Custom Spiel-Modus als einen anderen ausgeben möchte
//Z. B. nützlich, wenn man Custom Spiel-Modi laufen lässt,
//aber Leute Deinen Server nicht in der Server-Liste finden können
//
//Beispiele um einen Spiel-Modus vorzutäuschen:
//
//ACTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_actf "ctf"
//
//HTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_htf "ctf"
//
//RSD wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_rsd "sd"
//
//DEM wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_dem "sd"
//
//AD wird als DOM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_ad "dom"
//
//LTS wird als TDM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_lts "tdm"

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Eine komplette CVAR-Liste für 2.11 und 2.12 ist in Arbeit!
yoda
Übrigens gibt es auch einige Add-Ons für den AWE 2.1 ff:

http://forum.awemod.com/viewtopic.php?t=1840