yoda
AWE 2.11 erschienen!
Seit kurzem gibt es den AWE 2.11 in Bell´s Forum zum Download
AWE-Forum: AWE 2.11 für CoD und UO
Download-Möglichkeit: AWE-Forum
Es gelten ansonsten die gleichen Einstellungen wie beim AWE 2.1:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=133
---
ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
- Hinzugefügt: Automatische Erkennung von rundenbasierten Spiel-Modi um die Kompatibilität zu AWE-integrierten Spiel-Modi sicherzustellen.
- Hinzugefügt: CVAR um einen Spiel-Modus als einen anderen auszugeben. Z. B. daß ACTF als CTF angezeigt wird.
- LTS wurde so geändert, daß es nur noch TDM-Respawn-Punkte benutzt mit der selben Logik wie HTF und ACTF.
- Hinzugefügt: Eine Option für die UO-Version von ACTF damit dieflaggenbasierten Symbole anstatt der Stern-Symbole genutzt werden.
- Hinzugefügt: CVAR um zu bestimmen wie viele Punkte es für das Unterstützen (denke mal per MediPack) von Teamkameraden gibt.
---
Neue/geänderte CVARs
//Benutze teambasierte Kopf- und Status-Symbole
//NUR für UO!
//0 = nein, 1 = ja (Standard 0)
set scr_actf_flagicons "0"
//Punkte für das Unterstützen von Teamkameraden
//(Standard 1)
set awe_firstaid_score "1"
//***
//Spiel-Modus "vortäuschen"
//Diese CVAR ist nützlich, wenn man einen Custom Spiel-Modus als einen anderen ausgeben möchte
//Z. B. nützlich, wenn man Custom Spiel-Modi laufen lässt,
//aber Leute Deinen Server nicht in der Server-Liste finden können
//
//Beispiele um einen Spiel-Modus vorzutäuschen:
//
//ACTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_actf "ctf"
//
//HTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_htf "ctf"
//
//RSD wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_rsd "sd"
//
//DEM wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_dem "sd"
//
//AD wird als DOM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_ad "dom"
//
//LTS wird als TDM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_lts "tdm"
---
Infos zum AWE 2.1 findet ihr hier:
KLICK
Seit kurzem gibt es den AWE 2.11 in Bell´s Forum zum Download
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Download-Möglichkeit: AWE-Forum
Es gelten ansonsten die gleichen Einstellungen wie beim AWE 2.1:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=133
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ÄNDERUNGEN/NEUERUNGEN:
- Hinzugefügt: Automatische Erkennung von rundenbasierten Spiel-Modi um die Kompatibilität zu AWE-integrierten Spiel-Modi sicherzustellen.
- Hinzugefügt: CVAR um einen Spiel-Modus als einen anderen auszugeben. Z. B. daß ACTF als CTF angezeigt wird.
- LTS wurde so geändert, daß es nur noch TDM-Respawn-Punkte benutzt mit der selben Logik wie HTF und ACTF.
- Hinzugefügt: Eine Option für die UO-Version von ACTF damit dieflaggenbasierten Symbole anstatt der Stern-Symbole genutzt werden.
- Hinzugefügt: CVAR um zu bestimmen wie viele Punkte es für das Unterstützen (denke mal per MediPack) von Teamkameraden gibt.
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Neue/geänderte CVARs
//Benutze teambasierte Kopf- und Status-Symbole
//NUR für UO!
//0 = nein, 1 = ja (Standard 0)
set scr_actf_flagicons "0"
//Punkte für das Unterstützen von Teamkameraden
//(Standard 1)
set awe_firstaid_score "1"
//***
//Spiel-Modus "vortäuschen"
//Diese CVAR ist nützlich, wenn man einen Custom Spiel-Modus als einen anderen ausgeben möchte
//Z. B. nützlich, wenn man Custom Spiel-Modi laufen lässt,
//aber Leute Deinen Server nicht in der Server-Liste finden können
//
//Beispiele um einen Spiel-Modus vorzutäuschen:
//
//ACTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_actf "ctf"
//
//HTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_htf "ctf"
//
//RSD wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_rsd "sd"
//
//DEM wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_dem "sd"
//
//AD wird als DOM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_ad "dom"
//
//LTS wird als TDM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_lts "tdm"
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Infos zum AWE 2.1 findet ihr hier:
KLICK