schwachmat
Hallo,
ich hab in einer gemeinsamen neuen Map mit nem Kumpel ne kleine Kellerluke gebaut, die man "F" aufmacht. Das funktioniert auch wunderbar. Nur der Ton den man dabei hören soll, hört man leider nicht, die Map startet jedoch an sich ohne Fehler.
Meine haupt .gsc schaut so aus:
main()
{
maps\mp\_load::main();
maps\mp\windrad::main();
maps\mp\tuer1::main();
maps\mp\tuer2::main();
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allied";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");
if(getcvar("g_gametype") == "hq")
{
level.radio = [];
level.radio[0] = spawn("script_model", (31.6294, 584.483, 40));
level.radio[0].angles = (0, 285, 0);
level.radio[1] = spawn("script_model", (1096.15, -888.354, 200));
level.radio[1].angles = (0, 330, 0);
level.radio[2] = spawn("script_model", (1024.26, 2036.44, 292));
level.radio[2].angles = (0, 224, 0);
level.radio[3] = spawn("script_model", (-554, 825, 158));
level.radio[3].angles = (0, 90, 0);
}
}
Meine tuer1.gsc schaut so aus:
main()
{
thread door();
}
door()
{
door = getent ("tuer1","targetname");
trig = getent ("tuer1_trigger","targetname");
while (1)
{
trig waittill ("trigger");
door rotateyaw (-80,3);
door playsound ("mrk_shutter_move5");
door waittill ("rotatedone");
wait 4;
door rotateyaw (80,3);
door playsound ("mrk_shutter_move5");
door waittill ("rotatedone");
}
self thread door();
return;
}
Meine .csv sieht so aus:
mrk_shutter_move5,,doors/mrk_shutter_move5.wav,,,streamed,,,,,,,,,mp_frontl
ine
Die .csv Datei hab ich durch abgucken und herumprobieren hinbekommen, da ich von Tonmäßigen Sachen in CoD leider noch garkeine Ahnung habe. Ich vermute mal das man die .csv Datei auch aus der Hauptgsc aufgerufen werden muss? Wenn das stimmt geht es allerdings anders das Aufrufen von script-Dateien.......
ich hab in einer gemeinsamen neuen Map mit nem Kumpel ne kleine Kellerluke gebaut, die man "F" aufmacht. Das funktioniert auch wunderbar. Nur der Ton den man dabei hören soll, hört man leider nicht, die Map startet jedoch an sich ohne Fehler.
Meine haupt .gsc schaut so aus:
main()
{
maps\mp\_load::main();
maps\mp\windrad::main();
maps\mp\tuer1::main();
maps\mp\tuer2::main();
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allied";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");
if(getcvar("g_gametype") == "hq")
{
level.radio = [];
level.radio[0] = spawn("script_model", (31.6294, 584.483, 40));
level.radio[0].angles = (0, 285, 0);
level.radio[1] = spawn("script_model", (1096.15, -888.354, 200));
level.radio[1].angles = (0, 330, 0);
level.radio[2] = spawn("script_model", (1024.26, 2036.44, 292));
level.radio[2].angles = (0, 224, 0);
level.radio[3] = spawn("script_model", (-554, 825, 158));
level.radio[3].angles = (0, 90, 0);
}
}
Meine tuer1.gsc schaut so aus:
main()
{
thread door();
}
door()
{
door = getent ("tuer1","targetname");
trig = getent ("tuer1_trigger","targetname");
while (1)
{
trig waittill ("trigger");
door rotateyaw (-80,3);
door playsound ("mrk_shutter_move5");
door waittill ("rotatedone");
wait 4;
door rotateyaw (80,3);
door playsound ("mrk_shutter_move5");
door waittill ("rotatedone");
}
self thread door();
return;
}
Meine .csv sieht so aus:
mrk_shutter_move5,,doors/mrk_shutter_move5.wav,,,streamed,,,,,,,,,mp_frontl
ine
Die .csv Datei hab ich durch abgucken und herumprobieren hinbekommen, da ich von Tonmäßigen Sachen in CoD leider noch garkeine Ahnung habe. Ich vermute mal das man die .csv Datei auch aus der Hauptgsc aufgerufen werden muss? Wenn das stimmt geht es allerdings anders das Aufrufen von script-Dateien.......