Vorschau POWCAMP RELOADED

Mapicted
wie hast du denn die Portale eingebaut?

Methode 1 wie in mp_Backlot


Methode 2 (die bessere)


Die Portale wie sie in Backlot eingebaut sind, sind nicht sehr Wirkungsvoll.

Bei der 2. Methode wird auch wirklich alles was sich hinter den Containern befindet nicht berechnet, und nicht nur was sich in dieser kleinen Zelle befindet.
OLD MAN WITH GUN
Hmm, also die Portale habe ich in etwa so, wie in Backlot.

Hab sie jetzt aber mal in den letzten 2 Stunden so geändert wie auf deinem zweiten Bild.
Beim compilieren habe ich keinerlei Fehler (auch nicht bei irgendwelchen Portalen), nur bekomme ich jetzt beim Starten der Map eine gelbe Warnmeldung mehrmals angezeigt:
worker command size exeeded for type 3
Weiß der Geier, was das heißt.

Die FPS haben sich übrigens, soweit ich das überblicken kann, nicht zu den vorherigen Portalen verändert.

Bin jetzt erst einmal wieder auf meine Version zurück gegangen, da gibt es keinerlei Warnmeldungen beim Start.
Mapicted
In meiner map kommt der Fehler auch, aber nur an einer bestimmten stelle.
Bis jetzt konnte ich noch keine negativen Auswirkungen bei dieser Fehlermeldung festellen.

In deiner Map sind doch bestimmt manche Dächer begehbar. Das ist auch ein Nachteil der ersten Methode, sobald man dann auf dem Dach steht befindet man sich in keiner Portalzelle mehr und es wird wesentlich weniger ausgeblendet.

Je nachdem wie die map aufgebaut ist, kann es schon sein dass je nach Standort es keinen großen Unterschiede bei den FPS gibt.

Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht dass es mit der 2 Methode besser läuft, so sind auch die Portale in COD UO eingabaut.
Aber einen direkten vergleich habe ich noch nicht gemacht, also es kann auch sein dass ich daneben liege^^
OLD MAN WITH GUN
INFO: PM an xiao mit Downloadlink für Betatest ist raus Augenzwinkern
*bM.x!@o~
Danke, Test läuft!
wgs./w@Lly
Hier ein kleiner Bericht aus den laufenden Tests, ich habs mal von *bM. rüberkopiert.



Powcamp: Viele Zocker erinnern sich an die gute alte Map
der Call of Duty Reihe und würden sie gerne auch einmal mit Call of Duty 4: Modern Warfare anspielen.

OLD MAN WITH GUN ist ein echtes Urgestein der COD- Community, welcher nicht nur an vielen populären Mods mitarbeitet und zahlreiche Mapper tatkräftig unterstützt, sondern auch weltweit in dutzenden von Support-Foren bekannt ist für sein umfangreiches Wissen rund um Maps, Mods und Scripte.

Dieser hat sich nun selbst an eine Umsetzung des Kriegsgefangenen-Lagers in das moderne Szenario drangesetzt und uns Affen als Tester für seine Map
„Powcamp - Reloaded“ ausgewählt.

Der Beta-Test läuft gerade und unser erster Eindruck dieser wirklich herausragenden Map findet sich zusammen mit einigen Screenshots unter mehr lesen.

OLD MAN WITH GUN arbeitet aktuell noch an einigen Details, mit einem ersten Release dürfte innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen zu rechnen sein.

Die erste öffentliche Beta-Version der „POWCAMP – Reloaded“ werden wir in einem kleinen Friday Fight Fever zusammen mit OMWG vorstellen. Details zum genauen Datum geben wir dann beizeiten hier bekannt.

POWCAMP – Reloaded

Das russische Gefangenenlager aus dem allerersten Teil der „Call of Duty“ Reihe war und ist eine viel gespielte Map, weshalb sie für sämtliche Nachfolger der Serie immer wieder neu von verschiedenen Mappern aufgelegt wurde.

Auch für Call of Duty 4: Modern Warfare gibt es bereits die ein oder andere Version, jedoch hat noch keine einzige das moderne, veränderte Szenario des neuesten Teils der Serie wirklich einfangen können. Bis jetzt.

OLD MAN WITH GUN, bekannt aus vielen Supportforen weltweit für sein tiefgehendes Wissen rund um Mods, Maps und Scripte, hat sich an die beliebte Map herangewagt und mit sicherer Hand eine Umsetzung geschaffen, die nicht nur detailgetreu der Linienführung des altbekannten Gameplays folgt, sondern das Lager auch sinnvoll und durchdacht ins neue Jahrhundert des Krieges hineinversetzt.

So ist das Camp aus dem russischen Wald heraus mitten hinein in die brennende Sonne der Wüste gesetzt worden. Die Marines müssen das gut gesicherte Gefangenenlager einnehmen, welches den OpFor als Zentrale dient und in der auch Folterkammer und Videoüberwachung nicht fehlen. Ein gutes Auge für passende Texturen und ausgewogenen Farben verleiht der bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Map eine sehr angenehme und gefällige Atmosphäre.

Das altbekannte Straflager hat ein staubiges aber auch frisches Gewand erhalten, welches optisch den Standard-Maps in nichts nachsteht und sogar als zukünftige Map für Clanwars einiges an Potenzial mitbringt.

Noch dazu wurden die ACE/AWE-typischen Gametypes berücksichtigt, so dass neben sämtlichen Standard-Spielmodi auch CTF, HTF und CTFB unterstützt werden.

OMWG, wir danken Dir für das in uns gesetzte Vertrauen und dass wir deine wirklich herausragende Map ein wenig mit gestalten durften!

Hier ein kleiner Eindruck der Map:

(für eine größere Version auf die Bilder klicken)

















bangingbernie
Mmmh, die hätte ich auch gerne mitgetestet Augenzwinkern

Bescheidene Frage: Kommt die Map in den Aussenbereichen auch so "grell" rüber wie auf den Screenshots? Ich frage deshalb, weil ich schon ein paar Maps erlebt habe, wo das so war und es wirklich keine Freude war, diese zu spielen.
*bM.x!@o~
Glaub mir... es wird eine Freude sein, die Map zu spielen. Sie ist nicht grell, spielt aber unter der Wüstensonne.
wgs./w@Lly
Hallo zusammen,

es ist soweit!! OMWGs Map Powcamp Reloaded ist fertig! Und was, wenn nicht der offizielle Release einer solch genialen Map, wäre der ideale Grund für ein Friday Fight Fever bei den Blackmonkeys? Nachdem nun auch die Betatests abgeschlossen sind, laden wir Euch herzlich ein, die Veröffentlichung der Map POWCAMP zusammen mit OMWG und uns zu feiern.

Es gibt keinen Kaffee und Kuchen, aber dafür jede Menge Pixelblei und den ersten offiziellen Blick auf das Kriegsgefangenenlager im Nahen Osten!

Los geht es am kommenden Freitag, 30. Mai 2008 um 20:00 Uhr und es wird wieder bis in die frühen Morgenstunden geballert. Treffpunkt für einen gepflegten "Gedankenaustausch" ist dabei wie immer das TeamSpeak der BlackMonkeys, TS-IP 62.4.81.216:8815.

Toto wird mit seinem Server der Gastgeber sein und gegebenenfalls schalten wir noch weitere Server dazu, wenn die Slots nicht ausreichen sollten.

Server-IP: 85.214.111.155:28960

Wir hoffen, dass einige von euch dabei seid. Also dann... bis Freitag!
Interceptor

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
...
es ist soweit!! OMWGs Map Powcamp Reloaded ist fertig! ...

Verneig mich! Yeah!

Na dann mal her mit den Downloadlinks .... oder bekommt man die Map nur, wenn man bei den Blackmonkeys ihrem Friday Fight Fever anwesend ist? Augen rollen smile
=]rMc[=Vaddi

Zitat:

Original von Interceptor

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
...
es ist soweit!! OMWGs Map Powcamp Reloaded ist fertig! ...

Verneig mich! Yeah!

Na dann mal her mit den Downloadlinks .... oder bekommt man die Map nur, wenn man bei den Blackmonkeys ihrem Friday Fight Fever anwesend ist? Augen rollen smile


Auch haben will *ganzliebguck*. Freue mich schon seit den ersten Screens in diesem Thread darauf!!!
herogeier
Autsch. Wie ists mit Voranmeldungen? grosses Grinsen
Auf die Map wird schon so lange gewartet, da ist für viele kein Platz mehr. Augenzwinkern
Ich hoffe ich bekomme einen Platz mit meiner RPD. Zunge raus
clutzi
hey leutz morgähhhhn ist freitag und vorfreude is bekanntlich dich schönnnste freude also kein 24h mehr.. naja ok etwas mehr als 24 aber weniger als 48!!grosses Grinsen
T.R.Graves
Da ich die Map auch schon mal anspielen durfte kann ich nur sagen es lohnt sich. Macht eine Menge Spass darauf rumzurennen. Also Daumen hoch und nebenbei gesagt bei den Black Monkeys im Teamsspeak und auf dem Server rumzuhängen auch.

ciao
wgs./w@Lly
Sag bloss du schaffst es mal dabei zu sein clutzi... schön!! smile
Wahrscheinlich werden wir auch insgesamt drei Server für den Abend reservieren und auch ein anderes TS mit mehr Slots einrichten... dann ist ein bisschen mehr Platz.

@Interceptor,
Download-Links werden im Laufe des Freitags/Samstags auf jeden Fall noch folgen. Wäre trotzdem schön mal den ein oder anderen OL'er an dem Abend zu "treffen", im wahrsten Sinne grosses Grinsen

Ich freu mich! smile
*bM.x!@o~
Bist ja auch en netter Zeitgenosse, Graves. jemanden wie Dich haben wir auch gerne im TS.

Wir wollen den Release nur gebührend feiern, nachdem alle so lange darauf gewartet haben. Die Map wird dann natürlich auch zum DL angeboten. Ist doch klar.
Interceptor

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
...
@Interceptor,
Download-Links werden im Laufe des Freitags/Samstags auf jeden Fall noch folgen. Wäre trotzdem schön mal den ein oder anderen OL'er an dem Abend zu "treffen", im wahrsten Sinne grosses Grinsen
...


Fein, freue mich auf die Map Freude
@ w@Lly
I.d.R. bin ich Freitag abends auf der Piste und nicht vor dem Rechner (man muss ja auch mal raus aus der Bude) ... aber mal sehen. smile
clutzi
ich versuch auf jedenfall bei zu sein wird aber erst später weil spät..*KOTZ*
steinacker
schöne map iss das geworden, wär auch gern am freitag dabei gewesen zum testen...
so musste ich mir die map eben mal alleine anschauen und ich muss echt sagen nich schlecht herr specht, bis ins letzte detail ausgearbeitet

was muss man eigentlich machen, um die okinol map-dateien vom cod1 bzw. cod uo zu bekommen, oder zumindest mal eine von den alten klassikern ... mp_rhinevalley, mp_foy, mp_kursk... nur mal um ein paar wenige zu nennen
G*Skillz Jack
Hallo steinacker

Die Orginalen .map Fils wirst leider nicht bekommen, die hat Infinity Ward oder Treyarch und ich glaub nicht das sie die raus rücken.