Vorschau POWCAMP RELOADED

OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von steinacker
was muss man eigentlich machen, um die okinol map-dateien vom cod1 bzw. cod uo zu bekommen, oder zumindest mal eine von den alten klassikern ... mp_rhinevalley, mp_foy, mp_kursk... nur mal um ein paar wenige zu nennen
Die Maps musst du dir schon im Spiel ausmessen und dann selber nachbauen (so, wie ich es auch gemacht habe), bis auf foy (wenn ich mich recht entsinne), die ist beim cod:uo Mod-Tools dabei.
steinacker
aus deinen credits der map hab ich das eben so verstanden, als ob du die "grundzüge" der map von infinity bekommen hättest, deshalb hab ich mal gefragt

Zitat:


Die Maps musst du dir schon im Spiel ausmessen und dann selber nachbauen

gehst du da dann von anfang zum ende, links nach rachts, bzw. von gebäude ecke zu gebäude ecke und lässt dir dann die coordinaten in der console anzeigen mit /viewpos oder hast du da einen anderen befehl oder programm dazu
OLD MAN WITH GUN
Genau so habe ich es gemacht.
Erst habe ich mir ettliche Screenshots gemacht (vor allem eine genau von oben). Die habe ich mir ausgedruckt, dann habe ich die Map gestartet und habe mir mit viewpos die Koordinaten anzeigen lassen und diese in die Screenshots eingetragen (teilweise die Werte auch noch gerundet).


Das die Formulierung in den Credits der Readme zu Missverständnissen führen kann, habe ich später auch gemerkt (werde das mal anders formulieren).
Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich IW dafür dankbar bin, das sie diese CoD1 Map erstellt haben (war bei CoD1 meine Lieblingsmap).
steinacker
respekt, mehr fällt mir dazu nich ein
leider hab ich die zeit für sowas nich, sonst würd ich mich mal an rhinevalley oder dawnville oder brecourt oder ..... machen
DJKanne
Schade das du so viele transparente Mauern gezogen hast das man auf viele Gebäude nicht drauf kann, aber sehr schöne map.
steinacker
ich hab mir die map mal alleine angeschaut, und ich bin auf die dächer gekommen, auf die ich auch bei der alten map raufkam
Interceptor
Nur mal so eine Idee .... wie wäre es mit einer Night-Version von Powcamp reloaded?

Beleuchtung im Zentralturm und durch die Laternen auf dem Gelände, leichte Beleuchtungen in den offenen Schuppen, Gebäuden und im Durchgang des Zentralturmes ... der Rest der Map lediglich beleuchtet durch Mondschein ....

.... könnte ich mir super vorstellen smile

Dann würde sich auch mal das Nachtsichtgerät rentieren grosses Grinsen
[CyG] Hoxma

Zitat:

Original von Interceptor
Nur mal so eine Idee .... wie wäre es mit einer Night-Version von Powcamp reloaded?

Beleuchtung im Zentralturm und durch die Laternen auf dem Gelände, leichte Beleuchtungen in den offenen Schuppen, Gebäuden und im Durchgang des Zentralturmes ... der Rest der Map lediglich beleuchtet durch Mondschein ....

.... könnte ich mir super vorstellen smile

Dann würde sich auch mal das Nachtsichtgerät rentieren grosses Grinsen


Dafür. smile
=]rMc[=Vaddi
Möchte mich mal hier Interceptor anschließen. Sehr gut Idee!!!
bangingbernie
OMWG hat im IW-Forum schon eine Nachtversion versprochen... cool
yoda
... habt Geduld, Leute... Gut Ding muss Weile haben... Augenzwinkern
*bM.x!@o~
Er ist definitv dran. Es werden in der Tag-Version auch noch kleinere Bugs gefixt.
=]rMc[=Vaddi
Da ich jetzt weiss, dass es eine Nachtversion gibt, ist Geduld kein Thema mehr grosses Grinsen
OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von Interceptor
Beleuchtung im Zentralturm und durch die Laternen auf dem Gelände, leichte Beleuchtungen in den offenen Schuppen, Gebäuden und im Durchgang des Zentralturmes ... der Rest der Map lediglich beleuchtet durch Mondschein ....
Beleuchtung durch die Straßenlaternen wird es keine geben. Die Stromzufuhr wird gekappt.
Wenn schon dunkel, dann richtig.
Es wird nur Licht von batteriebetriebenen Lampen (Taschenlampen, Hängestablampe, etc.) geben und von den Knicklichtern.
Mal ein Beispielpic der ersten Tests



Allerdings wird das neue Lichtsetting einige Zeit in Anspruch nehmen
steinacker
kannst du mir mal verraten, wie du das licht der knicklichter definiert hast
ich denke mal zum einen als
florescent
aber die anderen werte
_color
radius
spawnflags
usw.

Primary_OMNI, _SPOT usw.
toto

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Wenn schon dunkel, dann richtig.
Es wird nur Licht von batteriebetriebenen Lampen (Taschenlampen, Hängestablampe, etc.) geben und von den Knicklichtern.
Mal ein Beispielpic der ersten Tests



Oh man ist die dunkel.
Kriege ich dann eine Taschenlampe an meine waffe sonst sehe ich ja nix smile

MfG
ToTo
Verni@hter
Die brauchste net ich geleite dich dann zum Bombspot ich bin da nicht so. Augenzwinkern
toto
nadann bin ich ja berucht dich als Bodyguard an meiner seite zu haben Zunge raus
wgs./w@Lly
...und ich warte dort mit dem Brotmesser auf euch Zunge raus

Schön dass du dich an eine Nachtversion dranmachst OMWG... freue mich schon sehr drauf!! Auch wenns dunkel wie im Affen-Popo wird grosses Grinsen
Willst du Mondschein dazunehmen?
toto

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
...und ich warte dort mit dem Brotmesser auf euch Zunge raus


JaJa du und dein Brotmesser da vor habe ich mehr angst als vor deine kugel die da geflogen kommen grosses Grinsen ausdem stört das mir ja nicht habe ja ein Bodyguard bei der mir ja schüssen soll als fängt er das alles ab Zunge raus