Maprotation

EC|Mad2Cap
Moinsen,

habe mal wieder einen Server aufgesetzt und irgendwie funzt das nicht so wie es soll. Weiss nicht mehr was ich noch ändern soll. Habe schon die Suchfunktion benutzt aber irgendwie finde ich nicht das richtige...

Hat nur 2 Maps Care und Toujane....aber er wechselt die Map nicht.....

set g_gametype "dm" set sv_mapRotation "gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_toujane"
set sv_mapRotationCurrent ""
map_rotate


Ist es möglich den Server wenn der leer ist nach sagen wir mal 10 Minuten die Map wechseln zu lassen ? So wie beim eXtreme Mod z.B.

Danke im Vorrus und ein schönes WE allen

Mad2Cap
bangingbernie
1.

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set sv_mapRotationCurrent ""

set g_gametype "dm"

set sv_mapRotation "gametype dm map mp_carentan map mp_toujane"

wait 250

map_rotate



2. Nein, nur mit einer Mod.
EC|Mad2Cap
Ja soweit klar, aber müsste nicht als erst Map jetzt nach dem Starten Carentan laufen ???

Macht er aber nicht....mmmhhhh Keinen Plan?
wgs./w@Lly
Was macht er denn stattdessen?
Vielleicht mag er die gesamte config nicht bzw. erkennt sie nicht.
Mach den server doch mal aus und starte neu, mit +exec deineconfig.cfg im Startparameter.
EC|Mad2Cap
Nichts er läuft einfach mit der Toujane vor sich hin und wechselt nicht....selbst wenn die Runde vorbei ist, bleibt er auf Toujane...

Quasi wie ein Warserver....Die Config lief vorher Tadellos mit SD und allen Map´s gerade desahlb wundert es mich ja...

Hier mal die Config:

//Punkbuster settings
pb_sv_update

pb_sv_enable
wait
sv_punkbuster "1"

//Anzeige ASE, HLSW, etc.
sets _Admin "Team.EC|Mad2Cap"
sets _Email "mad2cap@ehrengardeclan.de"
sets _IRC "#"
sets _Website "www.ectl.de"
sets _Location "Germany"

//PAM
//set sv_pam "1"
//set pam_mode "pub"


// Master servers
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod2master.infinityward.com"
set sv_master3 "cod2update.activision.com"
set sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master5 "master0.gamespy.com"
set sv_master6 "master1.gamespy.com"
set sv_master7 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"

set sv_allowDownload "1"
//set sv_wwwDownload ""
//set sv_wwwBaseURL "http://ehrengardeclan.de/files/"
//set sv_wwwBaseURL "http://x:x@beta.mgs-network.com/final/"
set sv_dl_maxRate "4000000" // Max download speed 42000 = 12kb

//Servername
//Farbcodes sollten wie in CoD funktionieren
set sv_hostname "^1Carentan ^7& ^1Toujane ^724/7 ^1by ^7E^1hrengarde ^7C^1lan"

//Willkommensnachricht
//Nicht in CoD2 verfügbar!
set scr_motd "^7Ave Cesar ^1morituri te salutant !^1Carentan ^7& ^1Toujane ^124/7 ^5by ^7E^1hrengarde ^7C^1lan!! ^31www.ehrengardeclan.de ^7Wir suchen noch Member ab 18+ für unsere CoD2 & CoD4-Teams!!"

//IP bei multihomed Servern
set net_ip "83.142.82.228"

//Port (Standard 28960)
set net_port "28966"

//gebannte IPs
set g_banIPs ""

//Passwörter
//
//RCON-Passwort
set rcon_password "******"
//
//Client-Passwort
//
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN
//
//ENTWEDER
//Client-Passwort
set g_password ""
//
//ODER
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//Maximale Spieler
set sv_maxclients "12"

//Private Clients
set sv_privateclients ""

//Unbekannt
//sv_allowedClan1 ""
//sv_allowedClan2 ""

//Min und Max Ping
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "300"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "25000"

//Anti-Lag
set g_antilag "0"

//Server-FPS
set sv_fps "20"

//Wiederverbindungs-Limit (Minuten?)
set sv_reconnectlimit "3"

//Sprach-Kommunkiation InGame
//0 = aus, 1 = an
set sv_voice "0"

//Sprach-Qualität (0 = aus, 1- 9 Qualität)
set sv_voicequality "0"

//Konsole für Clients an/aus
//0 = an, 1 = aus
set sv_disableClientConsole "0"

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//gebannte Zeit nach Kick (Sekunden)
set sv_kickBanTime "300"

//Spiel loggen
//
//Loggen an/ aus (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_log "games_dm_mp.log"
//
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "0"

//PK3-Abgleich Server & Client
set sv_pure "1"

//pb_sv_enable
set sv_punkbuster "1"

//Spam-Schutz an/aus (0/1)
set sv_floodProtect "1"

//Anonymous erlaubt/verboten (0/1)
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats aus/an (0/1)
set sv_cheats "0"

//Downloads aus/an (0/1)
set sv_allowDownload "1"

//KillCam aus/an (0/1)
set scr_killcam "1"

//Zuschauer-Modus
//
//Freies Zuschauen aus/an (0/1)
set scr_spectatefree "1"
//
//Gegner beobachten aus/an (0/1)
set scr_spectateenemy "0"

//Automatischer Teamausgleich
//0 - aus
//X > 0 - gleicht die Teams aus bei einer Spieleranzahl von X
set scr_teambalance "1"

//Symbole über Teamkameraden
//0 = nein, 1 = ja
set scr_drawfriend "1"

//Wiedereinstieg erzwingen
// 0 = nein, 1 = ja
//deaktiviert die KillCam!
set scr_forcerespawn "0"

//Teambeschuss
//0 - aus
//1 - an
//2 - Reflektierter Schaden
//3 - Geteilter Schaden
set scr_friendlyfire "1"

//Abstimmungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "0"

//Ambiente
set scr_allow_ambient_sounds "1"
set scr_allow_ambient_weather "1"
set scr_allow_ambient_fire "0"
set scr_allow_ambient_fog "0"

//NADE SPAWN COUNTS
set scr_boltaction_nades "1"
set scr_semiautomatic_nades "1"
set scr_smg_nades "1"
set scr_sniper_nades "1"
set scr_mg_nades "1"
set scr_shotgun_nades "1"

//Waffen-Einstellungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt

//Scharfschützengewehre
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

//Gewehre
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

//Schwere MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

//Schrotflinte
set scr_allow_shotgun "0"

//Granaten
set scr_allow_smokegrenades "0"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen

// CTF
set scr_ctf_scorelimit "5"
set scr_ctf_timelimit "30"

// S&D
set scr_sd_bombtimer "60"
set scr_sd_timelimit 2
set scr_sd_half_round 10
set scr_sd_half_score 0
set scr_sd_end_round 20
set scr_sd_end_score 0
set scr_sd_end_half2score 0
set scr_sd_roundlength "2"

// TDM
set scr_tdm_scorelimit "999"
set scr_tdm_timelimit "30"

// DM
set scr_dm_scorelimit "50"
set scr_dm_timelimit "20"

// HQ
set scr_hq_scorelimit "600"
set scr_hq_timelimit "30"

//TeamDeathMatch

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "300"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "15"

//***

//Rotation

//in CoD2-enthaltene Maps:
//mp_breakout
//mp_brecourt
//mp_burgundy
//mp_carentan
//mp_dawnville
//mp_decoy
//mp_downtown
//mp_farmhouse
//mp_leningrad
//mp_matmata
//mp_railyard
//mp_toujane
//mp_trainstation

set sv_mapRotationCurrent ""

set g_gametype "dm"

set sv_mapRotation "gametype dm map mp_carentan map mp_toujane"

wait 250

map_rotate
bangingbernie
Versuch's mal damit:

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//***
// Diese Server.cfg wurde erstellt durch den Server Config Generator
// des Opferlamm Clans. Weitere Infos gibts auf
// unserer Homepage http://www.opferlamm-clan.de. Bei Problemen mit dieser Datei
// wendet euch bitte an das Forum von www.opferlamm-clan.de.
//***


//Öffentliche Server-Informationen:

//Name des Servers
set sv_hostname "^1Carentan ^7& ^1Toujane ^724/7 ^1by ^7E^1hrengarde ^7C^1lan"

//Administrator des Servers
sets _Admin "Team.EC|Mad2Cap"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets _Email "mad2cap@ehrengardeclan.de"

//IRC-Channels
sets _IRC "#"

//Homepage
sets _Website "www.ectl.de"

//Standort des Servers
sets _Location "Germany"

//***

//Passwörter

//RCON-Passwort
set rcon_password ""

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Server-Passwort
set g_password ""

//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//***

//Allgemeine Servereinstellungen:

//IP des Servers
set net_ip "83.142.82.228"

//Port des Servers
set net_port "28966"

//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "12"

//Private Clients
set sv_privateClients ""

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "300"

//Antilag-Feature
set g_antilag "0"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "1"

//KillCam
set scr_killcam "1"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "1"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "0"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master4 ""

//Tote können mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Konsolensperre für Clients
set sv_disableClientConsole "1"

//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"

//Voting erlauben
set g_allowvote "0"

//Voice-Server
set sv_voice "0"

//Sprachqualität -- von 1-9 einstellbar
set sv_voiceQuality ""

//***

//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):

//Scharfschützengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"

//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 ""
set scr_allow_greasegun ""

//Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "0"

//Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "0"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen:

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"

//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"


//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"


//CTF (Retrival)

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "20"

//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"

//***

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "dm"

set sv_mapRotationCurrent ""

set sv_mapRotation "gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_toujane"

wait 250
map_rotate



Wie Du siehst, stammt das aus dem Config-Generator von hier; ich habe nur den Schluss verändert, da der nicht ganz richtig war.

Klappt auf meinem Rechner einwandfrei; startet mit Carentan und nach "map_rotate" kommt Toujane, dann wieder Carentan usw.
EC|Mad2Cap
...mmhhhh
EC|Mad2Cap
...das ist wieder ein der grossen Geheimnisse in die Wunderbare Welt der Schwerkraft....er nimmt die Config nicht. Erste Map ist immer Toujane, obwohl Carentan eingestellt ist....wechseln tut er nicht....warum auch immer

Der Server ist absolut rein...also keine zusätzlichen iwd´s im Main, kein RCON etc...

Ick verstehe es nicht !!!! Wahrscheinlich muss ich den ganzen Server neu aufsetzten....omg....
bangingbernie
Vllt. liegt's auch an Deinem Startparameter.

Poste den doch mal bitte.

Die start.sh auf unserem Pure-Server mit PAM sah so aus:

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code:
1:
./cod2_pure_lnxded +set sv_punkbuster 1 +set net_port 28960 +set dedicated 2 +exec configsdpub.cfg &

EC|Mad2Cap

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# Variablen ec_s_d1  
SPIELER=16  
PORT=28966  
IP=83.142.82.228  
MOD=main  
MAP=mp_carentan  
CONFIG=dedicated.cfg  
#Screenname  
NAME="cod2_ec_s_d_1"  
#Spielname für sdout  
DESC="EC_S&D_Server_1"  
#Arbeitsverzeichnis  
DIR="/home/ec_s_d/cod2"  
#Gameserver Parameter  
PARAMS="+set dedicated 2 +set fs_game_main +set sv_punkbuster 1 +set fs_homepath $DIR +exec $CONFIG +map_rotate map $MAP +set net_ip $IP +set net_port $PORT +set sv_maaxclients $SPIELER"  #Startdatei  
SCRIPT="cod2_lnxded"  



Also hier mal der Auszug aus dem Startscript....hier passt alles....vorher funzte es ja auch mit dem S&D....nur seid ich ihn auf DM umgestellt habe und die Maprotation auf 2 Maps gekürzt habe macht er nicht was er soll Augenzwinkern
Nightwing
Ist das so gewollt, oder sind böse Schreibfehler?

Zitat:

+set dedicated 2 +set fs_game_main +set sv_punkbuster 1 +set fs_homepath $DIR +exec $CONFIG +map_rotate map $MAP +set net_ip $IP +set net_port $PORT +set sv_maaxclients $SPIELER" #Startdatei


Warum hier map_rotate UND der Aufruf der Map Carentan?

Zitat:

MAP=mp_carentan
..........
+map_rotate map $MAP


ToM
EC|Mad2Cap
jo oben Krumme Pfoten...beim übertragen gepfuscht

Startmap=carentan


Das startscript haben wir von unseren Rootserveranbieter mal vor einiger Zeit so bekommen, angepasst...und in unser Webinterface eingebaut

...es liefe ja auch die ganze Zeit im S&D Modus...ohne Prob

8 Weitere CoD2 Server laufen ja ohne Probleme, nur dieser Freund macht auf einmal was er will....

...nur der 'Herr weiss warum (komischer Satz als Heide Augenzwinkern )
Kelli

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
...nur der 'Herr weiss warum'

Nein im Moment bin ich auch ratlos. grosses Grinsen
Kannst du mal bitte:
a) \rcon map_rotate
was passiert?
b) \rcon sv_mapRotationCurrent
Was wird angezeigt? (Große Console)
c) Was steht in der console_mp.log von hier:

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code:
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10:
11:
12:
13:
14:
--- Common Initialization Complete ---
fs_homepath is write protected.
fs_basepath is write protected.
dedicated is read only.
net_port is write protected.
sv_punkbuster is write protected.
fs_game is write protected.
execing cod2server.cfg
net_ip is write protected.
net_port is write protected.
logfile opened on Thu Mar 27 09:37:17 2008      
[...]


[....] bis zu dieser Zeile:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Setting map: mp_harbor.
------ Server Initialization ------
Server: mp_harbor
----- FS_Startup -----        

MikeTNT
Das Startscript ist auf jeden Fall vernudelt (siehe rot markierte Fehler von Nightwing).

Teste mal so:
PARAMS="+set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set fs_homepath $DIR +set net_ip $IP +set net_port $PORT +exec $CONFIG +set sv_maxclients $SPIELER +map_rotate"

Den Rest vom Startscript kannst du meinetwegen so lassen.

Anmerkung:
"+set fs_game main" ist sehr merkwürdig. Hiermit würde man den main-Ordner zum Modordner erklären. Falls du auf einen Modordner angewiesen bist, dann verwende einen anderen Ordner!

cu Mike

PS: Warum dein Startscript bei anderen Servern läuft, liegt vermutlich daran, dass die Schreibfehler auf eine Weise interpretiert werden, die nicht als störende Fehler erkannt werden. Einige Parameter befinden sich vermutlich auch in den Config-Dateien, wodurch zum Beispiel maxclients richtig gesetzt wurde.
EC|Mad2Cap

Zitat:

Original von Kellerkind

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
...nur der 'Herr weiss warum'

Nein im Moment bin ich auch ratlos. grosses Grinsen
Kannst du mal bitte:


a) \rcon map_rotate
was passiert?

Server changing map mp_carentan, gametype dm ...map_rotate set sv_mapRotation "gametype dm map mp_carentan map mp_toujane" set sv_mapRotationCurrent "" Setting: g_gametype:dm. Setting Map: mp_carentan.

b) \rcon sv_mapRotationCurrent
Was wird angezeigt? (Große Console)

"sv_mapRotationCurrent" is: " gametype dm map mp_toujane" default: ""Domain is any text


c) Was steht in der console_mp.log von hier:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
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10:
11:
12:
13:
14:
--- Common Initialization Complete ---
fs_homepath is write protected.
fs_basepath is write protected.
dedicated is read only.
net_port is write protected.
sv_punkbuster is write protected.
fs_game is write protected.
execing cod2server.cfg
net_ip is write protected.
net_port is write protected.
logfile opened on Thu Mar 27 09:37:17 2008      
[...]



------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Jun 23 2006
dvar set g_gametype dm
dvar set sv_maxclients 12
dvar set dedicated 2
dvar set dedicated 2
dvar set g_useholdspawndelay 1
dvar set g_gravity 800
-----------------------------------
dvar set sv_fps 20
dvar set scr_allow_greasegun 1
dvar set scr_allow_pps42 1
dvar set bg_fallDamageMaxHeight 480
dvar set bg_fallDamageMinHeight 252
dvar set sv_hostname ^1Carentan ^7& ^1Toujane ^724/7 ^1by ^7E^1hrengarde ^7C^1lan
dvar set g_allowVote 0
dvar set scr_friendlyfire 1
dvar set g_TeamName_Allies MPUI_AMERICAN
dvar set g_TeamColor_Allies 0.25098 0.74902 0.25098 0
dvar set g_ScoresBanner_Allies mpflag_american
dvar set g_TeamName_Axis MPUI_GERMAN
dvar set g_TeamColor_Axis 0.6 0.6 0.6 0
dvar set g_ScoresBanner_Axis mpflag_german
dvar set scr_killcam 1
=============================== DVAR DUMP ========================================

321 total dvars
321 dvar indexes
=============================== END DVAR DUMP =====================================
dvar set sv_iwds -1340836219 -1705224271 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 -2025394354 178615151
dvar set sv_iwdNames z_svr_PAMD105 zzz_svr_cod2_rcon_2008 iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00
dvar set sv_referencedIwds -1340836219 181429573 780394069 1101180720 1046874969 1053665859 1659111092
dvar set sv_referencedIwdNames main/z_svr_PAMD105 main/iw_15 main/iw_13 main/iw_08 main/iw_07 main/iw_06 main/iw_03
-----------------------------------
dvar set sv_punkbuster 1
dvar set sv_cheats 0
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_toujane"

"sv_mapRotationCurrent" is:" gametype dm map mp_toujane"

dvar set sv_mapRotationCurrent dm map mp_toujane
dvar set sv_mapRotationCurrent map mp_toujane
Setting g_gametype: dm.
dvar set g_gametype dm
dvar set sv_mapRotationCurrent mp_toujane
dvar set sv_mapRotationCurrent
Setting map: mp_toujane.
dvar set g_gametype dm
dvar set g_gametype dm
dvar set mapname mp_toujane



[....] bis zu dieser Zeile:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Setting map: mp_harbor.
------ Server Initialization ------
Server: mp_harbor
----- FS_Startup -----        




Hoffe jetzt zeigt sich der Fehler...
Kelli

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
a) \rcon map_rotate
was passiert?

Server changing map mp_carentan, gametype dm ...map_rotate set sv_mapRotation "gametype dm map mp_carentan map mp_toujane" set sv_mapRotationCurrent "" Setting: g_gametype:dm. Setting Map: mp_carentan.

Das heißt er wechselt wenn du es von Hand anstößt - aber nicht von selbst? Häääää!? Trag mal aus Spaß in deine Config
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_carentan map mp_toujane map mp_carentan map mp_toujane map mp_carentan"
ein. Nur um ihn zu verwirren grosses Grinsen Bin gespannt was passiert.
clutzi
heist die map auch wirklich mp_carentan? es gibt wohl auch noch eine die mp_dhc_carentan heist.
EC|Mad2Cap

Zitat:

Original von clutzi
heist die map auch wirklich mp_carentan? es gibt wohl auch noch eine die mp_dhc_carentan heist.



ja die heisst im Original so...das andere ist eine Mod-Map

@Kellerkind mache ich !!!!

Melde mich dann mir Ergebnis
clutzi
ja habs gesehn hab mich in der abteilung geirrt dacht wäre bei cod4 noch da es die beiden maps es auch dafür gibt.
EC|Mad2Cap
...passiert mir auch öfters seid ich CoD2 & CoD4 Server am Hintern habe....verkiert man manchmal "fast" den Überblick...


@Kellerkind:

Also der ist echt klasse der Server...er ignoriert die Wünsche des Adminpersonals völlig....juckt ihn alles nicht...er bleibt stur auf Toujane....

wir wohl ganz neu gemacht werden müssen....ka...mehr...