Mapicted
mp_burg - Final Release
Download-Mirrors
mp_Burg @www.war-gamer-squad.de
mp_Burg @www.Opferlammclan.de
mp_Burg @www.Filefront.com
So, nun ist sie endlich fertig (hoffe ich zumindest).
Ich hoffe sie gefällt euch und drückt mir schön alle die Daumen für den IW Mappingcontest
Änderungen:
-Normalmap der Costum Mauertextur gefixt.
-Einige Textur und clipping bugs gefixt
-CTF (ace awe) klappt jetzt auch
-und es gibt jetzt eine weitere Möglichkeit von der Süd-Ost Seite -über eine Ranke- in die Burg zu gelangen.
Supported Gametypes: DM,TDM, HQ, S&D, DOM, SAB, CTF and Old School Mode
Installation:
Entpacke den Usermaps Ordner mit allen Datein die darin sind in dein Cod4 Hauptverzeichnis
C:/Program Files/Activision/Call of Duty 4 - Modern Warfare/
ACHTUNG: Die mp_burg.iwd darf nur im Usermaps-Ordner sein und nicht im Mod-Ordner!
yoda
... wenn Du mir noch ´nen DL zur Verfügung stellst, kann ich sie uppen und bereitstellen
Mapicted
ich wusste es, irgendwas hatte ich vergessen
yoda
Wirst halt auch nich´ jünger
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Aber mal eine andere Frage:
Warum hast Du den Ordner "materials" in die IWD gepackt? Ist der notwendig? Wenn ja, wofür? Evtl. für die Effekte für selbsterstellte Texturen?
Nightwing
DIESE materials stören sich mit dem DL aus usermaps nicht, jedoch seh ich keinen Unterschied ohne - habs daher bei mir raus...
ToM
yoda
Ich frage deshalb, weil ich es a) nicht weiß und b) clutzi für uns eine Anleitung für die Bereinigung der IWDs erstellt hat - wenn der materials-Ordner drin bleiben muss, würde ich das vor der Freigabe gerne noch reinsetzen...
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Nachtrag:
Hab sie erst mal mit materials-Ordner zum DL geuppt.
OLD MAN WITH GUN
Der materials Ordner gehört nicht mit in die iwd (die sind schon im Fast File).
In die iwd-Datei gehören nur eigene iwi-Dateien und eigene Sounddateien. Sonst nichts.
Mapicted
ich bin froh dass ich das Teil zum laufen bekommen habe(mit viel hilfe)
also solange die kein fehler verursachen störts ja keinen
yoda
Ging mir wie gesagt um clutzi´s Anleitung, nicht das wir das hier online stellen und prompt geht´s in die Hose, weil doch noch irgendein Ordner nicht gelöscht werden darf...
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Nachtrag:
Hab nun die "bereinigte" Version online gestellt, hoffe mal, das ist ok so.
Mapicted
versteh ich nicht, das sind nur 672 Bytes. So sind jetzt 2 IWDs im umlauf und mann muss jenachdem auf welchen servern man spielt die iwd immer wieder neu laden
wgs./w@Lly
Original von Mapicted
versteh ich nicht, das sind nur 672 Bytes. So sind jetzt 2 IWDs im umlauf und mann muss jenachdem auf welchen servern man spielt die iwd immer wieder neu laden
guter Punkt... ganz besonders bei der Burg weil die iwd insgesamt wegen der enthaltenen Skins nicht gerade klein ist.
Da der Materials-Ordner in diesem Falle tatsächlich nur ein nicht störendes Anhängsel ist, denke ich auch man sollte ihn vielleicht besser erst mal drin belassen.
Es ändert ja nichts dran dass die iwd weiterhin in den usermaps-Ordner gehört. Bei mir auf dem Server ist ebenfalls die "unsaubere" Version drauf.
Und btw. die wenigsten Admins kümmern sich ums bereinigen.. die laden die maps runter, klatschen sie nach Anleitung auf den Server drauf und entweder läufts, oder nicht... Ich glaube nicht dass da einer meckert weil bei OL bei dieser einen Map noch der Materials enthalten ist
In der nächsten Edition seiner Burg wird Mapicted das sicherlich berücksichtigen und materials draußen lassen.
Mapicted
ja, jetzt weiss ich es ja.
.. die laden die maps runter, klatschen sie nach Anleitung auf den Server drauf
wenn es wenigstens so wäre...
auf 9/10 servern auf denen ich seit der burg_beta gezockt hab war die iwd auch im mod ordner.
clutzi
oha, hat jemd die map auf eine linux server laufen?? sie ist über 51mb da könnt es probleme geben..
edit: frage erledigt die gute w@lly hat sie mir beantwortet das die größe durch die iwd zu stande kommt und nicht die ff-files sind.
Grau[CB]
ich kann die leider nicht mehr hosten, weil ich den redirect server nicht mehr joinen kann und somit keinen download zu Verfügung stellen kann...
Deshalb hoste ich die _b1 immer noch auf 195.4.19.210:28960
Übrigens 24/7 die nächsten 2 Monate als Deathmacht Snipergame bis zu 20 slots...dann läuft der Vertrag aus und Ciao...
danke Euch nochmal für den Support hier, wirklich super Truppe !