OLD MAN WITH GUN
mp_voyger.grid = Gridfile, welches durch die PacMan-Methode (grüne Punkte sammeln) erzeugt wird. Wenn du diese Methode nicht benutzt hast, gibt es dieses Gridfile auch nicht.
mp_voyger.grid_auto = Gridfile, welches durch lightgrid_volume Brushe erzeugt wird. Existiert nur, wenn du lightgrid_volume Brushe in der Map hast
mp_voyger.grid_not' = Gridfile, welches durch lightgrid_sky Brushe erzeugt wird. Existiert auch nur, wenn entsprechende Brushe in der Map vorhanden sind.
Hast du also für dein Gridfile nur die lightgrid_volume Brushes benutzt, ist alles richtig so.
Lightgrid_sky setzt man normalerweise in dem Bereich ein, in dem der Heli fliegt.
mp_voyger.grid_auto = Gridfile, welches durch lightgrid_volume Brushe erzeugt wird. Existiert nur, wenn du lightgrid_volume Brushe in der Map hast
mp_voyger.grid_not' = Gridfile, welches durch lightgrid_sky Brushe erzeugt wird. Existiert auch nur, wenn entsprechende Brushe in der Map vorhanden sind.
Hast du also für dein Gridfile nur die lightgrid_volume Brushes benutzt, ist alles richtig so.
Lightgrid_sky setzt man normalerweise in dem Bereich ein, in dem der Heli fliegt.