Map Ammo Dawnville (mp_ammo_dawnville)

LidoKain
Autor: Dominic "amMo" Errichiello
Unterstützte Spiel-Modi: DM TDM DOM SD SAB KOTH
Konsolenname: mp_ammo_dawnville
Grösse der Map: 58,12 MB

Beschreibung:

Eine sehr gelungene Umsetzung der CoD Classic Map Dawnville durch Dominic "amMo" Errichiello, der diese auf den ersten Blick auch genau 1:1 ins Moderne CoD4 Szenario portiert hat. Mit knapp 60 MB ist die Ammo Dawnville zwar kein Leichtgewicht, dafür bekommt man aber auch eine qualitativ hochwertige Konvertierung der bekannten Schauplätze wie Friedhof, Sniperhaus & Co geboten.


Screenshots:




Download:

Maptest Ammo Dawnville

---

STATUS: BEREINIGT

Installation:

Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!

Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_ammo_dawnville" und darin die Dateien

- mp_ammo_dawnville.ff
- mp_ammo_dawnville_load.ff
- zzz_mp_ammo_dawnville.iwd

zu finden sein.

---edit by w@Lly: Neue, gefixte Version der Map gepackt und in den Download gestellt. IWD musste bereinigt werden---
[CyG] Hoxma
*.iwd muss bereinigt werden. Augenzwinkern

warum lernen das die mapper nicht langsam mal? Augen rollen
CrashDech
Leider zu groß für unseren LinuxServer. unglücklich
OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von CrashDech
Leider zu groß für unseren LinuxServer. unglücklich

Wieso, das Fast file ist ja nicht über 50MB sondern alles zusammen (die iwd allein hat 28MB).



Nebenbei:

Zitat:

Original von LidoKain
dafür bekommt man aber auch eine qualitativ hochwertige Konvertierung der bekannten Schauplätze wie Friedhof, Sniperhaus & Co geboten.
Was bitteschön ist da qualitativ hochwertig verwirrt
Die ist gerade mal unterer Durchschnitt. Die Texturen hätte man schon aufwerten können (haben alle kein normal-mapping), und das Alphablending der Terraintexturen hätte oft auch besser sein können.
Vor allem ist sie für eine CoD4 Map extrem "leer".
CrashDech

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Wieso, das Fast file ist ja nicht über 50MB sondern alles zusammen (die iwd allein hat 28MB).


Habe die iwd bereinigt und wollte die Map mit Hauptquartier starten.

Hab sie in der Maprotation als erste eingebaut und Server restartet.

Keine Chance. Server startet nicht.

Ciao René
[CyG] Hoxma
eventuell ist der mapname zu lang.

hab die map bei uns noch nicht ausprobiert, da sie nicht wirklich gut aussieht. grosses Grinsen
wgs./w@Lly
Ich vermute ebenfalls dass der Name der Map schlicht zu lang ist. Tom hatte hier irgendwo so etwas schon gepostet, dass ab eine gewissen Anzahl Buchstaben Schluss ist. Finde es nur grad nicht... *grummel*

Zitat:

der diese auf den ersten Blick auch genau 1:1 ins Moderne CoD4 Szenario portiert hat.


Öh... diese Aussage ist so recht missverständlich.
Für mich sieht es aus wie ein 1:1 Remake der alten Dawnville aus Cod'Classic. An sich ja nicht schlecht, die pk_harbor haben wir auch gern gespielt smile Aber es ist keine Map die gemäß dem Szenario von CoD'4 umgesetzt wurde. Da sollte man sich lieber mal wieder die Matroska anschauen oder die Map an der OMWG gerade arbeitet... DAS ist portieren ins neue Jahrtausend Augenzwinkern

Btw. werden gerade die Installationsanleitungen überarbeitet, die iwds sind in unserer Datenbank bereinigt und können direkt in den usermap-Ordner entpackt werden, wo sie auch hingehören.
Nightwing

Zitat:

Original von [CyG] Hoxma
eventuell ist der mapname zu lang.

hab die map bei uns noch nicht ausprobiert, da sie nicht wirklich gut aussieht. grosses Grinsen


Nee, definitiv NICHT zu lang, erst ab dem 30ten Zeichen...

ToM
spacerunner
leider startet mein linux server nicht mit dieser map echt schade verwirrt
CrashDech

Zitat:

Original von spacerunner
leider startet mein linux server nicht mit dieser map echt schade verwirrt


Mein Reden! Augenzwinkern

Na ja, mp_oldtown ist auch nicht schlecht, leider ohne Hauptquartier.

Ciao René
Nightwing
Die Map startet auch bei Windows nicht, hätte einer in sein Logfile geschaut, wird klar, warum:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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7:
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9:
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19:
20:
21:
22:
23:
24:
******* script runtime error *******
cannot cast undefined to string: (file 'maps/mp/_helicopter.gsc', line 67)
  destnode = getent( destnode_pointer.target, "targetname" );
                                      *
Error: called from:
(file 'maps/mp/_helicopter.gsc', line 157)
 heli_path_graph();
 *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_hardpoints.gsc', line 115)
 maps\mp\_helicopter::init();
 *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3492)
 thread maps\mp\gametypes\_hardpoints::init();
        *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
  [[level.callbackStartGameType]]();
          *
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()



ToM
[CyG] Hoxma
gefixte version >>> http://files.filefront.com/mp+ammo+dawnv...;/fileinfo.html

nicht getestet, also ohne gewähr. Augenzwinkern
spacerunner
so die map lauft jetz !!! habe sd und hq getestet sd geht nicht bei seitenwechsel hängt sich der server auf und geht offline !! HQ ohne probleme

ansonnsten gut gelungen die umsetzung von der uo map

mfg space