LidoKain
Autor: Dominic "amMo" Errichiello
Unterstützte Spiel-Modi: DM TDM DOM SD SAB KOTH
Konsolenname: mp_ammo_dawnville
Grösse der Map: 58,12 MB
Beschreibung:
Eine sehr gelungene Umsetzung der CoD Classic Map Dawnville durch Dominic "amMo" Errichiello, der diese auf den ersten Blick auch genau 1:1 ins Moderne CoD4 Szenario portiert hat. Mit knapp 60 MB ist die Ammo Dawnville zwar kein Leichtgewicht, dafür bekommt man aber auch eine qualitativ hochwertige Konvertierung der bekannten Schauplätze wie Friedhof, Sniperhaus & Co geboten.
Screenshots:
Download:
Maptest Ammo Dawnville
---
STATUS: BEREINIGT
Installation:
Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!
Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_ammo_dawnville" und darin die Dateien
- mp_ammo_dawnville.ff
- mp_ammo_dawnville_load.ff
- zzz_mp_ammo_dawnville.iwd
zu finden sein.
---edit by w@Lly: Neue, gefixte Version der Map gepackt und in den Download gestellt. IWD musste bereinigt werden---
[CyG] Hoxma
*.iwd muss bereinigt werden.
warum lernen das die mapper nicht langsam mal?
CrashDech
Leider zu groß für unseren LinuxServer.
OLD MAN WITH GUN
Original von CrashDech
Leider zu groß für unseren LinuxServer.
Wieso, das Fast file ist ja nicht über 50MB sondern alles zusammen (die iwd allein hat 28MB).
Nebenbei:
Original von LidoKain
dafür bekommt man aber auch eine qualitativ hochwertige Konvertierung der bekannten Schauplätze wie Friedhof, Sniperhaus & Co geboten.
Was bitteschön ist da qualitativ hochwertig
Die ist gerade mal unterer Durchschnitt. Die Texturen hätte man schon aufwerten können (haben alle kein normal-mapping), und das Alphablending der Terraintexturen hätte oft auch besser sein können.
Vor allem ist sie für eine CoD4 Map extrem "leer".
CrashDech
Original von OLD MAN WITH GUN
Wieso, das Fast file ist ja nicht über 50MB sondern alles zusammen (die iwd allein hat 28MB).
Habe die iwd bereinigt und wollte die Map mit Hauptquartier starten.
Hab sie in der Maprotation als erste eingebaut und Server restartet.
Keine Chance. Server startet nicht.
Ciao René
[CyG] Hoxma
eventuell ist der mapname zu lang.
hab die map bei uns noch nicht ausprobiert, da sie nicht wirklich gut aussieht.
wgs./w@Lly
Ich vermute ebenfalls dass der Name der Map schlicht zu lang ist. Tom hatte hier irgendwo so etwas schon gepostet, dass ab eine gewissen Anzahl Buchstaben Schluss ist. Finde es nur grad nicht... *grummel*
der diese auf den ersten Blick auch genau 1:1 ins Moderne CoD4 Szenario portiert hat.
Öh... diese Aussage ist so recht missverständlich.
Für mich sieht es aus wie ein 1:1 Remake der alten Dawnville aus Cod'Classic. An sich ja nicht schlecht, die pk_harbor haben wir auch gern gespielt
Aber es ist keine Map die gemäß dem Szenario von CoD'4 umgesetzt wurde. Da sollte man sich lieber mal wieder die Matroska anschauen oder die Map an der OMWG gerade arbeitet... DAS ist portieren ins neue Jahrtausend
Btw. werden gerade die Installationsanleitungen überarbeitet, die iwds sind in unserer Datenbank bereinigt und können direkt in den usermap-Ordner entpackt werden, wo sie auch hingehören.
Nightwing
Original von [CyG] Hoxma
eventuell ist der mapname zu lang.
hab die map bei uns noch nicht ausprobiert, da sie nicht wirklich gut aussieht.
Nee, definitiv NICHT zu lang, erst ab dem 30ten Zeichen...
ToM
spacerunner
leider startet mein linux server nicht mit dieser map echt schade
CrashDech
Original von spacerunner
leider startet mein linux server nicht mit dieser map echt schade
Mein Reden!
Na ja, mp_oldtown ist auch nicht schlecht, leider ohne Hauptquartier.
Ciao René
Nightwing
Die Map startet auch bei Windows nicht, hätte einer in sein Logfile geschaut, wird klar, warum:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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|
******* script runtime error *******
cannot cast undefined to string: (file 'maps/mp/_helicopter.gsc', line 67)
destnode = getent( destnode_pointer.target, "targetname" );
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/_helicopter.gsc', line 157)
heli_path_graph();
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_hardpoints.gsc', line 115)
maps\mp\_helicopter::init();
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3492)
thread maps\mp\gametypes\_hardpoints::init();
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
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ToM
spacerunner
so die map lauft jetz !!! habe sd und hq getestet sd geht nicht bei seitenwechsel hängt sich der server auf und geht offline !! HQ ohne probleme
ansonnsten gut gelungen die umsetzung von der uo map
mfg space