Map Pripyat Exclusion Zone V2 (mp_pripyat)

bangingbernie
Pripyat Exclusion Zone V2



Autor: Zeroy
Unterstützte Stock-Spiel-Modi: FFA/WAR/KOTH/SD/SAB/DOM/Oldschool
Unterstützte AWE4-Spielmodi: CTF/CTFB/HTF/RE/CNQ
Anzahl der Spieler: 8-64
Konsolenname: mp_pripyat
Grösse der Map: 52,8 MB

Übersicht der Map:



Beschreibung der Map:

Zeroy hat mit seiner Map Pripyat ein wahres Meisterwerk geschaffen. Vor allem als Rifle-Map wunderbar geeignet und mit allen Spielmodi (ausser Oldschool) versehen. Inspiriert von der Singleplayer-Mission "All Ghillied Up" und realen Bildern von Pripyat, Chernobyl, fühlt Ihr Euch in eine gefährliche Umgebung versetzt, in der Radioaktivität zum Alltag gehört.

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Screenshots:

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Download CodMods (Registrierung benötigt)
Im Downloadbereich - CoD4-Maps
oder HIER

Alternativ:
Maptest Pripyat Exclusion Zone

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Installation:

Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!

Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_pripyat" und darin die Dateien

- mp_pripyat.ff
- mp_pripyat_load.ff
- mp_pripyat.iwd

zu finden sein.
bangingbernie
Die neue Version ist schon in Arbeit. Da kann man auf zufällig generierten Positionen auf der Map einen Schutzanzug aufnehmen (Koffer -> der Skin des Players wechselt) und man ist vor der Radioaktivität geschützt.

Kleines Video: LINK

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|FAT| kones
geil!

<=== Größter STALKER Fan aller Zeiten. ^^
bangingbernie
Neu hinzugekommen sind:

Oldschool-Modus
Conquer-Modus

Schutzanzug gegen Radioaktivität mit gleichzeitigem Skinwechsel.

..und natürlich einige Fixes von Bugs.

Für Serveradmins gibt es folgende dvars:

set pripyat_nofx "0" // "1" entfernt die FX-Effekte in der Map bis auf die brennenden Fässer (normal "0")
set pripyat_nomusic "0" // "1" entfernt die Musik (normal "0")
set pripyat_nofog "0" // "1" den Nebel in der Map (normal "0")
set pripyat_radiation "1" // "0" entfernt alle radioaktiven Zonen der Map und dektiviert die Aufnahme des Schutzanzuges (normal "1")
set pripyat_suit_respawntime "15" // Setzt die Sekunden bis zum Wiederscheinen des Schutzanzuges fest (normal "15")
set pripyat_radiation_kill "5" // Setzt die Zeit in Sekungen fest bevor der Spieler in der radioaktiven Zone stirbt (normal "15")
set pripyat_nosuit "0" // "1" verhindert den Skinwechsel des Spielers (normal "0")
set pripyat_nodrown "0" // "1" verhindert das Ertrinken im Weiher (normal "0")
bangingbernie
Neue Version (V2) ist verfügbar.

Änderungen:

M16-Fehler bei Rundenwechsel behoben
Diverse Terrainfehler beseitigt
Sounds überarbeitet
Schnee-dvar hinzugefügt
Deckung am Brückenausgang hinzugefügt
Sonnenlicht verändert
Diverse kleine Fehler beseitigt
Noch einige DM/TDM-Spawns hinzugefügt
Extra-Minimap für Conquest-TDM (CNQ)

Neue dvar:

set pripyat_snow "0" // "1" lässt den Schnee rieseln (normal "0") smile

[CyG] Hoxma
Bei uns läuft die Map nicht im CNQ Modus. unglücklich
bangingbernie
Das hatte ich beim Testen auch schon bemerkt. Ich hatte einen Loop beim Laden der Karte und es hat mir komischerweise die servercache.dat zerschossen. Werde den Mapper mal darauf ansprechen.
[CyG] Hoxma
Bei uns lädt er dann einfach die nächste Map.
bangingbernie
Hab's auf unserem Server noch nicht getestet; nur auf dem Heimrechner. Wenn ich keine maprotation lade, sondern aus AWE die Map im CNQ-Modus starten will, dann stürzt das Spiel ab und es kommt die folgende Fehlermeldung:



Habe das mal im RGN-Forum gepostet; mal schauen, was ich für eine Antwort bekomme.
bangingbernie
Die Antwort erfolgte schneller, als ich gedacht habe. Die Map ist schon CNQ-tauglich, nur unterstützt AWE noch kein CNQ ausser für die stock-maps Crossfire, Strike, Pipeline und Overgrown.... Augen rollen
[CyG] Hoxma
Na super. Augen rollen grosses Grinsen
bangingbernie
Mit der Developer-Edition von AWE (1.3a) kann ich den Modus starten. Habe einfach die mod.ff und z_awe4.iwd in meiner jetzigen Installation ausgetauscht (customlogo natürlich auch ersetzt). Es erscheinen allerdings keine Objekte; liegt vermutlich daran, dass ich natürlich alleine auf der Map war.



Edit: Spiel stürzt zwar nicht mehr ab, aber mit Bots erscheinen auch keine Objekte.... unglücklich

Müssen wir halt auf die nächste AWE-Version warten.
[CyG] Hoxma

Zitat:

Original von bangingbernie

Müssen wir halt auf die nächste AWE-Version warten.


Auf die warte ich eh schon, ich will den Klasseneditor haben. Freude smile