[gelöst] COD 1.5 dedicated LAN Server will nicht richtig Starten

Freak55494
Hi Leute,

dies ist mein erster Beitrag bei euch, also bitte nicht ganz so streng sein mit mir.
Ich bastel gerade einen COD 1.5 Server für eine kleine LAN Party am We.
Hab mich auch an die Anleitung hier im Forum gehalten. Aber leider will der Server nicht so recht wenn ich ihn über die Parameter starte. Ich find ihn weder im HSLW noch im "Browser" von COD (ein connect über die Consolen wil auch nicht).
Wenn ich ihn im MP erstelle funktioniert alles.
Hier Hardware Config und die nötigen Files:
-WinXP Pro SP2 mit allen wichtigen Updates
-Intel 2,5 GHz/ 763 MB Ram (ist mehr aber Onbord Graka...)
-Firwall ist zu Testzwecken aus
-Patch 1.5 ist installiert

Ziel der Verknüpfung:

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code:
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"D:\Programme\Call of Duty\CoDMP.exe" +set dedicated 1 +exec server.cfg



server.cfg

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//Passwörter

//RCON-Passwort
set rconPassword "*******"

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword ""

//***

//Informationen

//Name des Servers
set sv_hostname "THP COD Server"

//Willkommensnachricht
set scr_motd "Willkommen und viel Spass"

//Administrator des Servers
sets .Admin "***"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "******@gmx.de"

//IRC-Channels
sets .IRC ""

//Homepage
sets .Website ""

//Standort des Servers
sets .Location ""

//***

//Punkbuster

set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable
wait

//***

//Generelle Spiel-Einstellungen


//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "10"

//Private Clients
set sv_privateClients "0"

//Port (Standard 28960)
set net_port "28960"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"

//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "42000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "150"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "0"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "COD-server.log"

//KillCam
set scr_killcam "1"

//Freies Umsehen
set scr_freelook "1"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD)
set scr_spectateenemy "1"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"

//Friendly Fire (0 = aus, 1 = an)
set scr_friendlyfire "0"

//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn "0"

//Abstimmungen erlauben (BEIDE WERTE beachten!)
set g_allowVote "1"
set scr_allow_vote "1"

//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 ""
seta sv_master1 ""
seta sv_master2 ""
seta sv_master3 ""
seta sv_master4 ""

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 0

//***

//cod patch 1.5:

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "0"

//***

//Kosolensperre für Clients
//0 = Konsole erlaubt, 1 = Konsole gesperrt
set sv_disableClientConsole ""

//***

//Abstimmunsoptionen 0 = verboten, 1 = erlaubt

//Spieler kicken
set g_allowVoteKick "1"

//andere Map
set g_allowVoteMap "1"

//Neustart der Map
set g_allowVoteMapRestart "1"

//Nächste Map der Rotation
set g_allowVoteMapRotate "0"

//Spieler temporär bannen
set g_allowVoteTempBanUser "0"

//Spieltyp ändern
set g_allowVoteTypeMap "1"

//Teamkameraden auf dem Kompass anzeigen
set g_allowVoteDrawFriend "1"

//Friendly Fire an/aus
set g_allowVoteFriendlyFire "0"

//KillCam an/aus
set g_allowVoteKillCam "1"

//***

//Punktabzug für TeamKills oder Selbstmord
//(sowohl von den Team- als auch von den Client-Punkten)
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teamscorepenalty "1"

//***

//Timeouts (kurze Pausen)
//Spiel-Modi: TDM, S&D, RE, BEL, HQ

//Anzahl erlaubter Timeouts pro Team
g_timeoutsAllowed "0"

//Länge des Timeouts in Millisekunden!!!
g_timeoutLength "0"

//Die Länge der Vorbereitungsphase nach Aufhebung
//bzw. Ablauf einer Auszeit.
//Während dieser Phase werden alle Spieler darauf
//vorbereitet, dass das Spiel wieder beginnt
g_timeoutRecovery "0"

//Die Gesamtzeit, die ein Team sich in einer Auszeit befinden kann
//in Millisekunden!!!
g_timeoutBank "0"

//***

//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"

//***

//Spiel-Modi

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"

//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1"


//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"


//BEL (Behind Enemy Lines)

//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"

//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"


//RE (Retrival)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"

//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"

//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "0"


//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"

//***

//Start-Spiel-Modus
g_gametype tdm

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_bocage gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_rocket gametype tdm map mp_ship "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate



Comsolen Ausgabe:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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COD MP 1.5 build win-x86 Nov 10 2004
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
D:\Programme\Call of Duty\main\pakb.pk3 (60 files)
D:\Programme\Call of Duty\main\paka.pk3 (41 files)
D:\Programme\Call of Duty\main\pak9.pk3 (149 files)
D:\Programme\Call of Duty\main\pak8.pk3 (235 files)
D:\Programme\Call of Duty\main\pak6.pk3 (3 files)
D:\Programme\Call of Duty\main\pak5.pk3 (4858 files)
D:\Programme\Call of Duty\main\pak4.pk3 (1668 files)
D:\Programme\Call of Duty\main\pak3.pk3 (1992 files)
D:\Programme\Call of Duty\main\pak2.pk3 (694 files)
D:\Programme\Call of Duty\main\pak1.pk3 (2642 files)
D:\Programme\Call of Duty\main\pak0.pk3 (12816 files)
D:\Programme\Call of Duty/main

File Handles:
----------------------
30183 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing config_mp.cfg
couldn't exec autoexec_mp.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
...detecting CPU, found Intel Pentium III
Measured CPU speed is 2.53 GHz
System memory is 735 MB (capped at 1 GB)
Video card memory is 0 MB
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: Familie
IP: 192.168.***.19
IP: 192.168.***.1
IP: 192.168.***.1
--- Common Initialization Complete ---
Working directory: D:\Programme\Call of Duty
execing server.cfg



"Video card memory is 0 MB" erscheint nur wenn ich den Server über den Remotedesktop Starte, ansonsten steht da 32 MB.
Private Paula
Hi,

ich erinnere mich da ganz dunkel an was, dass die .CFG nicht Server.cfg heißen sollte. Nenn diese einfach mal um und schau was dann passiert.

Gruß
Freak55494
Danke für deine Antwort, kann es aber leider erst Morgen testen. Werd mich dann wieder melden. Hoffe es Funktioniert.

[Edit]
habe es eben grad ausprobiert. Das Umbenennen alleine war nicht die Lösung. Ich hab die cfg testweisse in den Main ordner verschoben (unter anderen Namen). Verknüpfung natürlich angepasst und den Server gestartet --> erfolg, er läuft. Mit server.cfg als Namen nicht mehr....
Danke für deine Hilfe
[/Edit]