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steinacker
moin,
hab seit einiger zeit folgende warnung beim compilieren:

File Handles:
----------------------
23977 files in iwd files
Loading map file F:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\map_source\mp_voyger.map
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die warnungen werden immer mehr, und ich hab keinen plan Keinen Plan? durch was die verursacht wird
Verni@hter
Vieleicht steht ja hier schon was das du gebrauchen kannst.
steinacker
also von zu großen brushes, wie es in dem link auch beschrieben wird, kanns eigentlich nicht kommen -denke ich - sonst wäre der fehler von anfang an aufgetreten
oder vielleicht doch
größter brush (2x vorhanden) ist 5136x704

oder tritt das ers nach ner weile auf, wenn mehrere gebäude, prefabs usw. in der map sind verwirrt

ich werd mal die brushes schneiden und abwarten...
steinacker
hab den fehler gefunden, der die warnung verursacht.

hatte mehrere ringe gebastelt , indem ich einen brush mit 64x64 gemacht hab und dann mit:
Brush-->Arbitrary sided cylinder (80)
einen runden brush erstellt
dann hollow
und dann ober- und unterseite gelöscht hab

das gibt dann einen schönen ring, aber die brushes liegen alle ineinander und übereinander Teufel
Verni@hter
Schau mal hier der Mapicted hat da mal ein TUT gemacht. Klick mich so bekommste deinen Ring auch super hin.
yoda

Zitat:

Original von Verni@hter
Schau mal hier der Mapicted hat da mal ein TUT gemacht. Klick mich so bekommste deinen Ring auch super hin.


Du selbst hast doch auch mal ein kleines Tutorial gemacht Augenzwinkern
[Tutorial] VORSCHLAG 1 - Wir basteln einen Brunnen *

Und diese Anleitung gibbet auch noch:
[Tutorial] VORSCHLAG 2 - Wir basteln einen Brunnen *
Verni@hter
Joar da haste schon recht nur hab ich mich eines besseren belehren lassen, denn: um so kleiner meine Variante wird um so eckiger wird der Brunnen. Das merkt man spätestens dann wenn man kleine dünne Rohre baut.
steinacker
danke für die links, den zu infinity ward merk ich mir mal vor
die anderen kenne ich

die ringe waren ursprünglich als transporter plattform gedacht
sah echt gut aus mit dem roten kreisenden licht darunter

hab jetzt ein terrainpatch mit der texture ap_dropped_light_glow
an die stellen gelegt wo ich die transporter hab - kommt auch ganz gut rüber, vor allem leuchtet die texture auf wenn der tranporter effekt kurz "aufblinkt, blitzt"