Licht wie bei Wet Work cs_cargoship_wall_light_red_pulse.map

Sorkan
Hallo,

thx für die ganzen Infos auf der Wiki-Seite und im Forum, und ...
Aber ich komme an dieser Stelle dann doch nicht weit.
Habe in meiner Map Leuchtstoffröhren an der Decke, light rein, alles passt.
Nun wollte ich in einem anderen Raum die gleichen roten Lichterlein einfügen wie bei Wet Work. Habe es genauso versucht wie bei den Leuchtstoffröhren. Allerdings bleiben die Dinger unbeleutet, will sagen, sie erscheinen als models, aber das rote Licht ist nicht in Ihnen, sondern nur außenherum.
Habe wie im Betreff die cs_cargo...map als Prefab drin. Muss da noch irgendwas gescriptet werden? Auch ist das Licht im Radianten größer (also die geometrische Form) als das model selbst, kriegt man das auf die entsprechende Größe?
Habe mir alle möglichen Lichprobleme im Forum und auf modsonline und infobase und Leveleditor angesehen, war aber nix dabei, daher dann doch diese Frage hier.
Vielen Dank



Problem erkannt?
Panther[GER]
Von dem "Lampenmodel" gibt es insgesamt 4 verschiedene !

1. cs_cargoship_wall_light_off
2. cs_cargoship_wall_light_on
3. cs_cargoship_wall_light_red_on
4. cs_cargoship_wall_light_reversenormal

Nr. 3 wird in deinem Fall wohl am besten passen Augenzwinkern
Die größe des "Lichtklumpens" spielt eigentlich keine rolle ! Der ist nur so groß im Radi damit du ihn besser "anklicken" kannst grosses Grinsen
Sorkan
Jop, Recht hat er. smile
Das is nen normales Model. Kein Prefab. Das andere muss wahrscheinlich irgendwie gescriptet werden. red light on reicht für mich. Obwohl ein pulsierendes Licht auch nicht schlecht wäre. Aber da steht wohl genug im Forum unter scripten.
Hab vielen Dank