Neuer Mod: OpenWarfare

wgs./w@Lly
Der Modder T3chn0r vom Clan http://flotserver.net hat eine neue Modifikation für Call of Duty 4: Modern Warfare zur Release-Reife gebracht. Diese beinhaltet viele kleine netten Features, die sich ein Großteil der Community schon immer gewünscht hat, jedoch in den bereits erhältlichen Mods noch nicht umgesetzt worden sind.

Schon immer wollte T3chn0r einen Mod erschaffen, der all seine Vorstellungen beinhaltet. Doch da so etwas häufig scheitert, wenn man es als Einzelperson auf die Beine stellen möchte, hatte er Anfang Mai die Idee, das ganze zu einem so genannten „Open Source“ Projekt zu machen, bei dem nicht nur wirklich jeder seine Wünsche und Vorschläge vorbringen, sondern sogar dabei helfen kann, diese direkt in den Mod zu implementieren.

So wurde der Name „OpenWarfare“ geboren.



Der komplette Source-Code ist komplett – ohne copy&paste - von Grund auf neu geschrieben worden und beinhaltet zum einem bereits bekannte aber wichtige Standard-Funktionen, die zur Basis jedes Mods gehören. Zum anderen wurden auch noch einige Extras eingearbeitet, die so noch nicht auf dem Mod-Markt zu finden sind.

T3chn0r ist sich durchaus bewusst, dass seine Politik des „Open Source“ dazu führt, dass andere Modder seinen Code benutzen könnten. Jedoch hat er damit kein Problem sondern hofft einfach auf ein wenig Anerkennung bei der Weiterverwendung seines Werkes. Außerdem lädt er jeden Interessierten dazu ein, im Forum seines Projekts aktiv an seinem Mod mitzuarbeiten, weitere Wünsche zu äußern und Bugs zu melden, die in den Tests übersehen wurden.

Supportforum der Macher: http://openwarfare.no-ip.org
Download: Filefront

Quelle: IW-Forum & bangingbernie smile

OpenWarfare-Mod - Fixes & Features:

Bugs/Fixes:
- Keine (Erste Version)

Neue Features/Optionen:
  • Ranking mit Klassen-Editor (noch nicht auf Linux getestet!)
  • Zeitbasierter Spawn-Schutz, der beim Benutzen von Waffe/Messer/Granate automatisch deaktiviert wird.
  • Spezieller Hiticon beim Schießen auf spawngeschützte Spieler.
  • Hiticons deaktivieren (direkte Hits, durch Wände oder beides)
  • Hiticon “Juggernaut- Feedback” (rotes Kreuz bei Treffern) deaktivieren.
  • Option um die Anzeige des Fortschritt-Balkens (HQ einnehmen/zerstören, Bombe planten/defusen etc.) von der Mitte des Bildschirmes nach unten zu versetzen.
  • Anpassen des Schadens beim Fallen.
  • Autozuweisen erzwingen.
  • Neue Regenerationsmethode, welche progressiv auf Zeit basierend eingestellt ist.
  • Schmerzlaute deaktivieren.
  • Gesundheit einstellen.
  • Aktivierbare Blut- und Splattereffekte bei Treffern.
  • Splatter-Effekt bei Headshots.
  • Blut-Effekt bei Treffern mit dem Messer.
  • Option, Bunny-Hopping zu deaktivieren.
  • Einstellung der Spieler-Geschwindigkeit abhängig von der getragenen Waffe.
  • Verlangsamung der Spieler-Geschwindigkeit um 12,5% bei Nutzung des Perks “Overkill”.
  • Deaktivieren des “Kill”-Symbols über dem Bombenträger bei Sabotage (auch auf Minimap).
  • Deaktivieren der blinkenden Symbole und Ansagen bei HQ und DOM.
  • Hardpoints abschalten (UAV, Airstrike, Heli)
  • Hardpoints bei Tod deaktivieren (wenn man den Hardpoint kurz vor dem Tod erhält, ist dieser bei Respawn nicht mehr aktiv)
  • Hardpoints als Kreislauf, wenn man zwischendurch nicht stirbt. zB Killstreaks entsprechend dem Stock-Game: 3=UAV, 5=Airstrike, 7=Heli, 10=UAV, 12=Airstrike, 14=Heli, 17=UAV, etc.
  • Option, Punkte für Killstreaks anzupassen um einen Hardpoint zu erhalten.
  • Diverse Optionen für das UAV (Ankündigung deaktivieren, Dauer festlegen, etc.).
  • Diverse Optionen für Airstrike (Zeitbegrenzung/Einsatz pro Team begrenzen, Ankündigung deaktivieren, Kills mit Airstrike nicht als Killstreak zählen lassen)
  • Diverse Optionen für den Helikopter (Ankündigung deaktivieren, Zeitbegrenzung/Einsatz pro Team begrenzen, Kills mit Heli nicht als Killstreak zählen lassen).
  • Jeder Perk kann einzeln deaktiviert werden, ohne dass das Ranking-System davon beschränkt wird. Ein deaktivierter Perk wird in der genutzten Custom-Klasse des Spielers entfernt.
  • Martyrium setzt das Vorhandensein einer normalen Granate voraus. Hat der Spieler zum Zeitpunkt seines Todes keine Granate mehr im Inventar, funktioniert Martyrium nicht.
  • Rotierende Server-Nachrichten ohne Limitierung möglich.
  • Rotierende Spruchbänder am unteren Bildschirmende ohne Limitierung.
  • Das Voting ist nun endlich einzeln einstellbar.
  • Einige Custom Maps wurden dem Standard-Voting hinzugefügt. T3chn0r Admins sollten darauf achten, dass dieses Voting – wenn aktiviert - zum Servercrash führen kann wenn die eingefügten Custom-Maps nicht auf dem Server vorhanden sind. arbeitet aktuell an einem Mapvoting-System welches in der neuen Version des Mods enthalten sein wird.
[CyG] Hoxma
Hört/Liest sich interessant an.
Schade das keine weiteren Gametypes (CTF, HTF, CNQ ect.) eingebaut sind, aber vielleicht kommt das ja noch. Freude
-WG-Bulldog
endlich wurde heute die neue version des Openwarfare mods zum dl frei gegeben.er beinhaltet jetzt unter anderem auch das ff,als auch das abschalten der laserbeams und faticons der clays.
die stationären mgs können ebenfalls abgeschaltet werden.da der mod unter anderem auch noch einen spawnschutz,als auch support für liga matches bietet,sollte man ihn sich wirklich einmal genauer ansehen.

Download und weitere Informationen zum mod gibt es hier grosses Grinsen
-WG-Bulldog
hier findet ihr eine genauere erklärung zu dieser mod:

Versionsbeschreibung OpenWarfare Mod
[dWs] Andor
Hat schon jemand das Ranking auf nem Linuxserver zum Laufen gebracht? Sonst geht alles, aber ohne Ranking unglücklich
-WG-Bulldog
im openwarfare forum hatte auch jemand dieses problem.er hat lediglich seinen server(nicht nur die software) neu gestartet.danach lief es.er wusste dann allerdings auch nicht warum es dann funzte Freu

ein anderer hat seinen server zuerst als unranked gestartet und danach erst neu als ranked.funzte angeblich auch.

haste dein cod4 auf dem neuesten stand,sprich patch 1.7 drauf?

sieht das in deiner openwarfare cfg so aus :

// Forces the server to be unranked (Linux servers should enable this option until patch 1.6)
// 0 = Disabled (default), 1 = Enabled
set scr_forceunrankedmatch "0"

ansonsten schau mal hier
[CyG] Hoxma
dieser openwarfare ist echt das was wir für die leaguez4gamerz.de gebrauchen können. smile

fehlen zwar noch ein paar features, wie z.b. die möglichkeit claymores und c4 zu limitieren, aber ich denke das die auch sowas noch einbauen.

ich find die mod spitze. Freude
-WG-Bulldog
dafür kannste aber c4 und claymores entschärfen und dann in dein inventar mit aufnehmen. zusätzlich haste auch noch ff bei den clays.ist doch super
[CyG] Hoxma

Zitat:

Original von -WG-Bulldog
dafür kannste aber c4 und claymores entschärfen und dann in dein inventar mit aufnehmen. zusätzlich haste auch noch ff bei den clays.ist doch super


das entschärfen und ff sind ja auch sehr gute features, aber da wir in unseren restricted settings die clays und das c4 auf eins limitiert haben, möchten wir darauf auch nicht mehr verzichten. Augenzwinkern

von daher wäre es halt schön, wenn das auch noch in den openwarfare eingebaut würde. Freude
[CyG] Hoxma
Die neue Version 0.0.4 des Openwarfare Mods wurde released.

Zitat:

Bug fixes:
- No bugs have been reported but a lot of improvements have been made to existing features.

New Features:
- Prestige mode. Players will be able to rank up to prestige level 10 rank 55. A different approach has been taken though from the console implementation. Every time a server reaches level 55 it will be automatically moved to the next prestige level but without losing his/her unlocks, challenges, etc. The total XP points that a player can obtain now has been increased from 125,490 to 1,380,390.
- Extended anti bunny-hopping functionality for alternate behavior where the weapons are lowered only when the player jumps continuously.
- Next map rotating message that shows the players what's the next map and gametype in the rotation. This feature uses 100% localized strings so it doesn't need any translation at all.
- Option to delay the use of frag grenades, special grenades, RPGs, and grenade launchers at the beginning of each round.
- Weapon damage modifiers have been added also for frag grenades, grenade launchers, C4s, claymores, and RPGs.
- Ready up period has been enhanced and players will see a blinking message on their screens if the server is not password protected.
- Ability to setup class limits per team.
- Option to disable the announcer in the game ( "We got the bomb", "Time in running out", etc).
- Option to disable the auto-melee that makes a player move towards the enemy when bashing the knife.
- Option to disable the showing of the briefcase when planting a bomb in S&D or Sabotage.
- Option to enable a sound when starting to plant the bomb in S&D or Sabotage.
- Option to force a team switch at halftime. Instead of switching sides, it switches the teams.
- Ability to select the weapon's camo in unranked mode.
- Virtual ranks based on the player's name for unranked servers.
- And last but not least, OpenWarfare now supports German and has been completely translated to that language (please excuse any translation errors as this is the first release supporting this language).



Quelle: http://openwarfare.no-ip.org
bangingbernie
Die aktuelle Version 1.0.0:

New features:
- Added custom firstblood and headshot Quake sounds (controlled by variable
scr_quake_sounds).
- Removed text sent to the server log containing entities defined in the
map.
- Fixed Helicopter time interval syntax error.
- Fixed a syntax error that was happening when a spawn protected player was
being attacked but the attacker was dead.
- Added the ability to remove a player's planted explosives (C4 and
claymores) when the player dies.
- Option to control the obituaries display (don't show them, show them all,
or just show the teamkills).
- Option to disable the display of XP points gained in non-hardcore mode.
- Ability to set the amount of C4s, claymores, and RPGs given to players in
unranked mode.
- Option to disable the center obituary (you killed/were killed by)
messages on screen.
- Extended sv_mapRotation: when the 1024 char limit in sv_mapRotation is
reached, the server admin can create a sv_mapRotation_1, sv_mapRotation_2,
etc. variables and continue adding maps.
- Map randomization
- Gametype randomization
- Added new variable to control the compass (showing North, South, West,
and East coordinates) that was forced upon players (in hardcore mode) in
previous versions.
- Ability to delay the assignment of airstrikes and helicopters at the
beginning of the round when the player has obtained them in a previous
round.
- Power Rank. This functionality will promote a player to level 55 within 5
seconds of connecting to an OpenWarfare server runnning with power rank
active.
- Ability to run a ready-up period again after switching sides.
- New bind key to drop the bomb.

Das Beste, finde ich, ist das (und kenne ich bis jetzt bei keiner Mod):

- Extended sv_mapRotation: when the 1024 char limit in sv_mapRotation is
reached, the server admin can create a sv_mapRotation_1, sv_mapRotation_2,
etc. variables and continue adding maps.

heist -> Custommaps ohne Ende und der Server streikt nicht..
[CyG] Hoxma
Vorallem ist diese Mod ein perfekter PAM4 Ersatz. Freude
jesters.ice
Einer der besten Mods die bisher draussen sind. Hat auch irgendwie schon nen eigenen Charme und User-Feedback wird hoch angerechnet / berücksichtigt.

Top Teil! smile
bangingbernie
Neue Version 1.1.1

New features:
* Ability to control how many additional grenades players using the Frag
Grenade or the Special Grenade perks will receive.
* Option to tweak last stand so the players will need to have a pistol and
pistol ammo on their inventory to successfully go into last stand mode.
* Ability to show current objectives (with their distance) in the
mini-compass.
* Option to show in the scoreboard who is carrying the bomb in Sabotage or
S&D.
* New anti-bunny hopping option where the players' aim will shift instead
of disabling their weapons.
* Option to disable enemies from showing in the compass during Sabotage
sudden death.
* Reworked hurt, pain, and death sounds to be independent from the health
regeneration method.
* Ability to give a team a bonus of 5 points per flag in Domination when
all the flags have been secured and hold for certain time.
* Ability to run Clan vs. All games.
* Option to disable the players' weapons during the ready up period so they
stop goofing around and ready up!
* Ability to disable the INTEL message during the map load screen.
* Option to set the players' speed dynamically based on the equipment being
carried.
* Option where players will drop their current weapon when hit on the arms.
* Option to enable a shift on the player's view when hit.
* Ability to enable extended obituaries to also display hit location and
attacker distance (distance can be displayed in meters, yards, or both).
* Ability to call timeouts in the middle of the round (can be set that just
certain players have this ability when enabled).
* Option to force players to fall to the ground (or crouch in case prone is
blocked) when hit on the legs.
* New option to handle team killers with different punishments.
* Ability to control the Sabotage KILL icon to appear after certain time or
if the player carrying the bomb doesn't move a minimum distance for certain
amount of time.
* Option to prevent scores from showing until the end of the game.
* New routine to control players sprinting with an option to setup how long
it will take for the player to recover "sprint seconds".
* Fixed a problem with round based games where the winner of the last round
was announced as the overall winner even if that team lost.
* Ability to disable perks in ranked mode. If a player selects a class
using a disabled perk then that perk will be taken away from the player
when spawning.
* Option to disable all chat during the duration of the game.
* Option to affect players' aim after they stop sprinting.
* Run & Gun functionality where damage is reduced if the player is not
using the weapon sights. Damage reduction is based on distance.
* Ability to enable bleeding where damaged players can bleed out if they
don't take care of their wounds.
* Option to enable weapon jams where weapons can stop firing at certain
point and the player needs to clear the jam to be able to use that weapon
again.
* Grenade launcher can also be disabled in ranked mode.

DOWNLOAD (Deutsche Version)

Bombenträger im Scoreboard


Ein Clan auf einer Seite; Fremde können dort nicht joinen


Waffe fallenlassen


Intel im Ladebildschirm entfernbar


Ready-Up-Modus


Timeout-Modus
bangingbernie
Version 1.2.0

With this version we fixed a lot of bugs that were present in the previous
release but we also implemented new features and expanded existing
functionality. One of the major changes was to include the weapon files
fixing issues present in the game as well as offer the no gun sway fixes
(available as a separate download) as part of our main .IWD file. By being
part of the z_openwarfare.iwd file people can play in servers with
different setups without getting the error about the IWD file checksum.

New features:
* Rankings next to the player's name will be hidden if the server is
running in unranked mode and virtual ranks are disabled.
* A new option has been added to scr_hud_show_inventory to also show the
ammo amount.
* Inventory information has been moved to the right side of the screen

* New option to delay the assignment of explosives every time the player
spawns or just at the beginning of the round.
* Fixed sprinting bug for players using the P90 or M21 and knifing delay
for players using the silenced G3.
* Ability to include the no gun sway fixes directly in the
z_openwarfare.iwd.
* Option to control the weapons damage based on distance.
* Ability to disable visual and sound special effects in stock maps. In
custom maps only some effects will be disabled.
* New bind key to cycle through different options to show FPS/Lagometer.
The options are: Nothing shows, show only FPS, show only Lagometer, or show both.

* PowerRank has been extended to also unlock the special attachments and
camos.
* Ability to pick up claymores, C4s, and RPGs from fallen soldiers.

DOWNLOAD VERSION 1.2.0 DEUTSCH

DOWNLOAD z_modwarefare.iwd mit NoGunSway
bangingbernie
Version 1.2.5

New features:
* Ability to control the bleeding rate.
* Option to disable the sound that is played when delayed items are given to the player.
* Capture the Flag gametype. This implementation of CTF works with stock maps using the CTF assets created by IW in their maps. Custom maps that don't support the official CTF assets need to support Sabotage to work in CTF as we'll use the location of the bomb zones to determine the location of the flags.

DOWNLOAD (Deutsche Version)
jinxter
Mittlerweile sind wir bei Version 1.5.1 angekommen. OpenWarfare gibt es seit der 1.4 sowohl für Call of Duty Modern Warfare als auch World at War. Unser Ziel ist es, für beide Mods immer die gleichen Funktionalitäten anzubieten (soweit das möglich ist). Momentan wird auch eine Version für CoD2 erstellt (durch Wolfsbane, der seinerzeit den WRM geschaffen hat).

Hier eine Zusammenfassung, was seit der 1.2.5 dazugekommen ist:

Mit der Version 1.5
  • es wurden wieder einige Fixes behoben
  • in WaW können Squads auch auf unranked Servern erstellt werden
  • die Musik kann in WaW auch für non-hardcore Spiele kontrolliert werden. Im Hardcore Modus wird die Musik, wie in MW, automatisch abgeschaltet.
  • Finetuning am OpenWarfare Ranking System. Nur noch ein extra Ranglevel für jeden Prestige Mode. (MW bis Rang 65, WaW bis Ramg 75). Die Messlatte für das Erreichen des Prestige Levels wurde erhöht. XP Punkte können nun bis 1.000.000 gesammelt werden.
  • Anzahlerhöhung der RPG/Bazooka, die ein Spieler beim Spawnen bekommen kann.
  • Die Zeit bis zum Scharfschalten der Bettys kann eingestellt werden. Damit kann verhindert werden, dass derjenige Spieler getötet wird, der sie gesetzt hat (sofern eingestellt). Diese Verzögerung schützt nicht nur den Besitzer, sondern alle Spieler.
  • Die eigenen Prestige Klassen auf Ranked Servern (WaW) werden freigeschaltet, sobald der zugehörige Prestige Level erreicht wurde.
  • Option zum Einstellen der Entfernung, ab welcher die Namen der Teammitglieder angezeigt werden sollen.
  • Neuer Zuschauertyp. Einmal für die Spieler in den Teams und für reine Zuschauer.
  • Die Sprungkraft kann kontrolliert werden. Damit kommen Spieler entweder in Bereiche, wo sie vorher nicht hinkamen oder aber man schließt sie genau von solchen aus.
  • Hardpoints wie Helis, Hunde sowie Panzer können von einer Anzeige im UAV/Radar ausgeschlossen werden
  • Abstimmung nur für Clanmitglieder (optional)
  • Neues Punktesystem: Der Admin kann für jede einzelne Todesart und für andere Aktionen eigene Punkte vergeben. So können nun auch Teamkills Auswirkungen auf den Teamscore haben.
  • frei konfigurierbares Pulssystem. Je höher der Puls, desto schwieriger wird das Zielen. Der Puls ist abhängig davon, wieviel der Spieler leisten muss. z.B. ob er sprintet, klettert, Berge raufrennt etc. Bei Überbelastung kann er auch an einem Herzanfall sterben.
  • die Geschwindigkeit des Spielers kann sich abhängig von den Gegebenheiten ändern: Berg rauf langsamer, runter etwas schneller. Auch bei Stufen und Leitern.
  • Die Punkteanzeige kann auch im Non-Hardcore-Modus abgeschaltet werden
  • Option zur Anzeige, wenn ein Spieler in Teams eintritt oder wechselt oder Zuschauer wird.
  • optionaler Stance Monitor: Anzeige, ob man sich geduckt, aufrecht oder liegend bewegt.
  • Checksum Funktion für alle aktiven Mod-Files. Damit wird in der Ready-Up Zeit sichergestellt, dass keine Manipulationen stattfinden
  • dvar Change Monitor: Er kontrolliert, ob jemand nach Laden der Ruleset Manipulationen an dvars vorgenommen hat.
  • Optimierung der HUD Elemente. Damit werden Probleme auf Servern mit vielen Slot umgangen.
  • Sponsor Modul: Während der Ready-Up Zeit können Werbegrafiken eingeblendet werden.
  • Fix für Bettys: Option, damit sie nicht auch durch Wände hindurch ausgelöst werden können.
  • Möglichkeit Perks basierend auf der Spielerklasse zu definieren
  • Clanmember können vom Autobalancing ausgenommen werden.


Mit der Version 1.4
  • neuer Spieltyp "Capture and Hold". Funktioniert mit jeder Map, die auch Sabotage unterstützt.
  • fixed: Probleme mit Granaten von Zuschauern
  • erweiterte Todesnachrichten ("obituaries") mit etlichen Konfigurationsmöglichkeiten
  • optionale Limitierung von Sprengladungen Clays/Bettys pro Team, gleichzeitig auf der map oder nur pro Spieler
  • "Dog Tags": Wer liegt da eigentlich vor meinen Füßen?
  • Stürze verursachen keine Verwundung/Blutungen mehr
  • In TDM kann nun dafür gesorgt werden, dass die Spieler immer bei den ursprünglichen Spawnpoints wieder ins Spiel eintreten. Wichtig für reine Sniper Maps
  • optional und einstellbare Ladehemmungen
  • neue und volle Big Brother Bot Unterstützung
  • Anzahl der Spieler mit Granatwerfern kann beschränkt werden
  • Spieler in Spawnprotection können unsichtbar gemacht werden
  • Servermeldungen nur für tote Spieler
  • Einstellung, ob am Ende des Spiels ein Fast Restart der Map passieren soll oder der Server normal mit der Rotation weitermacht.


Mit der Version 1.3
  • grundsätzlich immer 3 Versionen: Standard, No Sway Version, No Sway mit erhöhter Sniper Reichweite ("Sniperversion")
  • Zeitverzögerung für den Einsatz von C4/Sprengladungen und Clays/Bettys
  • Anticampingfeature (mit optionaler Ausnahmeregelung für Sniper)
  • Sofern Modus Verwundung aktiviert ist, können beim Ableben Health Packs an andere weitergegeben werden.
  • Black Screen im Todesfall (mit optionaler zeitlicher Steuerung)
  • optionale Einstellung der Wirkdauer bei Blendgranaten
  • Begrüßungsseite beim Konnektieren
  • optionale und konfigurierbare "killing spree sounds"
  • Mover tool: Objekte (wie Flaggen, Bomben ua) können pro map modifiziert werden. Das ermöglicht mehr Spielspaß und neue Variationen oder behebt Probleme
  • neue Zoomfunktion mit neuen Keybinds für Sniper. Die Tasten sind frei wählbar (z.B. Mausrad)
  • Custom Maps werden mit sprechenden Namen in den Servernachrichten dargestellt (frei konfigurierbar)
  • optionale Modifikation bei S&D: Die Bombzone wird den Spielern angezeigt.

Diese Liste ist sicherlich nicht vollständig. Wir arbeiten stetig an unserem Wiki. Hier können zusätzliche Details nachgelesen werden. Und für alle weiteren Fragen gibt es unser Forum - nun auch mit deutschem Support.

Wie der Name schon nahelegt: OpenWarfare ist offen. Offen, was die Sourcen angeht. Aber auch offen für Ideen. Wer sich also einbringen möchte: Registrierte Nutzer können bei uns Vorschläge und Wünsche als Feature Request plazieren. Je nach unseren Möglichkeiten, versuchen wir das in den nächsten Versionen zu berücksichtigen.

Die aktuellen Versionen finden sich in unserem Download Bereich.

cheers
Jinxter
megalodon
hört sich gut an...vor allem "Abstimmung nur für Clanmitglieder" und "Clanmember können vom Autobalancing ausgenommen werden"!!
wird gesaugt und steht in unseren news... Augenzwinkern
jinxter
Hier ein Bericht zu den letzten Updates:

Mit der Version 1.5.3
  • RCON Funktionalität nun auch in Cod4:Modern Warfare verfügbar
  • die Zuschauer Funktion wurde erweitert. Verschiedene Einstellungen möglich: Frei für alle oder nur innerhalb des Teams. Für Zuschauer, die bisher keinem Team angehören, können eigene Reglen gelten. Eine Einschränkung auf GUIDs ist ebenso möglich.
  • Logging entsprechend dem 1.3 patch von WaW angepasst.
  • Countdown Sounds: eigene OpenWarfare können individuell zu bestimmten Zeiten eingespielt werden. Möglich sind alle Kombinationen aus 10min, 5min - 1min, 30+15sec sowie ein Countdown in den letzten 10sec. Länderspezifische Sounds sind in der Mache (momentan nur englisch)
  • und natürlich wieder einige Bugfixes.

Mit der Version 1.5.2
  • Weapon Location Modifier: In Abhängigkeit des gelandeten Treffers kann der Grad der Verwundung individuell eingestellt werden.
  • in WaW funktioniert nun auch die Variable scr_drawfriend korrekt. Damit können nun die Teamsymbole statt der Spielernamen dargestellt werden.
  • Der Schaden durch explodierende Fässer oder Fahrzeuge kann eingestellt werden.
  • alle Gametype spezifischen Variablen lassen sich nun individuell auch/und pro map einstellen
  • Abschaltung des "hold breath" Hinweises auch in Non-Hardcore möglich
  • scr_antilag hinzugefügt

Mit der Version 1.5.1
  • modifiziertes Autoassign Handling: 3 Möglichkeiten der Einstellung gibt es nun: deaktiviert, zwingend für jeden, clan members ausgenommen
  • kleinere Modifikationen am Rank System (reset) und Health System (delay time)
  • Spawn Protection Time erhöht auf max. 60sec
  • Fahrzeuge lassen sich nun pro Map und/oder Spieltyp an-/ausschalten
  • diverse Optimierungen am Servercode

Momentan sind wir dran, die Features für die 1.6 zu definieren. Vorschläge werden noch entgegen genommen.

cheers
Jinxter