soldiertypes

steinacker
moin,

hab mir mal in den bestehenden map.gsc dateien angeschaut, welche parteien da gegeneinander antreten:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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	game["allies"] = "marines";
	game["allies"] = "sas";

	game["axis"] = "speznas";
	game["axis"] = "russian";

	game["allies_soldiertype"] = "desert";
	game["allies_soldiertype"] = "woodland";

	game["axis_soldiertype"] = "desert";
	game["axis_soldiertype"] = "woodland";



kann eigentlich die variation nach dem bilden der fastfile von z.b. einem admin der die map auf seinem server laufen hat, noch geändert werden

oder wird da meine eintragung in der map.gsc als fester wert in die ff-datei geschrieben
Nightwing
Ja, ein Admin kanns mit einem Mapfix ändern.

ToM
steinacker
du meinst das iss so wie früher bei cod uo, wo manche die amis durch russen ersetzt haben usw.
einfach, indem sie den soldiertype in der gsc geändert ham
oder iss des bei cod 4 annersch
Nightwing
Ist meines Wissens nach dasselbe. Man macht sich nen Memory Dump des Mapscripts, ändert dieses entsprechend und legt dieses im Modordner unter maps/mp ab.

ToM
steinacker
sorry, aber ich hab keine ahnung was ein memory dump sein soll- denke mal den arbeitsspeicher auslesen oder so...

wäre das nich einfacher, einfach die map.gsc zu nehmen und da die änderungen vorzunehmen

dann könnte man ja da gleich (als mappper) die entsprechenden soldiervariationen als kommentar einfügen - sozusagen als kleine hilfestellung

und wenn ich jetzt noch von einem skin-mod z.b. den bw-mod die skins von den uniformen mit in meine iwd reinpack, läuft dann meine map immer mit den skins, und die anderen maps dann "normal" ?
Nightwing

Zitat:

Original von steinacker
sorry, aber ich hab keine ahnung was ein memory dump sein soll- denke mal den arbeitsspeicher auslesen oder so...

Ja, richtig. Man liest den RAM aus.

Zitat:

Original von steinacker
wäre das nich einfacher, einfach die map.gsc zu nehmen und da die änderungen vorzunehmen

Um die map.gsc zu bekommen, muss ich erst den Memory Dump machen Augenzwinkern

Zitat:

Original von steinacker
und wenn ich jetzt noch von einem skin-mod z.b. den bw-mod die skins von den uniformen mit in meine iwd reinpack, läuft dann meine map immer mit den skins, und die anderen maps dann "normal" ?

Wenn die IWD im usermaps Verzeichnis liegt, JA.

ToM