problem mit eigenem prefab

Team.Rlx|Nobody
ich hab mir ein eigenes prefab erstellt und zwar hab ich dem model foliage_tree_desertpalmgroup eine cliptextur verpasst. da mit ich das nicht bei jedem einzeln machen muss, hab ich dann unter "save selected" ein prefab mit dem namen "dessertpalm_clip" erstellt. wenn ich jetzt über rechtsklick>misc>prefab>1_eigene das erstellte prefab auswähle, dann wird das prefab nicht an die stelle gesetzt, die ich ausgewählt habe (siehe screenshot).

beim erstellen was falsch gemacht? jemand ne idee?

danke im vorraus


steinacker
klar, ganz eindeutig der fehler:

dein nullpunkt liegt nicht unter dem baum,
das rote quadrat ist dein nullpunkt und dein baum liegt um ?? einheiten davon entfernt.
geh mal in die bearbeitung des prefabs und schieb das im bearbeitungsfenster in die mitte (x,y,z = 0,0,0) das iss da wo das blaue "Z" (zero) steht
Team.Rlx|Nobody
super, danke. fehler korrigiert und funzt. danke nochmals