steinacker
moin,
so nun bin ich auch mal soweit um meine map der großen weiten zokkkergemeinde vorzustellen:
ich hab mir nen screenshot von der mp_uo_voyager gemacht und diese für Cod 4 nachgebaut, mit ein paar kleinen änderungen, die meiner fantasie entsprungen sind...
hier mal der spectator:
die transporter hab ich auch drin:
über 4 aufzüge gelangt man nach unten, wo man eine große entfernung mit einer "moveplatte" schnell zurücklegen kann, alle 4 gänge gehen zum mittelpukt der map (zum warpkern)
in den teilen hier hab ich nur mal ein paar spawnpoints eingefügt
hier noch ein oberirdisches shuttle
Download:
Maptest Voyager 4
Map-Download @ CoD-Infobase.de
da es überhaupt meine allerste map iss, die ich bastel, kommt zuerst mal ne testversion
in dieser version sind alle stock spielmodi eingebaut
dm tdm hq s&d sab dom
ctf cftb usw. sowie re kommen dann noch (hab ich schon mit reingescriptet, nur funzt des net)
spielbar ist die map, schätze ich mal mit so 12-32 spieler
fraktionen im moment sind:
game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "speznas";
denke mal, dass ich jetz alles hab
so nun bin ich auch mal soweit um meine map der großen weiten zokkkergemeinde vorzustellen:
ich hab mir nen screenshot von der mp_uo_voyager gemacht und diese für Cod 4 nachgebaut, mit ein paar kleinen änderungen, die meiner fantasie entsprungen sind...
hier mal der spectator:
die transporter hab ich auch drin:
über 4 aufzüge gelangt man nach unten, wo man eine große entfernung mit einer "moveplatte" schnell zurücklegen kann, alle 4 gänge gehen zum mittelpukt der map (zum warpkern)
in den teilen hier hab ich nur mal ein paar spawnpoints eingefügt
hier noch ein oberirdisches shuttle
Download:
Maptest Voyager 4
Map-Download @ CoD-Infobase.de
da es überhaupt meine allerste map iss, die ich bastel, kommt zuerst mal ne testversion
in dieser version sind alle stock spielmodi eingebaut
dm tdm hq s&d sab dom
ctf cftb usw. sowie re kommen dann noch (hab ich schon mit reingescriptet, nur funzt des net)
spielbar ist die map, schätze ich mal mit so 12-32 spieler
fraktionen im moment sind:
game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "speznas";
denke mal, dass ich jetz alles hab