Custommap Probleme

achilles78
hi,


wollte heute mal nen neuen duty 2 server am start bringen, hab da aber so meine probleme.
habe auf den gameserver einen ordner-usermaps erstellt. in diesem befindet sich ein´bsp. ordner "destroyed_village" , in diesem dann die passende .iwd datei dazu. wenn ich die iwd datei mit winrar öfffne befinden sich folgende dateien darin:
images
maps
materials
mp
sound soundaliases

von opferlamm hier runtergeladen.

bei maprotation so angegeben : mp_destroyed_village und dann auf hinzufügen gegangen. sollte erstmal nen testserver sein und nur diese eine map draufgeladen.

leider startet der server nicht, warum?
bangingbernie
Du kannst natürlich einen Modordner nennen wie Du möchtest, aber Du verwechselst CoD2 mit CoD4 Augenzwinkern

Die .iwd-Datei brauchst Du nicht zu öffnen; die lässt Du so wie sie ist und lädst Sie in den main-Ordner.

Da ich davon ausgehe, dass Deine Server.cfg in Ordnung ist (Beispiel: set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_destroyed_village"), sollte er die Map nach einem Restart auch laden.
achilles78
hmm, geht nicht,
so sieht mein cycle aus:

//Map Cylce
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_destroyed_village"




auf dem gameserver bin ich auf ftp upload gegangen und dann in den main ordner und drort habe ich die destroyed_village.iwd reinkopiert, ohne unterordner
achilles78
hmm, jetzt will der server plötzlich starten, und schon das nächste problem am start:-( iwd sum name/ missmatch oder so. hab hier gelesen, dass es zuviele zeichen wären. habe auf dem gameserver den admiralmod drauf. habe die einzelen iwd`s jetzt unbenannt in statt port.iwd in 1.iwd und diese geänderten dateien in den main ordner geschoben. in der maprotation, habe ich ebenfalls die namen von port.iwd in 1.iwd unbenannt. sollte das jetzt funzen? hier auch irgendwo gelesen, dass man einige dateien aus der iwd datei in den modordner packen soll???????
MikeTNT
In der Rotation darfst du keine neue Namen erfinden!