klinter
wie schon in der überschirft steht kommt bei mir immer wenn ich kompilieren will nach einigen sekunden:
Could not load file 'C:\Modtools\raw\maps\mp\mp_klint.d3dbsp
dann startet cod. und bei den punkten danach wird mir der selber fehler angezeigt.jemand ne idee?
mfg klinter
Matrixpro
soweit ich weis must du bei der Zone update file angeben wo deine mp_klint.d3dbsp liegt
bei mir so
col_map_mp,maps/mp/mp_dpd.d3dbsp
bei dir denke ich mal so
col_map_mp,maps/mp/mp_klint.d3dbsp
cu
klinter
das steht schon bei zone file update vorher drin.
aber in dem im error angegebenen ordner gibt es diese klint.d3dbsp datei garnich!
Matrixpro
hast du dein mod tool im richtigen verzeichnis also im cod4 ordner?
klinter
jo hat auch vorher alles immer funktioniert. hab auch schon mehrere male kompiliert. ich weiß nich warum das auf einmal nich mehr geht
steinacker
du hast einen fehler - welcher auch immer - in deiner map, so dass die d3dbsp datei vom compiler nicht erstellt wird
bevor deine licht optionen berechnet werden sollte folgende meldung kommen:
Finished processing world entity
Writing F:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\raw\maps\mp\mp_moria.d3dbsp
natürlich mit deinen pfad einstellungen und deinem map namen
und wenn du die meldung mit writing... nich hast, bricht der compiler vorher wegen eines fehlers ab
klinter
das kann eigentlich nicht sein, denn ich hab eine map vollständig kompiliert und auch schon "gezockt" (also drauf rumgelaufen), und dies funktionierte problemlos und wenn ich diese map öffne und unter einem anderen namen speicher und diese dann kompilieren will kommt der error mit could not find...
steinacker
aha jetz iss klar
das hatten wir schonmal irgendwo hier im forum
wenn ich noch recht weiss, dann hat derjenige alle dateien mit dem alten mapnamen gelöscht und dann neu kompiliert - oder die dateien umbenannt, aber das hat glaub ich nix gebracht
klinter
ok werd ich mal versuchen.
klinter
habs hinbekommen. war eigentlich viel einfacher. ich hab mir das dos fenster noch ma genau angeguckt und da stand was von: object has no model (943 | 234 | -2) oder so ähnlich und dann hab ich das object gesucht und gelöscht und jetzt geht das.
steinacker
also doch ein fehler in der map-datei
jaja - da hab ich auch schon des öfteren blöd aus der wäsche geschaut, bis ich jetzt meine erste map releasen konnte