Matrixpro
wie kommt denn das bzw wofrauf muss man achten damit diese fehler nicht kommen
Mapicted
Die Fehlermeldung kommt wenn z.B. ein Patch mit einer Decal Textur nicht genau auf dem Untergrund liegt.
Unter "File/ error File" kannst du alle Brushes und Meshes mit "shift+ strg+ K" nacheinander durchgehen die mit einer Fehlermeldung beim kompilieren auftauchen.
Matrixpro
alles klar danke, sind diese fehler schwerwiegend? oder machen die am ende nichts aus? cu
steinacker
sieht nacher im game echt sch**** aus
oder du hast glück und es fällt keinem auf, da würd ich mich aber nich drauf verlassen
Mapicted
Bei Wänden z.B kann es sein dass diese Fehlermeldung kommt obwohl der Decal Mesh genau auf der Wand aber halt die Polygone nicht genau übereinander sind.
Also solange es nacher so aussieht wie du wolltest kann man die Fehlermeldung komplett ignorieren.
Matrixpro
hym also soweit ich das jetzt gesehen habe sind das meine "mini" rollen die ca. 1 WE gross sind und unter nem "brett" sind ( rollwagen ) in game kaum zu sehen mal schauen ob ich das noch ändern werde. cu
steinacker
wenn du da rollen untereinem brett hast mit 1WE dann kanst du da auch die normale texture nehmen ohne _decal hinten dran
du solltest die decal texturen nur verwenden, wenn du schon einen untergrung hast z.b. beim terrain um übergänge von felsen in gras und / oder schmutz besser zu gestalten