Diggimann
Mir ist aufgefallen das die eigentlich gut gemeinte Idee eines Serverseitigen gleichen Modordners (mods/awe4power) Probleme mit sich bringt.
Wenn jemand auf einem awe4power (Server1) joint auf dem alle Waffen erlaubt sind kann er seine Klassen erstellen und ganz normal spielen. Geht er nun auf einen anderen Server (Server2) auf dem auch awe4power läuft und auf diesem zB Granatwerfer , Totenstille verboten ist, kann er seine gespeicherten Klassen verwenden, jedoch keine neuen mit Granatwerfer, Totenstille erstellen weil es auf Server2 ja deaktiviert ist.
Kehrt diese Person nun zu Server 1 zurück gelten immer noch die Verbote von Server2. Er kann, obwohl der Server 1 es ihm gestattet, keine gesperrten Waffen von Server2 anwählen.
Die Problematik sehe ich darin das nun zB jemand noch das Maschinen gewehr verbietet, ein anderer Handgranaten, und irgendwann kannst nur noch mit dem Messer spielen.... Kennt da jemand abhilfe?
bisher hilft nur im Prfile Ordner den awe4power zu killen und bei 0 anzufanegn was ja nicht der Sinn eines gemeinsammen awe4power Mod Ordners war.
Wenn jemand auf einem awe4power (Server1) joint auf dem alle Waffen erlaubt sind kann er seine Klassen erstellen und ganz normal spielen. Geht er nun auf einen anderen Server (Server2) auf dem auch awe4power läuft und auf diesem zB Granatwerfer , Totenstille verboten ist, kann er seine gespeicherten Klassen verwenden, jedoch keine neuen mit Granatwerfer, Totenstille erstellen weil es auf Server2 ja deaktiviert ist.
Kehrt diese Person nun zu Server 1 zurück gelten immer noch die Verbote von Server2. Er kann, obwohl der Server 1 es ihm gestattet, keine gesperrten Waffen von Server2 anwählen.
Die Problematik sehe ich darin das nun zB jemand noch das Maschinen gewehr verbietet, ein anderer Handgranaten, und irgendwann kannst nur noch mit dem Messer spielen.... Kennt da jemand abhilfe?
bisher hilft nur im Prfile Ordner den awe4power zu killen und bei 0 anzufanegn was ja nicht der Sinn eines gemeinsammen awe4power Mod Ordners war.