map rotation mit verschiedenen Spieltypen

lui_666
hi,
ich möchte in meiner maprota. verschiedene spieltypen unterbringen z.b. 2 maps htf und dann 1 map tdm dann dm usw. doch wenn ich das mache stürzt der server ab.


hier ein auszug aus meiner cfg:

//Maprotation
set sv_mapRotation "gametype htf map mp_carentan htf map 716ID_SturmGrenadiere htf map Mp_vok_final_night htf map bentys-place-v1 htf map Central_Market htf map Clubboogieknights htf map german_town htf map Laumonerie htf map mp_arromanches htf map mp_bazolles_final htf map mp_mikecod1 htf map mp_mikecod2 htf map mp_No_Where htf map mp_novoutpost2 htf map mp_saint-rush htf map mp_sheltercomplex htf map mp_streetwar htf map mp_tigertown htf map mp_wreck2 htf map neinville htf map Nuenen htf map Remagen_v1.1 htf map sk_dino2 htf map landing_zone htf map mp_farmhouse"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_carentan"
map_rotate

dazwischen möchte ich jetzt andere spieltypen packen.

hoffe ihr könnt mir helfen

grz Lui_666
bangingbernie
Erstaunlich, dass die Maprotation so überhaupt läuft!

Könnte so aussehen (Beispiel):

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
//Start-Spiel-Modus
g_gametype tdm

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_warehouse gametype htf map mp_carentan_night gametype ctf map mp_uo_brjansk2 gametype dm map carcasson_final gametype sd map mp_cassino gametype bas map mp_uo_broadsword_lg_beta gametype tdm map mp_bazolles_final"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_warehouse"
map_rotate



Die Maps müssen natürlich auch die jeweiligen Spielmodi unterstützen.
lui_666
ahhh

prima, es funktioniert. ich wusste nicht dass vor jeder map gametype stehen muss.

danke für die schnelle hilfeThx Community!