Hi,
das würde ich an deiner Stelle nicht tun! Das hat auch einen gaaaanz
einfachen Grund: Du suchst dich dumm und dusselig, wenn du mal was
ändern willst, und es könnte sein, das dein Server diese ewig lange cfg
nicht vernünftig verarbeiten kann.
Warum zusammenfügen? Wenn du die nicht komplett vermischt hast,
werden die vom Server automatisch nacheinander abgearbeitet.
Die cfg´s zu übersetzen ist heftig! Das wird dir wohl keiner machen,
aber ich kann dir zeigen, wie du auch mit den vielen cfg´s klarkommst:
Du müßtest ja eh schon ein Verzeichnis haben was "gomawe" heist. Da
tust du alle *.pk3 und alle *.cfg rein, die zu dem MOD gehören und
zwar nur (!) die. In der Datei "server.cfg" steht ganz unten drin:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
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exec gexrefresh.cfg
|
|
und
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
|
wait
exec gametypes.cfg
|
|
Die Stelle:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
|
exec gexrefresh.cfg
|
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Sorgt dafür, das die Datei "gexrefresh.cfg" ausgeführt wird. In dieser
steht dann:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
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56:
57:
58:
|
wait
exec servercontrol.cfg
wait
exec litemode.cfg
wait
exec battlemod.cfg
wait
exec advserver.cfg
wait
exec clan.cfg
wait
exec weather.cfg
wait
exec diagnostics.cfg
wait
exec hud.cfg
wait
exec map.cfg
wait
exec messages.cfg
wait
exec misc.cfg
wait
exec players.cfg
wait
exec audio.cfg
wait
exec team.cfg
wait
exec uoserverbans.cfg
wait
exec weapons.cfg
wait
exec vehicles.cfg
wait
exec httpredirect.cfg
wait
exec voting.cfg
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Das bedeutet, das er sich nun nacheinander die verschiedenen *.cfg
Dateien einliest, und die Einstellungen übernimmt. Das "wait" sorgt
dafür, das er immer erst dann die nächste Datei einliest, wenn er mit
der Verarbeitung der zuvor geladenen Datei fertig ist. So werden nach
und nach deine kompletten Servereinstellungen aus deinen *.cfg
Dateien eingelesen, verarbeitet und übernommen. Und du hast immer
noch (halbwegs) den Überblick, was in welcher Datei steht (anhand des
Dateinamens).
Wenn der Gameserver damit fertig ist, springt er zurück in
die "server.cfg" die ja das ausführen der anderen *.cfg Dateien
ausgelöst hat und führt nach dem "wait" die letzte *.cfg Datei aus:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
|
wait
exec gametypes.cfg
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Diese eingelesen und verarbeitet beendet den Einstellungsprozess und
dein Server hat alles was er braucht. Theoretisch könntest du nun auf
ihm spielen. Wenn alle Einstellungen korrekt (valide) sind und sich nicht
evtl. wiedersprüche in den *.cfg befinden. Ich kann mich gut daran
erinnern, das wir den damals 3 Wochen (!) getestet haben, bevor wir
den zum laufen gekriegt haben. Ich will dir keine Angst machen, aber
du hast dir da einen ziemlich heftigen MOD ausgesucht. Heftig wegen
den furchtbar vielen Einstellungs- und Fehlermöglichkeiten. Dafür ist er
einer der besten, die ich je gespielt habe!
Aber ich will mal nicht so sein
Ich habe gerade mal unsere alten cfg´s rausgekramt. Die würde ich dir
überlassen wenn du möchtest. Unser Server ist (seufts
) nicht mehr
am Netz. Die *.cfg´s sind aber für "Deathmatch" optimiert und an
andere Gametypes nicht angepasst. Wir haben damals
nur "Deathmatch" gespielt.
Schick mir ne PN mit einer eMail-Adresse, dann schick ich sie dir gerne zu!
Achso... wie startest du denn deinen Server? Mindestens das:
+set fs_game gomawe +exec server.cfg
Muss im Start-Parameter mit angegeben werden.
Gruß
Daniel
//Edit
HIER ist mein alter Thread zu dem MOD, vielleicht hilft der dir ja auch an
der einen oder anderen Stelle weiter!