Interceptor
Könnte jemand mal bitte über den Startparameter drüber sehen. Ich hab den von jemanden erhalten und war etwas verwundert:
maxclients O.K.
dedicated 2 O.K.
hunkmegs ... welchen Sinn macht es die hunkmegs in den Parameter aufzunehmen?
developer ... was soll denn das bewirken?
pb_sv_enabel ... ist O.K. aber warum wird der später im Parameter wieder disabled?
sv_punkbuster ... ist O.K. aber warum wird der später im Parameter wieder deaktiviert?
tdm.cfg O.K. lädt halt eine bestimmte Spiele.cfg
fs_game PowSer und fs_nodust ... was für einen Sinn sollte das geben?
Zitat:
#! /bin/sh
export HOME=/home/gameserver/servers/xxx.xxx.xx.xx_28960/cod2
cd /home/gameserver/servers/xxx.xxx.xx.xx_28960/cod2
screen -c /home/gameserver/scripts/screenrc -dmS xxx.xxx.xx.xx_28960 -t xxx.xxx.xx.xx_28960 ./cod2_lnxded +set net_ip xxx.xxx.xx.xx +set sv_maxclients 20 +set dedicated 2 +set net_port 28960 +set fs_homepath /home/gameserver/servers/xxx.xxx.xx.xx_28960/cod2 +set com_hunkmegs 256 +set developer 0 +sets gamestartup "20-10-2008 21:14:06" +set pb_sv_enable +set sv_punkbuster 1 +exec tdm.cfg +set fs_game PowSer +set fs_game nodust +map_rotate +set sv_punkbuster 0 +pb_sv_disable +exec server.cfg +map mp_dawnville
maxclients O.K.
dedicated 2 O.K.
hunkmegs ... welchen Sinn macht es die hunkmegs in den Parameter aufzunehmen?
developer ... was soll denn das bewirken?
pb_sv_enabel ... ist O.K. aber warum wird der später im Parameter wieder disabled?
sv_punkbuster ... ist O.K. aber warum wird der später im Parameter wieder deaktiviert?
tdm.cfg O.K. lädt halt eine bestimmte Spiele.cfg
fs_game PowSer und fs_nodust ... was für einen Sinn sollte das geben?