mp_pic

T.R.Graves
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MP_PIC

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Diese Map wurde getestet von den Black Monkeys sowie den [Tedus]Testdummys
Danke an alle die beigetragen haben die Map auf Fehler zu testen.

http://www.blackmonkeys.de/
http://www.testdummys.de/

Authors name: T.R. Graves

Skins: *bM.xiao~

Map Title: mp_pic

Map Version: open_beta

Associated Game: Call of Duty 4

Construction Time: 3 Monate

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Supported Gametypes

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Capture the flagback (Awe,Ace)
Capture the flag (Awe,Ace)
Free For All
DeathMatch
Team Death Match
Headquarters
Sabotage
Search & Destroy
Domination
Retrieval (Awe,Ace)
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Map Size
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8 - 16 Players

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Installation Instructions
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Den Ordner mp_pic in den Ordner usermaps kopieren.
Falls dieser noch nicht vorhanden ist diesen im Verzeichnis
Activision/Call of Duty 4 - Modern Warfare/usermaps
erstellen.
Die iwd. Datei im Ordner liegen lassen.
Zum testen der Map den Mod ModWarfare starten und über die Console
(/map mp_pic) eingeben, natürlich ohne Klammern Augenzwinkern .
Den Gametype kann man über den Befehl (/set g_gametype war) ändern.
Die Gametypen sind (war,dm,dom,koth,sab,sd) die Gametypen (ctf,ctfb,re)
nur unter ACE oder Awe Mod.
Diese Map wurde getested mit den Versionen ACE_v.1.8d und awe4_1.3 .

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Custom Content
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In der iwd. Datei befinden sich einige Texturen die aus verschieden Spielen
stammen. Diese wurden mit Normal und
Spectual Mapping dem Spiel angepasst. Das Copyright dieser Texturen liegt
weiter bei den Publishern dieser Games.
Ausserdem sind noch die Skins von *bM.xiao~ in dem images Ordner.
Den Song den ihr in der Essenshalle hört ist Richard Cheese `Down with this Sickness`.

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Special Thanks
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Geht an Activision für dieses Spiel und ausserdem den Cod4 Compile Tools Augenzwinkern
Ausserdem an die Community von Opferlamm.de und die Geduld für die immer
währende Verschiebung dieser Map.

Besonderen Dank geht an die Jungs und Mädels vom Black Monkeys Clan die
mir in der Entwicklung des finalen Designs sehr geholfen haben.
Ausserdem geht mein Dank an die [Tedus]Testdummys die das Gameplay ge-
testet haben.
Und ausserdem wollte will ich nicht meinen Dank an Mapicted Augenzwinkern vergessen der mir einige Tips zur Terrainerstellung gegeben hat.

http://www.blackmonkeys.de
http://www.testdummys.de
http://www.opferlamm-clan.de


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Additional Notes
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Die Grundeinstellung der Teams ist SAS v. Spetznas, aber unter ModWarfare
werden nur Marines v. Opfor zur Auswahl angezeigt.
Es gibt einen Fix für dieses Problem, schaut deswegen im Opferlamm Forum nach.
Unter dem awe und ace Mod existiert dieses Problem nicht.

Falls ihr den Pro Mod installiert habt kann es sein das ihr durch die Glassteine gucken
könnt. Tut euch und den anderen Gamern den Gefallen und macht das in eurer
config rückgängig.

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Gametips
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Beim Betatesten ist uns aufgefallen das man ordentlich mit der Shotgun aufräumen kann.
Desweiteren sollte man bei sd nicht versuchen den B-Spot von innen zu verteidigen da er zu leicht
einsehbar ist.


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Contact
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alcazar29@web.de

Bitte Betreff mp_pic angeben.

Zur zeit kann man die Map nur über Rapidshare ziehen, aber ich werde noch ein paar DownloadFenster dazu angeben.

Download Rapidshare
Download


Blackmonkeys.de

Ciao
Mapicted
Mal wieder eine geile Map Graves, macht echt spaß.
=]rMc[=Vaddi
Sehr schöne Map! Respekt!

Die Map läuft unter anderem hier:

ACE 2.0 Hardcore - Custom Maps
Add to XFIRE | Join with XFIRE
Team.Rlx|Nobody
gibt es hierzu noch nen DL-Link?
Mapicted
Google mal^^
wgs./w@Lly
Nightwings Server ist gerade umgezogen, wenn er alles wieder in der Reihe hat, sollte der hellzone-Link wieder funktionieren.

Allerdings arbeitet Graves noch an der Final Version, das hier ist bislang eine Public Beta. Die finale sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, unser Schweizer hat nur grad ne Menge um die Ohren smile
Nightwing
Obiger Link tut wieder.

ToM
Team.Rlx|Nobody
danke !!
Animus
spielbarkeit ist gut und aussehen was soll man sagen geil oder. das einzige was ich aussetzen muß ist im s&d modi auf der angreifer seite wenn zuviele rusher da sind bildet sich ein klumpen vor der tür also es reichen nach meinem test schon 2 leute aus damit die tür blockiert wird. ich würde es als bug bezeichnen denn die spieler verkeilen sich dort so das schieben und drängeln nix bringt. (ich sag es deshalb weil wenn es einen verteidiger rush gibt es in einem massacre endet.