bangingbernie
Dynamisches Licht
Setup
Rechtsklick in das 2D-Fenster und wähle "Light". Prüfe die "PRIMARY_OMNI" und "PRIMARY_SCRIPTABLE" Felder. Wenn es sich um ein pulsierendes Licht handelt, wähle den "targetname" "strobe_light" oder, bei einem flackernden Licht, den "targetname" "flicker_light".
Rechtsklick in das 2D-Fenster,wähle "Light" und verbinde das "first light" damit.
Das ist das Basis-Setup. Es werden keine Skripts für die dynamischen pulsierenden oder flackernden Lichter benötigt.
Farbwechsel
Falls die Lichtfarbe zwischen den einzelen Intervallen (pulsierend oder flackernd) verändert werden soll, benutzt man "script_color" für die erste Farbe; "script_color2" für die zweite Farbe.
Ein gutes Beispiel ist ein flackerndes Feuer, bei dem "script_color" ein rötlicher Farbton und "script_color2" ein gelblicher Farbton wäre.
Falls "script_color" und "script_color2" nicht ausgewählt werden, kann man die Farbe unter dem Schlüssel "_color" selbst bestimmen.
Intervalle
Die Zeitabstände zwischen flackern/pulieren werden durch die Schlüssel "script_delay_min" und "script_delay_max" bestimmt. Bei einem pulsierenden Licht wählt man die gleiche Größe; mit dem Schlüssel "script_wait" kann man, z.B. für ein Leuchtfeuer, eine Pause dazwischen setzen.
Bitte beachten, dass sich die Übersetzung noch ändern kann, wenn die Modtools veröffentlicht wurden.
Quelle CustomCoD.com
Setup
Rechtsklick in das 2D-Fenster und wähle "Light". Prüfe die "PRIMARY_OMNI" und "PRIMARY_SCRIPTABLE" Felder. Wenn es sich um ein pulsierendes Licht handelt, wähle den "targetname" "strobe_light" oder, bei einem flackernden Licht, den "targetname" "flicker_light".
Rechtsklick in das 2D-Fenster,wähle "Light" und verbinde das "first light" damit.
Das ist das Basis-Setup. Es werden keine Skripts für die dynamischen pulsierenden oder flackernden Lichter benötigt.
Farbwechsel
Falls die Lichtfarbe zwischen den einzelen Intervallen (pulsierend oder flackernd) verändert werden soll, benutzt man "script_color" für die erste Farbe; "script_color2" für die zweite Farbe.
Ein gutes Beispiel ist ein flackerndes Feuer, bei dem "script_color" ein rötlicher Farbton und "script_color2" ein gelblicher Farbton wäre.
Falls "script_color" und "script_color2" nicht ausgewählt werden, kann man die Farbe unter dem Schlüssel "_color" selbst bestimmen.
Intervalle
Die Zeitabstände zwischen flackern/pulieren werden durch die Schlüssel "script_delay_min" und "script_delay_max" bestimmt. Bei einem pulsierenden Licht wählt man die gleiche Größe; mit dem Schlüssel "script_wait" kann man, z.B. für ein Leuchtfeuer, eine Pause dazwischen setzen.
Bitte beachten, dass sich die Übersetzung noch ändern kann, wenn die Modtools veröffentlicht wurden.
Quelle CustomCoD.com