.:gRc#Fr3sh:.
Hallo alle.
Ich hab heute eine multyplayer map zuendegebaut und sie dann auch spieln können. Als ich sie aber 15min später nem kumpel zeigen wollte kam die fehlermeldung:
Error during initialization:
scipt runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametyp/_callbacksetup.gsc',line 10)
Wenn man dann auf ok klickt kommt eine ellenlange erklärung in der console mit der ich aber leider nichts anzufangen weiß.
meine .gsc:
main() {
maps\mp\_load::main();
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");
}
wer weiß was ich tun soll?
Ich hab heute eine multyplayer map zuendegebaut und sie dann auch spieln können. Als ich sie aber 15min später nem kumpel zeigen wollte kam die fehlermeldung:
Error during initialization:
scipt runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametyp/_callbacksetup.gsc',line 10)
Wenn man dann auf ok klickt kommt eine ellenlange erklärung in der console mit der ich aber leider nichts anzufangen weiß.
meine .gsc:
main() {
maps\mp\_load::main();
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");
}
wer weiß was ich tun soll?