Interceptor
Hat irgendwer eigentlich eine exakte Beschreibung der verschiedenen Spielmodi für Call of Duty: World at War?
Ich hab mal gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Stand im Handbuch von COD und COD/uo noch einiges, ist dies für COD:WW gänzlich nicht der Fall.
Da ich schon ein paar mal danach gefragt wurde, bin ich mir sicher, dass es noch mehr Leute gibt, die an einer exakten Beschreibung interesse hätten, welche Ziele die einzelnen Spielmodi haben.
Die offizielle Beschreibungen die ich aus dem Manual von COD und COD/uo habe:
Suchen & Zerstören
In diesem rundenbasierten Team-Modus, der auf Zeit gespielt wird,
muss ein Team eines von mehreren Zielen auf der Karte zerstören,
während das andere Team versucht, diese Ziele zu verteidigen. Das
angreifende Team erhält Punkte, wenn Ziele zerstört wurden. Das
verteidigende Team erhält Punkte, wenn es die Ziele in einer Runde
erfolgreich schützt. Jedes Team kann gewinnen, indem es alle Feinde
auf der Karte ausschaltet.
Deathmatch (entpricht Frei für alle)
Hier heißt es "Jeder gegen jeden". Punkte werden für Abschüsse
vergeben und der erste Spieler, der das Punktelimit erreicht (das vom
Host festgesetzt wird) oder bei Ablauf der Zeit die meisten Punkte
hat, ist der Sieger.
Team-Deathmatch
Anders als der Modus Deathmatch sind Spieler hier in zwei Teams
aufgeteilt. Punkte werden für Abschüsse vergeben, wobei das Team
mit den meisten Punkten bei Ablauf der Zeit oder das Team, das
zuerst das Punktelimit erreicht, gewinnt.
Capture The Flag
Bei diesem team-orientierten Spieltyp muss jedes Team die
gegnerische Basis finden, die feindliche Flagge stehlen und zur
eigenen Basis zurückbringen. Punkte werden für gestohlene,
eroberte, verteidigte und zurückgebrachte Flaggen vergeben, sowie
für ausgeschaltete Gegner. Das Team erhält Punkte für erfolgreiche
Eroberungen und das Team, das zuerst das Punktelimit erreicht
oder innerhalb einer festgelegten Zeit am meisten Punkte macht,
gewinnt. Um erfolgreich die feindliche Flagge zu erobern, muss die
Flagge Ihres eigenen Teams in Ihrer Basis sein.
Herrschaft
Zwei Teams treten gegeneinander an, um 5 bis 7 unabhängige
Zonen auf einer Karte zu erobern. Zonen werden durch Flaggen
dargestellt; die Spieler müssen eine bestimmte Zeit neben einer
Flagge stehen, um ihre eigene zu hissen und die Zone für sich zu
beanspruchen. Das Team, das zuerst alle Zonen erobert (und damit
das Schlachtfeld beherrscht), gewinnt die Runde. Punkte werden
für gehisste Flaggen und ausgeschaltete Feinde vergeben.
Für die Spielmodi:
- Sabotage
- Hauptquartier
- Krieg
habe ich keine offizielle Beschreibung gefunden. Sollte diese jemand haben/finden wäre es super diese hier zu posten.
Ich hab mal gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Stand im Handbuch von COD und COD/uo noch einiges, ist dies für COD:WW gänzlich nicht der Fall.
Da ich schon ein paar mal danach gefragt wurde, bin ich mir sicher, dass es noch mehr Leute gibt, die an einer exakten Beschreibung interesse hätten, welche Ziele die einzelnen Spielmodi haben.
Die offizielle Beschreibungen die ich aus dem Manual von COD und COD/uo habe:
Suchen & Zerstören
In diesem rundenbasierten Team-Modus, der auf Zeit gespielt wird,
muss ein Team eines von mehreren Zielen auf der Karte zerstören,
während das andere Team versucht, diese Ziele zu verteidigen. Das
angreifende Team erhält Punkte, wenn Ziele zerstört wurden. Das
verteidigende Team erhält Punkte, wenn es die Ziele in einer Runde
erfolgreich schützt. Jedes Team kann gewinnen, indem es alle Feinde
auf der Karte ausschaltet.
Deathmatch (entpricht Frei für alle)
Hier heißt es "Jeder gegen jeden". Punkte werden für Abschüsse
vergeben und der erste Spieler, der das Punktelimit erreicht (das vom
Host festgesetzt wird) oder bei Ablauf der Zeit die meisten Punkte
hat, ist der Sieger.
Team-Deathmatch
Anders als der Modus Deathmatch sind Spieler hier in zwei Teams
aufgeteilt. Punkte werden für Abschüsse vergeben, wobei das Team
mit den meisten Punkten bei Ablauf der Zeit oder das Team, das
zuerst das Punktelimit erreicht, gewinnt.
Capture The Flag
Bei diesem team-orientierten Spieltyp muss jedes Team die
gegnerische Basis finden, die feindliche Flagge stehlen und zur
eigenen Basis zurückbringen. Punkte werden für gestohlene,
eroberte, verteidigte und zurückgebrachte Flaggen vergeben, sowie
für ausgeschaltete Gegner. Das Team erhält Punkte für erfolgreiche
Eroberungen und das Team, das zuerst das Punktelimit erreicht
oder innerhalb einer festgelegten Zeit am meisten Punkte macht,
gewinnt. Um erfolgreich die feindliche Flagge zu erobern, muss die
Flagge Ihres eigenen Teams in Ihrer Basis sein.
Herrschaft
Zwei Teams treten gegeneinander an, um 5 bis 7 unabhängige
Zonen auf einer Karte zu erobern. Zonen werden durch Flaggen
dargestellt; die Spieler müssen eine bestimmte Zeit neben einer
Flagge stehen, um ihre eigene zu hissen und die Zone für sich zu
beanspruchen. Das Team, das zuerst alle Zonen erobert (und damit
das Schlachtfeld beherrscht), gewinnt die Runde. Punkte werden
für gehisste Flaggen und ausgeschaltete Feinde vergeben.
Für die Spielmodi:
- Sabotage
- Hauptquartier
- Krieg
habe ich keine offizielle Beschreibung gefunden. Sollte diese jemand haben/finden wäre es super diese hier zu posten.