[B]_FlashBull
Ja wally genauso ist es, Boykotte bringen rein garnichts, bzw. fast keinen Effekt. Ein "interessanter" Nebeneffekt, beim jährlichen Release von Spielen ist, das sich entweder gar keine Community aufbauen und festigen kann, bzw. auch wieder wie jetzt eine, die aber nicht mit einer Stimme spricht.
Das hat für den Publisher und Developer den Vorteil, das dann auch niemand da ist, der irgend etwas "fordern" kann, bzw. fordern können wir ja alle einzelnd was, aber es bleibt ohne Wirkung und verpufft im luftleerem Raum.
Und genau das ist es auch was Du schreibst, wir rennen alle wieder wie die Lemminge in den Laden und kaufens trotzdem, weil wir hoffen das es dieses mal besser wird.
Und das andere Phenomen was du ansprichts bzgl. der Leute die vorher erst großartig polemisch einen vom Pferd erzählen, wie scheisse doch alles ist und jetzt das Spiel doch zocken, ja das ist mir auch schon aufgefallen
Und desweiteren hoffe ich das die Linuxfiles bald kommen, bin mir auch sicher das das so sein wird und hoffentlich auch mit nem Patch fürs Game und die Tools zusammen, damit die ganzen technischen Schwierigkeiten ausgemerzt werden, die immer wieder den Spielspass und das Mappen auf eine harte Probe stellen.
kennedy46
Naja wie dem auch sei Boykott hin oder her.
Ich werde keine Spiele mehr unterstützen die jedes Jahr n neuen Teil
auf den Markt schmeissen.
Is ja schon wie dieser FIFA Rotz
LHW_Boomel
Original von kennedy46
Naja wie dem auch sei Boykott hin oder her.
Ich werde keine Spiele mehr unterstützen die jedes Jahr n neuen Teil
auf den Markt schmeissen.
Is ja schon wie dieser FIFA Rotz
tja die guten alten Zeit in denen ein CS von 1999 bis 2004 5 Jahre das nonplusultra war, sind vorbei! Stichwort sChnelllebigkeit, viele wollen auch nach 1 Jahr wieder Abwechslung , den nächsten grafischen Schritt usw.
Find es persönlich auch bedenklich jedes Jahr einen neuen Hype mitzutragen, aber das haben wir nicht zu entscheiden...
Es ist ja nicht so das die nur für Ihre Selbstverwirklichung programmieren, sondern für bare Münze. Und da muss dann schon was gehen Umsatztechnisch.
MikeTNT
Ein wenig ärgern könnte man TA trotzdem. Sähe bestimmt klasse aus, wenn 3000 Server den Namen tragen "TA please support us". Und wenn die Spieler sich auch noch ein paar nach Hilfe schreiende Namen einfallen lassen, dann wird das bestimmt nicht ohne Reaktionen an Activison/TA vorbeiziehen.
Warten wir mal ab, was der nächste Patch mit sich bringt. Die brauchen ja schon ein wenig Zeit, um die Patches vorzubreiten.
Nervig ist halt, dass man so gut wie keine Informationen erhält, was gefixt wird und wann mit Patch-Releases zu rechnen ist.
So eine öffentliche ToDo-Liste, die meinetwegen einmal pro Woche von TA kommentiert wird, würde mir als Informations-Pool schon reichen und ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist.
Toller Nebeneffekt: Man könnte nachschauen, ob die Probleme, die man festgestellt hat, bereits in der ToDo-Liste aufgenommen sind.
cu Mike
swiss.
cod6 ist schon wider angekündigt worden
http://www.computerbase.de/news/software...dern_warfare_2/
ist euch schon aufgefallen das bei
http://www.callofduty.com/ in deutsch weniger info zur verfügung steht als in englisch? traurig aber wahr! wenn man die news auf deuscth anschaut ist die letzte
PC Beta keine beta für deutsche... in englisch kommen wenigstens infos wie neuer patch 1.1 und solchen sachen. ist schon schon echt schwehr eine news von englisch ins deutsche zu übersetzten
Interceptor
.... hmmm solangsam läufts hier aber sehr offtopic ....
please
kennedy46
Ja gut es gibt noch keine Linux Files und die sind im Qualitäts-Check(Der im übrigen eine Absolut saubere Arbeit machen muss so lange wie das dauert)
Was will man da noch zu sagen.
Kelli
Original von Interceptor
.... hmmm solangsam läufts hier aber sehr offtopic .... Augen rollen
Ach das ist unfair, ich hab es jetzt erst gelesen. Einen noch:
Original von wgs./w@Lly
Da ist BuG'5 bislang Top 1 in der Liste an technischen GAUs die passieren können... und das auch noch so unnötig, hat der Krams doch bei CoD4 wunderprächtig funktioniert
In der Mailingliste hat jemand einen interessanten Link gepostet.
http://bashandslash.com/index.php?option...d=462&Itemid=73
------8<--------------Schnipp----------8<--Schnapp--------------8<---------
-
In reality CoD:WW IS NOT simply a reskinned game - the Treyarch coders built up much of the engine from the ground up (co-op code was a massive undertaking). However, in practice, certain aspects of the game, Mulitplayer for example, does appear to the layman as simply a reskin job. That perception has been butressed by MP issues which have gone unresolved.
------8<-----SCHNIPP - (aber der Rest ist auch Lesenswert) ----------8<--------
Keine Ahnung woher da einige Details kommen, und was davon wahr, halbwahr und fiction ist, aber wenn man es mal unvoreingenommen liest klingt es so als ob IW vs Treyarch nicht unbedingt die besten Freunde sind. Zwischen den Zeilen könnte man auch vermuten das Treyarch garnicht die Quellen von CoD4 zur Verfügung standen und Sie es deswegen auf eigene Faust nachbauen mussten. Gegen die Wand gefahren haben sie es dabei sicher, keine Frage aber in dem Fall währe das Versagen nicht so schwerwiegend wie es auf den ersten Blick scheint.
PS und noch mehr OT, weil wenn schon denn schon: Ein Punkt den ich am guten alten Usenet mag. Es liegt in der Natur der Sache das sich Diskussionen verselbstständigen. Beim Usenet löst das ein Fullquote+FollowUp2 elegant und transparent. Das bekommt keine Forensoftware anständig gebacken. (Punkt 2 ist die Möglichkeit Poster zu filtern *seufz*)
MikeTNT
Was Offtopic angeht: Man muss abwegen, ob es zur Unterhaltung dient oder ob sich die Mehrheit gestört fühlt.
Im Moment gibt es nichts Neues zu den Linux-Server-Files und wenn es die Files endlich gibt, wird garantiert ein neuer Thread erstellt.
Insofern lasse ich diesen unterhaltsamen OT-Thread so weiterlaufen, wie er ist, ohne einzuschreiten (bzw. trage ich selbst massiv zum OT bei).
Falls sich doch noch ein brauchbares neues Thema entwickeln sollte, dann räumen wir Admins natürlich auf und splitten den Thread.
cu Mike
Matrixpro
hi hab da noch mal so ne frage, gibt es denn nun schon die linux files für die server? weil unser anbieter meint das er diese immer noch nicht hat und das activision sich mal wieder zeit läßt... könnt ihr das bestätigen?.. cu
MikeTNT
Es gibt sie noch nicht
Die Files sind bereits seit 2 Wochen fertig gestellt, aber noch nicht von Activision freigegeben. Zusätzliche Informationen gibt es nicht.
Somit kann auch keiner sagen, wann die Linux Server Files endlich verfügbar sind.
cu Mike
Anonymous
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
[CyG] Hoxma
Original von Tally @ raidersmerciless.com
The linux bins have been held up by the 1.2 patch. Basically, because of the forthcoming patch (which is in the works), the 1.1 bins had to go back to Ryan, and he is updating them to 1.2 to take account of the patch, and then they will go back to AVTI Q&A, and then get released.
Wenn da was wahres dran ist, dann kommen die Linux Files eh erst mit dem Patch 1.2, also nicht vor Januar.
EC|Mad2Cap
Na das ist ja mal wieder super.....manchmal bereue ich den Linux Root...aber nur manchmal.....meine Member sind jetzt schon bockig
Search
hmm... gibts denn keinen "freien" coder der die .exe neu kompilieren kann? wenn ichs könnte würd ichs machen :-D
BadMan
Mal ne Blöde Frage. Wieso schickt Rayan die Files eigentlich erst an Treyarch oder AV und veröffentlicht die nicht einfach so?
OLD MAN WITH GUN
Weil er höchstwahrscheinlich vertraglich dazu verpflichtet ist.
EC|Mad2Cap
Original von BadMan
Mal ne Blöde Frage. Wieso schickt Rayan die Files eigentlich erst an Treyarch oder AV und veröffentlicht die nicht einfach so?
Es ist rechtliches Eigentum von Treyarch & AV, er würde sich ne riesen Schadensersatzklage an den Hals holen wenn er es ohne ihre Zustimmung machen wird. Im Urheberrecht sind sie da in den Staaten nicht zimperlich...
Kelli
Original von Search
hmm... gibts denn keinen "freien" coder der die .exe neu kompilieren kann?
Das ist unmöglich. Auch Ryan kann es nur weil er gegen Unterzeichnung eines NDA die Quelltexte bekommt.
Man kann aus kompilierten Programmcode nicht wieder die Quellen rekonstruieren weil der Compiler viele Sachen optimiert. Variablen, Schleifen und Zähler werden gegen Sprungmarken auf Speicheradressen ersetzt. Kommentare, Abhängigkeiten, einbezogene Bibliotheken - alles nicht mehr rekonstruierbar.
Irgendwo hab ich mal einen netten Vergleich gelesen. Wenn das Schwein erstmal durch den Fleischwolf gedreht wurde kann ein Biologe eventuell noch feststellen das der Klumpen Fleisch mal ein Schwein war. Aber never ever wird er daraus ein lebendes Schwein mit Beinen, Rüssel und Kringelschwanz rekonstruieren können.
Wenn Mr. Ryan also die Quellen, den Auftrag und Geld dafür bekommt Linux Files zu erstellen beeinhaltet die Abmachung ganz sicher auch das das Ergebnis erst von AV geprüft und freigegeben werden muss.
Das ist der ganz normaler Ablauf für jedes (Software)Produkt.
wgs./w@Lly
Original von Kellerkind
Irgendwo hab ich mal einen netten Vergleich gelesen. Wenn das Schwein erstmal durch den Fleischwolf gedreht wurde kann ein Biologe eventuell noch feststellen das der Klumpen Fleisch mal ein Schwein war. Aber never ever wird er daraus ein lebendes Schwein mit Beinen, Rüssel und Kringelschwanz rekonstruieren können.
Sehr prägnanter Vergleich