[INFO] Radiant Bug im Entity-Editor (Fix mit dabei)

OLD MAN WITH GUN
Nachdem ich jetzt mal ein wenig mit dem neuen Radianten herumgespielt habe, habe ich festgestellt, daß der Entity-Editor bei script_models nicht die richtigen Checkboxen anzeigt.

So sieht es aktuell aus:

DYNAMICPATH ist aber ein spawnflag für script_brushmodels und nicht für script_models.

Also hab ich mir mal die codwaw.def vorgenommen und die richtigen Parameter eingetragen.

So soll es eigentlich aussehen.


Die gefixte codwaw.def könnt ihr hier runterladen.

Um den Fix zu integrieren geht ihr zuerst einmal in euren Call of Duty - World at War/bin Ordner. Dort findet ihr die Datei codwaw.def.
Macht von eurer original Datei erst eine Sicherungskopie.

Anschließend ersetzt ihr einfach diese Datei mit der gefixten Version aus der heruntergeladenen Zip-Datei.
Wenn ihr jetzt den Radianten startet und bei einem script_model den Entity-Editor öffnet, sollten jetzt die richtigen Checkboxen angezeigt werden.
*bM.x!@o~
Super, danke Old Man.
Verni@hter
Dickes THX smile
[B]_FlashBull
Von mir auch Danke, ist immer wieder schön das sich Leute durch diesen vebuggten Mist wühlen, um der Com zu helfen!