MP44 gegen PPSH

*$*|FoX
Moin moin Mädels und Jungs,

habe da ein anliegen. Wir haben auf unseren Server die P.A.M mode laufen.

Viele von euch wissen ja das die PPSH nicht so der Renner ist gegen eine MP44 oder so.

Meine Frage ist kann ich für RussenMaps die PPSH gegen eine MP44 umtauschen. (Ja geht indem man eine MP44 nimmt grosses Grinsen ^^ ) Nein ich meine genau das ich per Mod es so einstellen kann das die auf der Russenseite sich eine MP44 auswählen können. Das da nicht mehr PPSH steht sondern wie auf der Deutschen Seite MP44 oder auch MP40 alles andere kann und muss bleiben.. Gibts da eine Möglichkeit ?

Danke euch schon mal für Infos. Möchte aber mit der PAM mode weiter fahren...

Mfg
F0X
wgs./w@Lly
Meines Wissens kannst du das mit der PAM leider nicht verwirklichen, die ist dazu nicht ausgelegt.
Gibt mit Sicherheit andere Mods, die das können, jedoch werden da meistens nicht nur einzelne Waffen ausgetauscht sondern komplett alles, so dass zB die Briten alle Russenwaffen haben o.ä. Welche genau das können weiss ich aktuell leider grad nicht.

Vielleicht fällt noch jemand anderem was ein smile
***SONIC***
Mit dem awe Mod ist das z.b. machbar
*$*|FoX
Nun schade das es nicht mit PAM geht.

Kann man AWE und PAM zusammen laufen lassen. Denn uns ist das angenehm das kein Nebel auf keiner Map ist..

Oder kann man es bei der AWE Mod auch ausstellen...

Danke schon mal für Info

Mfg
bangingbernie
Da gibt's diverse Einstellungen:

////////////////////
// Fog overriding //
////////////////////
//
// Those settings should be always be tuned for each map.
//
// String containing ExpFog information (default "none")
// set awe_efog "none"
//
// efog is used like this
// set awe_efog "A B C D E F"
// A = chance in percent for fog to be overridden
// B = Fog density
// C = Fog density2, if set to anything but 0, the fog will fade between density and density2
// D = Fog color, red intensity (min 0, max 1)
// E = Fog color, green intensity (min 0, max 1)
// F = Fog color, blue intensity (min 0, max 1)

// Delay between consecutive reads of awe_efog, in seconds (0 = read awe_efog only once at map start, default = 0)
//set awe_efog_cycle 10


////////////////
// fx removal //
////////////////
//
// Specify a list of all fx names you want to remove from the map.
// You'll have to open the map IWD to check what fx names are defined, usually in <mapname>_fx.gsc
//
// Examples:
//
// To create a no dust server for stock maps, insert the "dust_wind" name in the list, except for El Alamein (mp_decoy) where it's "dust_wind_night".
// set awe_fx_remove "dust_wind" for all maps
// set awe_fx_remove_mp_decoy "dust_wind_night" for mp_decoy only
// or set awe_fx_remove "dust_wind dust_wind_night" for all maps, even if these fx don't exist
//
// To remove the fire on the tank as well as the fog in Burgundy, insert "tank_fire_turret", "tank_fire_engine" and "fogbank_small_duhoc"
// set awe_fx_remove_mp_burgundy "tank_fire_turret tank_fire_engine fogbank_small_duhoc"
//
// Dig into the maps IWD and create your own unique configuration, for stock as well as custom maps !
//
//set awe_fx_remove ""