Xmodels Import/Export

BadMan
Ist es eigentlich möglich Xmodels von z.B. CoD4 in CoD WW zu Importieren oder umgedreht, bei Texturen sollte es ja keine Probleme geben, nur wie schaut das bei Xmodels aus, gibt es da ne Möglichkeit oder ist das nicht möglich.
BadMan

Zitat:

Original von OLD MAN
Xmodel (CoD4/CoD5) mit dem xmodelexporter in ein obj-file exportieren und mit Maya und dem AssetManager wieder ein neues xmodel (CoD4/CoD5) erstellen.


dank dir nochmal funst wunderbar



Edit:

Habs getestet und muste erst mal lachen. Man erstellt in Maya ja einen neues Menü "Call od Duty: World at War" nennt sich das dann und da ist dann die Option WiKi Help drinnen na ja drückt halt ma drauf. Unglaublich grosses Grinsen
OLD MAN WITH GUN

Zitat:

CoDToolsMenu.mel
string $wiki_page = "http://www.infinityward.com/wiki";
string $load_page = "system(\"load " + $wiki_page + "\")";

menuItem -label "Wiki Help" -command $load_page;


Treyarch hat das schon richtig gemacht Augenzwinkern
Falscher als ihr eigenes Wiki ist das auch nicht LOL

Wem es nicht passt kann es ja selber reparieren und den rot markierten Link gegen "http://wiki.treyarch.com/wiki" tauschen.
Weiter helfen wird es auch kaum.
BadMan
Och mich stört das eigentlich nicht fand’s nur irgendwie lustig
Verni@hter
Gibt es denn ein Maya was man mal testen kann und zumindestens mal ein Model fertig machen kann? Mit dem exporter hab ich schon das obj-file fertig.


Gruss
G*Skillz Jack
Hier gibts eine Maya Personal Learning Edition (PLE)

Kleine Info Call of Duty World at War brauch Maya 8 Augenzwinkern
OLD MAN WITH GUN
Es stehen einem bei der PLE zwar alle Modelling-Funktionen zur Verfügung, die benötigten Plugins (z.B. für den xmodelexport) funktionieren in der PLE aber nicht (zumal, wie G*Skillz Jack schon schrieb, die Plugins für eine ältere Version sind und bei Maya auch nur in der entsprechenden Version funktionieren).
Verni@hter
Na dann lassen wir das mal wenn es mit der PLE sowiseo net funktioniert.