-=HHK=-Rivoid
Hallo,
die Wände auf dem Bild haben alle die selben Texturen, nur irgendwie schimmern Teile der Wand rot. Ich hab kein Plan woran das nun liegen könnte.
Lightgrid hab ich, Reflection Probe habe ich auch und diese auch mehrmals compiliert, LMAP habe ich auch gemacht...
kann mir jemand helfen warum Teile der Wand so Rot schimmern?
Nachtrag: Mir ist gerade eben aufgefallen, dass wenn ich auf die "normale" blaue Wand schieße bekomme ich Schusslöcher in die Wand - wenn ich auf den Wandteil mit dem rotem Farbfehler schieße entsteht kein Einschussloch.
Ich versteh`s nicht!
die Wände auf dem Bild haben alle die selben Texturen, nur irgendwie schimmern Teile der Wand rot. Ich hab kein Plan woran das nun liegen könnte.
Lightgrid hab ich, Reflection Probe habe ich auch und diese auch mehrmals compiliert, LMAP habe ich auch gemacht...
kann mir jemand helfen warum Teile der Wand so Rot schimmern?
Nachtrag: Mir ist gerade eben aufgefallen, dass wenn ich auf die "normale" blaue Wand schieße bekomme ich Schusslöcher in die Wand - wenn ich auf den Wandteil mit dem rotem Farbfehler schieße entsteht kein Einschussloch.
Ich versteh`s nicht!