Blaue Wand -sieht stellenweise Rot aus!?

-=HHK=-Rivoid
Hallo,
die Wände auf dem Bild haben alle die selben Texturen, nur irgendwie schimmern Teile der Wand rot. Ich hab kein Plan woran das nun liegen könnte.

Lightgrid hab ich, Reflection Probe habe ich auch und diese auch mehrmals compiliert, LMAP habe ich auch gemacht...

kann mir jemand helfen warum Teile der Wand so Rot schimmern?



Nachtrag: Mir ist gerade eben aufgefallen, dass wenn ich auf die "normale" blaue Wand schieße bekomme ich Schusslöcher in die Wand - wenn ich auf den Wandteil mit dem rotem Farbfehler schieße entsteht kein Einschussloch.

Ich versteh`s nicht!
steinacker
das sieht mir im linken teil aus, als wäre das ein extra brush mit der roten texture.
mit was hast du die wand erstellt...
du solltest deine brushes grundsätzlich mit caulk erstellen und dann nur die sichtbaren seiten mit der gewünschten texture painten

Edit:
schieb mal den brush mit der Wand beiseite, vielleicht verbirgt sich da ja noch ein brush, und dann mal alle filter anhaken
-=HHK=-Rivoid

Zitat:

Original von steinacker
du solltest deine brushes grundsätzlich mit caulk erstellen und dann nur die sichtbaren seiten mit der gewünschten texture painten


So habe ich es ja auch gemacht! Ich habe alles auch nocheinmal geprüft, der Teil der Wand besteht aus den Texturen caulk und eine Seite wc/ch_concetewall17 und mit dem decal wc/ch_dec_darkstain_01.

Auch wenn ich den Decal weg lasse ist die Wand rot und kein Einschussloch möglich.

Die Anderen Teile der Wand sind genauso aufgebaut und dort ist der Fehler nicht.

verwirrt
-=HHK=-Rivoid
Ok, ich habs...vielleicht sollte ich beim compilieren doch mal genauer hinsehen...die Map war leaked, ich habs behoben jetzt funzts wieder und die Wand ist wieder blau....trotzdem komisch