Private Grob
Habe jetzt unter vielen FX Anleitungen die erste funktionierende gefunden. Funktioniert mit meiner deutschen Version. Woher das Tutorial kommt kann ich leider nicht mehr sagen, habe mir so viele gesaugt und den Überblick verloren.....
1. Erstelle eine "mp_yourmapname_fx.gsc" mit diesem Inhalt (x y und z euren Koordinaten anpassen):
Speichern unter (Meine Pfade):
D:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\raw\maps\mp
2. Update "zone_source" mit diesem Inhalt (Pfad bei mir D:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\zone_source):
3. Update "mp_yourmapname.gsc" (Pfad bei mir D:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\raw\maps\mp) ÜBER(!!!) dem Eintrag (maps/mp/_load::main();) mit:
Was soll ich sagen, bei mir funktioniert es. Es ist ein Sandsturm zu sehen. Werde mal weitere Effekte testen.
Ich hoffe das hilft euch auch weiter!
Grüße
Private Grob
1. Erstelle eine "mp_yourmapname_fx.gsc" mit diesem Inhalt (x y und z euren Koordinaten anpassen):
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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Speichern unter (Meine Pfade):
D:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\raw\maps\mp
2. Update "zone_source" mit diesem Inhalt (Pfad bei mir D:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\zone_source):
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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3. Update "mp_yourmapname.gsc" (Pfad bei mir D:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\raw\maps\mp) ÜBER(!!!) dem Eintrag (maps/mp/_load::main();) mit:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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Was soll ich sagen, bei mir funktioniert es. Es ist ein Sandsturm zu sehen. Werde mal weitere Effekte testen.
Ich hoffe das hilft euch auch weiter!
Grüße
Private Grob