Mangelnder Activison Support

lochj
also ich bin heftig Sauer. Wenn das erste Release wäre, könnte man sagen, dass die noch lernen müssen. Aber seit "5" Spielversionen immer die selben Fehler machen ist unverschämt. UND dann auch noch so tun als ob es kein Problem gibt.
Da sich von 4 auf 5 an der Engine wohl nichts getan hat sollte AT einfach mal die Entwickler miteinander reden lassen. Und wenn die das nicht tun dann wird der Urlaub gestrichen.
Da werden einfach die Sourcen vom Linux Server dem anderen Entwicklerteam nicht zur verfügung gestellt.
Einfach mal Weihnachtsgeschäft in den Kassen Klingeln lassen und dann auf Durchzug schalten, dazu ist das Spiel zu teuer.

Mein Serveranbieter nimmt nur ofizelle Files und wenn das noch länger dauert speilen wir wieder UO, das haben wir unter Kontrolle.

Ich bin immer noch für ein Boykott und überlege wenigstens meinen Windows- Server umzubenennen. Wenn man das Übergreifend hinbegommen könnte, wäre das eine Alternative zu den Mails.

Gruß MrFloyd
Interceptor
Ich bin gegen einen Boykott (wie CCA bei COD2) smile

Dass die Linuxfiles fehlen ..... ja nervt etwas. Aber hört doch bitte auf das Game mies zu machen. COD:WW ist (abgesehen von COD/uo, als Addon, von GM entwickelt) bisher das Game der COD-Reihe mit den wenigsten Bugs.

Es ist immer wieder zu lesen, dass die Entwickler "immer die selben Fehler machen" .... hört doch mal bitte auf mit dem shice und seit zufrieden mit dem was Ihr habt.

Ist denn der Entwicker verpflichtet das Game für alle OS zu coden? Nein.
Ist der Entwickler verpflichtet Mod-/Mappertools zur Verfügung zu stellen? Nein, somit besteht auch keine Pflicht fs_game und Http-Redirekt zu integrieren.

Wenn ich teilweise in Foren lese, dass sich Leute wieder darauf freuen, dass IW den nächsten Teil von COD entwickelt, dann frage ich mich ob die bei COD, COD2 und COD4 nicht aufgepasst haben. COD2 wurde von IW recht schnell fallen gelassen, für COD4 gibt es immerhin einen Patch mit der Bezeichnung 1.7 (Betonung auf 7). COD selbst .... o.k. Fehler sind verziehen, schließlich war es das erste Game der COD-Reihe.

I.d.S.
PEACE smile
bangingbernie
Mmh, welche Fehler? Kläre uns doch mal auf.

Was hat IW mit TA zu tun und umgekehrt?

Und an der Engine hat sich schon einiges getan - oder sieht CoD:WW aus wie CoD:MW?

Es gibt keinen ofiziellen Linux-Support - hat es in der CoD-Reihe noch nie gegeben. Die werden bei Ryan (icculus) in Auftrag gegeben und befinden sich momentan in der Qualitätssicherung.

Und apropos Boykott: Was soll das bewirken?
[CyG] Hoxma
Was ich bisher gelesen habe ist, das CoD5 auf einer sehr frühen CoD4 Engine angefangen wurde.
Treyarch hat da wohl sehr viel selbst coden müssen.

Hier mal der Beitrag von Tally zum Thema CoD4 Engine:

Zitat:

They may have worked on this "title" for 2 years, but they only adopted the COD4 engine a year ago. It is quite evident from looking through the code that the COD4 build Treyarch used is about version 3 or 4, whereas the COD4 build that IW released was about version 7.

Take the new spawning system, which Ive just spent the last 2 weeks trying to understand. Its only implemented on 1 gametype - WAR - whereas its meant to be for the whole lot. Why? Because it was adopted at the last moment.

If Treyarch had spent 2 years from when they picked up the COD4 engine, the game would have been far, far better state of release than it is in at the moment.

So, its not about time between patches. Its about state of release. And in this case, COD:WaW was in a piss-poor state when it was released.

Cheer leading is all well and good, but it only makes sense when there is something sensible to cheer about. In this case, there just isn't. And I sooo wanted this game to be right, and to work. But it isn't right - its just a monumental let-down.

Quelle: http://forums.raidersmerciless.com/showp...21&postcount=25




Ich für meinen Teil warte halt geduldig auf den Patch 1.2 incl. der Linux Files.
Was anderes kann man ja eh nicht machen. Augenzwinkern
lochj
ja, das liest sich wirklich so. DochGlücklich bin ich damit nicht.
*bM.x!@o~

Zitat:

Original von Interceptor
Ich bin gegen einen Boykott (wie CCA bei COD2) smile

COD:WW ist (abgesehen von COD/uo, als Addon, von GM entwickelt) bisher das Game der COD-Reihe mit den wenigsten Bugs.


Biste Dir da sicher?
Interceptor

Zitat:

Original von *bM.x!@o~
Biste Dir da sicher?

Ja!
Atze69
eher nicht.. alleine die maps sind so verbuggt, so etwas gab es in keinem anderen cod teil... allein auf castle, makin oder downfall braucht man nur gegen wände zu laufen und man fällt unter die map...aus fast allen maps kann man auch so ganz easy rausjumpen.. (war noch nie so in cod) Augen rollen
dann bayonet jumping
die tanks sind verbuggt ohne ende und mit deren hilfe kommt man in alle objekte rein und unter jede map
dann solche befehle wie r_pretess, r_lodscalerigid oder r_sizecull die mit einem wh gleichzusetzen sind (wände fallen weg.. kein grass.. alle bäume oder büsche oder tanks weg.. )
dann fehlende fps anzeige und /record funktion...
das sind jetzt nur die sachen die uns in der codjumper community beschäftigen und das game hat noch viiieel mehr bugs...
ich denke da kommt keine anderes cod ran Augenzwinkern
Interceptor
Ach was Atze hör auf .... Euch COD-Jumper gefallen doch solche Sachen, wo man überall hinhüpfen kann grosses Grinsen

Ich bin bisher weder aus der Map gefallen, noch mit einem Tank in ein Gebäude gefahren oder auch unter die Map.

Befehle wie r_pretess, r_lodscalerigid oder r_sizecull sind doch kein Bug ... reine Einstellungssache (Sinn oder Unsinn lasse ich mal dahingestellt).

Fehlende FPS-Anzeige .... ist das wichtig? Nein. Wenn der Entwickler das nicht haben möchte integriert er das eben nicht.
Record-Funktion ... genauso wie mit der FPS-Anzeige. Das sind doch aber keine Bugs. verwirrt

smile
Atze69
Alles doof!
Interceptor
Mennooooooooooo! *duckundweg* grosses Grinsen
*bM.x!@o~
Sorry, aber das ist das mit Abstand verbugteste Game der COD-Serie.
herogeier

Zitat:

Ich bin bisher weder aus der Map gefallen, noch mit einem Tank in ein Gebäude gefahren oder auch unter die Map.

Ich auch nicht. Probiers auch net. Aber man kann abgeschossen werden ohne was dagegen zu unternehmen außer den Server wechseln. Und da kann es wieder passieren wenn Atze69 kommt. *duckundweg* grosses Grinsen

Zitat:

Befehle wie r_pretess, r_lodscalerigid oder r_sizecull sind doch kein Bug

Zitat Atze69 "die mit einem wh gleichzusetzen sind (wände fallen weg.. kein grass.. alle bäume oder büsche oder tanks weg.. )"
Wenn jemand keine Wände mehr hat ist das kein Bug?
*Ironie On*
@ all Mappers
Bitte baut ne Map auf Asphalt ohne Vegetation und nur aus Glas bestehenden Gewächshäusern (natürlich mit frisch geputzen Fenstern) die nicht mehr benutzt werden damit auch kein Kraut die Sicht verdeckt.
*Ironie Off*
Zunge raus
Interceptor

Zitat:

Original von herogeier
...

Zitat:

Befehle wie r_pretess, r_lodscalerigid oder r_sizecull sind doch kein Bug

Zitat Atze69 "die mit einem wh gleichzusetzen sind (wände fallen weg.. kein grass.. alle bäume oder büsche oder tanks weg.. )"
Wenn jemand keine Wände mehr hat ist das kein Bug?
...


Och Menno traurig zitiere mich doch bitte vollständig, denn ich hab geschrieben:

Zitat:

Befehle wie r_pretess, r_lodscalerigid oder r_sizecull sind doch kein Bug ... reine Einstellungssache (Sinn oder Unsinn lasse ich mal dahingestellt).
Augenzwinkern
Diese Dinge sind vom Entwickler vorgegeben, je nach Einstellung wird mehr oder weniger dargestellt. Um gleiche Bedingungen bei allen Spielern zu erreichen ist Punkbuster da, womit geforderte Einstellungen überprüft werden (da ja bekanntlich nicht alle mit Defaulteinstellungen spielen Augen rollen ). Ein Bug im klassischen Sinne ist z.B. wie bei COD2 wo man z.B. durch teilweise geschossene Fenster hüpfen konnte.

EDIT:

Zitat:

Original von *bM.x!@o~
Sorry, aber das ist das mit Abstand verbugteste Game der COD-Serie.

Das liest man oft. Das hat man bei COD, COD/uo, COD2, COD4 gelesen und liest das jetzt bei COD:WW ... und wird man auch bei COD:WW2 wieder lesen.
COD Stand in den Kinderschuhen.
COD/uo gab es ausser Clientseitigen Problemen, nur noch wenige
COD2 Angefangen, dass kein ACT zur Verfügung stand, Gltiches, Bugs, begrenzter Infostring und der ganze shice
COD4 nicht umsonst die Version 1.7 trägt, weil Fehler gepatcht und nochmals gepatcht werden mussten.
... so und jetzt vergleiche doch mal bitte dagegen COD:WW in der jetzigen Version ...

Toll, bloß weil viele meckern (und wahrscheinlich nicht wirklich wissen warum), mach ich mich hier womöglich auch noch zum Buhmann .... ich glaub ich schreib nichts mehr dazu.
Wie habe ich es neulich in einem anderen Forum gelesen: "Einer schreit Mist und alle halten sich die Nase zu". traurig traurig
herogeier
Von mir wirst Du nicht zum Buhmann gemacht. Augenzwinkern
Ich habe wirklich keine Ahnung von den verschiedenen Bugs. Ich kenne eigentlich nur die, die ich irgendwo lese oder bei youtube sehe.
Wenn es aber eine Einstellung zulässt durch Wände zu sehen ist das ein Bug für mich. Es soll Leute geben die für solche Einstellungen Geld bezahlen um danach gebannt zu werden. Hier gibts Cheaten gratis. grosses Grinsen
Ich finde, als Server Admin musste ich schon bei CoD4 viel Arbeit leisten um es den Cheatern schwer zu machen. Viele wissen wahrscheinlich nicht mal das es solche Einstellungen gibt und noch weniger wie sie das beheben.