Eigene Texturen (Fehler)

Verni@hter
Tachchen und ein schönes neues Jahr!

Hat schon jemand erfolgreich versucht eigene Texturen einzubinden ohne Fehler?

Ich habe also eine Textur genommen und diese ganz normal wie immer in das .dds Format umgewandelt natürlich mit den richtigen Werten. Diese .dds Datei dann im Asset Manager geladen bearbeitet und im Radianten benutzt. Funktioniert auch ganz toll! Das Problem die Textur ist glatt wie ein Babyarsch also GrazyBump rangeholt und mir noch ne .nml erstellt, ich habe nun also eine .col + .nml diese beiden wieder im Asset Manager geladen alles ohne Fehler!

Im Radianten benutzt und compiliert und dann kommt doch dieser scheiß Fehler:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
Cannot create technique set. The offending 2-layer combination is:
wc/me_brick_01
wc/decal_crack1



Auf dieser Wand ist also noch eine Decal Textur.


Wie schauts aus, schon jemand erfolgreich mit .nml + .col gewesen? Also ansich funktioniert es ja aber nur ohne diesem Decal.


Gruss