Treyarch got some mapping skills!! srsly...

Atze69
under castle #1
under castle #2
under castle #3
above castle
under seelow
under roundhouse
under cliffside
under cliffside #2
under cliffside #3
above cliffside
under downfall
above hangar... AWESOME
out of makin
out of airfield

note: das sind alles keine jumps sondern stellen auf der map wo man gegen die wand läuft oder springt und dann aus der map fällt... die meisten vids sind von xbox, aber es funzt alles auch auf pc...

Treyarch, PLS FIX THIS :/

edit: und das ist mit sicherheit noch nicht alles... täglich tauchen neue vids auf youtube oder bei uns im forum auf...
wgs./w@Lly
Um das zu fixen müssten die das komplette Spiel neu rausgeben.

Ich sag ja... back to CoD2/CoD4 und warten auf Herbst 2009 Zunge raus
bangingbernie
Ich frage mich nur immer, wer auf die Idee kommt, so etwas auszuprobieren. Augen rollen Dieses "reiben" an Mauern und Felsen muss so etwas wie eine Ersatzbefriedigung sein Zunge raus Achja, ich sah gerade: Jordan94....
wgs./w@Lly
Leute die beim Hersteller mal als Tester einsteigen sollten, die machen ja ne wesentlich bessere Arbeit als das bezahlte TA-Team...
oder Tester die sehr wertvoll gewesen wären wenn denn die BETA auch sinnvollerweise so viel früher rausgekommen wäre dass man den ganzen Rotz noch VOR Release hätte fixen können.

Aber so... kann man nur hoffen dass der Schaden den man aus den ganzen Bugs heraus anrichten kann möglichst klein ist und es den Nutzern dann alsbald zu langweilig wird.
Nightwing
Unglaublich... Also wirklich... Ich will einen Patch!
Author
Solange sie das local oder auf ihren eigenen Servern machen ohne andere ordentliche Spieler zu stören ist mir sowas egal.

Ich halte das auf meinen Servern und das gilt auch für die alten CoD UO Server, dass solche "Spieler" ohne Vorwarnung auf lebenszeit gebannt werden.
Ich wünsche mir dass das alle Serveradmins so halten, man kann zwar nicht verhindern das immer wieder neue Spieler sowas machen, aber man kann die Flut einschränken. Villeicht spricht sich sowas mal run, das solche "Spieler" möglichst auf allen Servern gebannt werden.

Ich bin zwar kein Mapmoder aber ich kann trotzdem nicht nachvollziehen wie man solche Löcher in den maps lassen kann, ich weis dass das immer wieder vorkommt aber ich denke das es möglich ist solche derben Löcher von vornerein zu schliessen.
Aber wer weiß, ,möglicherweise machen das die Hersteller ja auch extra.

Noch unverständlicher ist es für mich wie man diese Löcher findet, rennen diese "Spieler" wirklich den ganzen Tag immer nur vor alle Wände ? grosses Grinsen
D3lux3

Zitat:

Original von Author
Noch unverständlicher ist es für mich wie man diese Löcher findet, rennen diese "Spieler" wirklich den ganzen Tag immer nur vor alle Wände ? grosses Grinsen


Ja!

Was meinst du wie die Leute zu den Trickjumps kommen, ab und an findet man zufällig mal was aber das meiste ist krankes rumgesuche.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, denen dieses "vor die Wände rennen" so viel Spaß macht, denn ohne diese Leute würde man die meisten bugs nicht finden.
Urukh4j
naja wens glücklich macht und sich darauf einen schubbert solls hat versuchen. Die meisten Admins, die einigermaßen helle und "rechtschaffend" sind bannen die leute eh und somit hat sichs. Und diese "Elevator"-Glithes kann man auf einem einigermaßen besuchten Server eh nicht vollführen, weil man a) entweder so schnell weggeballert wird, dass mans nicht schafft oder b) der Admin schneller war und man es kein zweites mal machen kann.

Ich selber hab mich mal am Mappen versucht (in cod4) und kann euch sagen, dass das kein Zuckerschlecken ist. Spätestens, wenn man die Map zum Beta-Test freigibt ist sie im Editor so unübersichtlich, dass man schwer erkennt wo diese kleinen (und es sind meist kleine Bugs) liegen. Diese Elevatordinger z.B. entstehen durch unsichtbare Wände, die verhindern sollen, dass niemand auf Dach X kommen soll oder über Mauer Z springen kann. Und die "under-map"-Bugs sind immer irgendwelche kleinen Überlappungen von Eck-Punkten, dass dieses Fuzel-loch nicht wirklich im Editor gesehen wird. Wenn man sich die Videos genau anschaut, dann merkt man, dass man für sowas viel gedult, Zeit und ruhe braucht um da rein zu kommen.

Und ehrlich? die paar kleinen Bugs auf den Maps sind wirklich nichts. Hab schon schlimmeres gesehen (anderes game) und die meisten Spieler nehmen diese Bugs eh nicht war oder nutzen sie Aktiv.

Aber evtl. sollten die Spieleentwickler sich mal die Trickjumper als Betatester ranholen. Vllt bringt das ja was Augenzwinkern
SchNaake
Mir ist es passiert, war alleine auf unserem Server kommt so ein "Trickjumper" rein und das erste was er macht, er jumpt unter die Map. Und schon hatte er nen BANN kassiert. Also sehr helle können diese Vögel doch net sein ?
Bender*
Wenn ich einer erwische fliegt der vom Server.
Robokohl

Zitat:

Original von bangingbernie
Ich frage mich nur immer, wer auf die Idee kommt, so etwas auszuprobieren. Augen rollen Dieses "reiben" an Mauern und Felsen muss so etwas wie eine Ersatzbefriedigung sein Zunge raus Achja, ich sah gerade: Jordan94....


Kinder, ich habe es bei meinem Neffen gesehen.Er war 13 und durfte COD UO zocken. Nach einer Woche hatte er es voll drauf und es wurde langweilig.
Daraufhin kam nur noch son Mist, bis das Game in die Ecke flog und verstaubte.
wgs./w@Lly

Zitat:

Original von Urukh4j
Aber evtl. sollten die Spieleentwickler sich mal die Trickjumper als Betatester ranholen. Vllt bringt das ja was Augenzwinkern


Oh ja, tut es smile
Die Maps welche wir blackmonkeys im closed beta testen nimmt unser atze hier genauestens unter die Lupe. Dazu wird die Map aber u.a. auch im dev-modus gestartet, da er sich dadurch die Strukturen anschauen kann. Atze findet dann auch wirklich fast jedes Loch oder Kletter/Springmöglichkeit sofort und das kann der Mapper dann anschließend fixen/clippen/abschaffen.

Das ist echt eine sehr wertvolle Hilfe, weshalb ich froh bin dass es die Cod-Jumper gibt, die ein solche Spiel eben auch noch auf andere Art auskosten. Danke Atze smile

Wobei Atze selbst ja auch sagt, dass "ehrliche" Trickjumper diese Bugs nur auf extra dafür eingerichteten Servern benutzen. Auf public um sich nen Vorteil zu verschaffen ist es absolut verpöhnt.

Die Maps von CoD5 haben noch wesentlich schlimmere Bugs, die nicht so spektakulär sind aber extrem störend wenn es in den War-Bereich geht. Da hast du auf jeder Map zig Oberflächen, die keinerlei Geräusch von sich geben wenn man drauf springt/läuft. Absolut tödlich für ein Spiel, welches eigentlich als Grundlage für den eSport dient. Und da wurde definitiv unsauber gearbeitet, die Vorgänger hatten bei weitem nicht so viele offensichtliche Probleme.
kennedy46

Zitat:

Wenn ich einer erwische fliegt der vom Server.


Es ist traurig das man sowas überhaupt noch erwischt.

Ich erinnere mich mal an einen Satz den IW abgelassen hat in richtung
Activision das wenn sie jedes Jahr ein neues Cod rausbringen sollten es nicht in der gewohnten Cod qualität wäre.
So wie ich das sehe wird die gewohnte Qualität nicht mal im 2 Jahres Intervall erreicht.
Ich denke Optimal wäre ein 4 Jahresintervall, das wären zwar nicht 100 Prozent Bug frei ( das geht ja nicht).
Aber so lächerlich hätte sich AC dann nicht gemacht und die Com könnte auch mehr mit dem Spiel anfangen können.
EC|Mad2Cap
Ich wäre schon froh, wenn sie endlich die Linux Files bringen würden... Keinen Plan?
Bender*
Gestern hatte ich den ersten erwischt,der kommt nicht mehr auf den Server.
Atze69
mit der comMod 1.22b sollen einige dieser bugs (wenn nicht sogar alle... habs noch nicht getestet) gefixt sein Augenzwinkern

Quelle
sToKeL
alles meckert über das verbuggte game, was ja auch verständlich ist... allerdings sind doch diese glitch-ausnutzer das wirklich schlimme...
ich kenne ein paar dieser stellen, würde aber niemals auf die idee kommen, son ding im game zu meinem vorteil auszunutzen... und ich spiele nur public...
DonCuneo
die sollte das schnellstens ändern find ich das geriet ausser kontrolle denke ich mal die ziehn sich den mist bei you tube rein und affen nach die versaun das ganze gamen wenn die unter der karte rumcampen.