valavexo
Ich habe gestern das erste Mal angefangen eine Map für Cod4 zu basteln. Dazu habe ich im Internet nach brauchbaren Tutorials (möglichst Deutsch
) gesucht, bin auch fündig geworden (hauptsächlich hier) und habe halt eine Map gebaut.
Die Map lässt sich mittlerweile auch starten (Danke an das Forum an der Stelle, die meisten Lösungen zu den Probleme ließen sich mit etwas suchen hier finden und dann auch beheben) aber die Antwort zu einer Frage konnte ich nicht finden:
Wie schaffe ich es, das eine Textur Kugeln durchlässt?
Entweder ich habe die Textur (z.b. ein Gitter) wo jegliche Kugeln/Granaten "abprallen" oder ich habe mithilfe der "Missile" Textur (tool) eine Wand, die Kugeln durchlässt, Granaten nicht (genau so wie ichs will) aber dafür unsichtbar ist. Wenn ich beides übereinanderlege (Missile- und Gittertextur) habe ich den selben Effekt wie ohne die Missiletextur....
Deswegen nun die Frage an euch
€dit: Hat sich erledigt, die Textur war einfach nur zu "dick"
Die Map lässt sich mittlerweile auch starten (Danke an das Forum an der Stelle, die meisten Lösungen zu den Probleme ließen sich mit etwas suchen hier finden und dann auch beheben) aber die Antwort zu einer Frage konnte ich nicht finden:
Wie schaffe ich es, das eine Textur Kugeln durchlässt?
Entweder ich habe die Textur (z.b. ein Gitter) wo jegliche Kugeln/Granaten "abprallen" oder ich habe mithilfe der "Missile" Textur (tool) eine Wand, die Kugeln durchlässt, Granaten nicht (genau so wie ichs will) aber dafür unsichtbar ist. Wenn ich beides übereinanderlege (Missile- und Gittertextur) habe ich den selben Effekt wie ohne die Missiletextur....
Deswegen nun die Frage an euch
€dit: Hat sich erledigt, die Textur war einfach nur zu "dick"