Gametype War??

Sniperhanz
Hey guys!!

Folgendes ich habe den gametype War in meine map eingebaut funktioniert auch nur habe ich keinen sound keine bilder und der name der flage ist ellenlang???

das habe ich jetztmal geändert:

game["strings"]["war_callsign_a"] = &"MaschinenHalle";
game["strings"]["war_callsign_b"] = &"Plateau";
game["strings"]["war_callsign_c"] = &"Dachboden";
game["strings"]["war_callsign_d"] = &"Treppenhaus";
game["strings"]["war_callsign_e"] = &"Hof";



game["strings_menu"]["war_callsign_a"] = "@MaschinenHalle";
game["strings_menu"]["war_callsign_b"] = "@Plateau";
game["strings_menu"]["war_callsign_c"] = "@Dachboden";
game["strings_menu"]["war_callsign_d"] = "@Treppenhaus";
game["strings_menu"]["war_callsign_e"] = "@Hof";

weis allerdings nicht ob das richtig ist!!

Danke im vorraus
Hannes
Sniperhanz
keiner ne Ahnung wie man für diesen gametype die soundfiles reinbekommt??
Und die icons am oberen bildschirmrand werden auch nicht angezeigt??

Hannes
Sniperhanz
Hallo scheinbar weis keiner wie das geht!!!
Hat jemand den gametype schon in seine map gebaut
ich würde gerne wissen wie er die flagen miteinadner verknüpft hat ...??


Also script_origin
Targetname: "descriptor"

müssen die an alle flagen? wenn A,B allies sind und C neutral D,E axis

wie muss man die mit den linkname nund linkt_to verknüpfen??

Bekomme immer folgende Fehlermeldung zurzeit:

AimTarget_GetTagPos: Cannot find tag [j_head] on entity"

THX hannes
bangingbernie
In die .gsc-Datei Deiner Map kommt folgendes:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
game["strings"]["war_callsign_a"] = &"MP_MAPNAME_CALLSIGN_LOCATION_A";
game["strings"]["war_callsign_b"] = &"MP_MAPNAME_CALLSIGN_LOCATION_B";
game["strings"]["war_callsign_c"] = &"MP_MAPNAME_CALLSIGN_LOCATION_C";
game["strings"]["war_callsign_d"] = &"MP_MAPNAME_CALLSIGN_LOCATION_D";
game["strings"]["war_callsign_e"] = &"MP_MAPNAME_CALLSIGN_LOCATION_E";

game["strings_menu"]["war_callsign_a"] = "@MAPNAME_CALLSIGN_LOCATION_A";
game["strings_menu"]["war_callsign_b"] = "@MAPNAME_CALLSIGN_LOCATION_B";
game["strings_menu"]["war_callsign_c"] = "@MAPNAME_CALLSIGN_LOCATION_C";
game["strings_menu"]["war_callsign_d"] = "@MAPNAME_CALLSIGN_LOCATION_D";
game["strings_menu"]["war_callsign_e"] = "@MAPNAME_CALLSIGN_LOCATION_E";



MAPNAME mit dem Namen Deiner Map ersetzen.

Dann in "raw/english/localizedstrings" eine neue Textdatei erstellen, die mp_mapname.str heißt (mapname mit dem Namen Deiner Map ersetzen).

Das einfügen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
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3:
4:
5:
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8:
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18:
19:
20:
21:
22:
// Callsigns for mp_MapName
VERSION             "1"
CONFIG              "C:\cod5\cod\cod5\bin\StringEd.cfg"
FILENOTES           ""

REFERENCE           CALLSIGN_LOCATION_A
LANG_ENGLISH        "MaschinenHalle"

REFERENCE           CALLSIGN_LOCATION_B
LANG_ENGLISH        "Plateau"

REFERENCE           CALLSIGN_LOCATION_C
LANG_ENGLISH        "Dachboden"

REFERENCE           CALLSIGN_LOCATION_D
LANG_ENGLISH        "Treppenhaus"

REFERENCE           CALLSIGN_LOCATION_E
LANG_ENGLISH        "Hof"

ENDMARKER



Das in Dein zone-file einfügen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
localize,mp_MapName



MapName wieder ersetzen.

Wie man die Flaggen miteinander verknüpft, steht HIER

Ohne Gewähr; hab's selber noch nicht ausprobiert.

Den Fehler "AimTarget_GetTagPos: Cannot find tag [j_head] on entity" gab's schon in CoD4; hat wohl etwas mit den Fraktionen, die gegeneinander spielen, zu tun.

Da sollte man das zone-file updaten. Hier mal als Beispiel ein LINK (aber CoD4!).
Sniperhanz
Hey erstmal danke das du dich darauf gemeldet hast !!!
Deine Links kenne ich und bei diesem


Zitat:

Wie man die Flaggen miteinander verknüpft, steht HIER

bestehtr ja das Problem das ich nicht weiter komme ich verstehe es nicht deswegen wollte ich mal wissen ob es jemand schon geschafft hat!!!!
Ich bekomme das nicht hin und die fehlermeldung (google ist dein Freund) habe ich auch gefunden doch das mit den include mtype oder so habe ich geändert hate zuvor German anstatt Pacific drin???

Also wenn jemand mir sagen könnte auf Deu wie das mit den Flaggen funzt wäre ich sehr dankbar???

Thx Hannes
toto
Hallo

Ich habe es zwar auch noch nicht gemacht aber werde das mir mal morgen vorneme wie das allles so gehen soll
Sniperhanz
hey das wäre sehr nett!!
Wenn du dann noch rausbekommen würdest warum keine icons(am oberen Bildschirmrand) angezeigt werden wäre Wir (ich) dir sehr dankbar!!
Sniperhanz
möchte was korrigieren

game["strings"]["war_callsign_a"] = &"hof";
game["strings"]["war_callsign_b"] = &"treppe";
game["strings"]["war_callsign_c"] = &"haus";
game["strings"]["war_callsign_d"] = &"lift";
game["strings"]["war_callsign_e"] = &"maschinenhalle";

game["strings_menu"]["war_callsign_a"] = "@MAPNAME_CALLSIGN_hof";
game["strings_menu"]["war_callsign_b"] = "@MAPNAME_CALLSIGN_treppe";
game["strings_menu"]["war_callsign_c"] = "@MAPNAME_CALLSIGN_haus";
game["strings_menu"]["war_callsign_d"] = "@MAPNAME_CALLSIGN_lift";
game["strings_menu"]["war_callsign_e"] = "@MAPNAME_CALLSIGN_maschinenhalle";
MAPNAME-->euren mapnamen

So habe ich es jetzt mal getestet und nun wird der Namen ordenlich angezeigt und die bilder auch

ich habe die flaggen nicht verknüpft sondern jeder flagge den selben Targetnamen vergeben und es funzt

targetname: twar_flag_descriptor

solltet ihr trotzdem noch rausbekommen wie der sound eingefügt werden kann wäre ich dankbar

Hannes
wgs./w@Lly
Soweit ich weiss funktioniert das Einbinden von Sounds mit dem aktuellen Stand der Tools von Cod:WW generell nicht.
Da musst du wohl leider auf einen Patch warten.
Sniperhanz
ok danke dann werde ich wohl warten müssen!!!
sobald es neuigkeiten gibt könnt Ihr ja mal schreiben
Danke !!!

Hannes
-=HHK=-Rivoid
Hmm, hat vielleicht jemand ein deutschsprachiges Tutorial für den Gametyp WAR ?

Sorry alle anderen laufen bei mir doch diesen bekomme ich nicht gebacken.

Vielen Dank im Vorraus.

EDIT: Hat sich erledigt ich habs hinbekommen ;-)