Mod Tools 1.3 Package! (Download-Quellen)

matrixneo
Hallo Modder und Mapper,

Heute Nacht um ca 02:30 unserer Zeit hat sich Treyarch mal bewegt und uns Mapper ein Mod Tool Update beschert. Hoffe das die meisten Fehler damit beseitigt sind.


Original Text von JD_2020 (Call of Duty Headquarters)

Hi all,

We've just released the 1.1 Mod Tools package for the modders. Now you need the original Mod Tools installation package first, this is just an additional content pack with some assets that have been requested.

Files Added:

mp_castle.map and all .map prefabs associated with it.
code_post_gfx_mp, flamethrower, vehicle, and water CSV files.
ambient, attack, and sprint Zombie sound effects.
destructibledef and destructiblepiece files

Download mirrors:
http://wiki.treyarch.com/wiki/Downloadin...ownload_Mirrors

Regards,
-JD

Alternativ könnt ihr das Update auch bei uns Downloaden:

http://www.fov-funclan.de/downloads/CoDW...Package-1.1.zip


matrixneo
G*Skillz Jack
Endlich kommt was von Treyarch für uns Mapper. Augenzwinkern
wgs./w@Lly
...und so wie es aussieht macht dieser "Patch" mal wieder mehr kaputt als er repariert.

Im ersten Release des Zusatzpaketes 1.1 fehlten wichtige csv-Dateien, der Download wurde gefixt:

Zitat:

Update: 8:50pm 23 Jan. 2009:
Von Josh JD_2020 Olin:

It appears we missed a couple CSV’s – please update your mirrors with this attached version.

Apologies for the mix-up.

All files updated and the .rar below was update to include all the missing .csv's.


Einen aktualisierten Download-Mirror gibt es hier: RGN-Wiki
Ihr solltet besser eine Sicherung machen bevor ihr die neuen Tools installiert.


Laut RGN fehlen weiterhin extrem wichtige Fixes, dafür gabs die mp_castle als Lolli um die verärgerten Modder/Mapper ruhigzustellen... was die wohl mit den vehicles von COD4 (!!) in den Modtools anstellen sollen?

Außerdem hat JD_2020 in einer anderen Release-Nachricht noch weitere Informationen geliefert:

Zitat:


Hi all,

Attached is the CoD:WaW Mod Tools Package 1.1 archive. It contains the most prominently requested files since the original mod tools release, described below.

Added Files:

* mp_castle.map and all .map prefabs associated with it.
* code_post_gfx_mp, flamethrower, vehicle, and water CSV files.
* ambient, attack, and sprint Zombie sound effects.
* destructibledef and destructiblepiece files

Additional Zombie sounds effects cannot be released for licensing concerns. I hope that you can make do with what we’ve worked to provide you with, and trust the talent that lives within the mod community to fill in the gaps as best they can.

We are also aware of the converter.exe issue and are working to have that fixed as soon as possible.


Regards,

Josh Olin
Treyarch | Community Manager
illuminaten
matrixneo
Habe den Download bei uns ausgewechselt, also die verbesserte Fassung kann auch bei uns wieder gedownloaded werden.
Nightwing
Modtools Update auf 1.3!!!

Gleichzeitig zum Release des Patches erhalten auch die Modtools ein Update.

Dieses Paket enthält über 2800 Assets, um eigene Maps im Shi No Numa Style Patch 1.5 konform zu erstellen.

Hinweis:

Vor der Installation muss zwingend Version 1.2.1 installiert sein!

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Added and Updated Files:

  • DLC 2: zombie .map prefabs.
  • DLC 2: zombie zone_source files.
  • DLC 2: Updated new scripts.
  • DLC 2: xmodel, xmodelparts, and xmodelsurfs files.
  • DLC 2: xanim files.
  • DLC 2: materials and material_properties files.
  • DLC 2: FX files.
  • DLC 2: weapons, vision, ui_mp, maps, collmaps, and animtrees files.

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Mirrors (UPDATE ONLY) 1.3:

AusGamers
Fileplanet
Gamershell
Big Download
Computergames.ro
Gamezone

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Quelle: offizielles Call of Duty Forum

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Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=13017