Also ich denke das es sich um einen Fast-Download handelt. Die Geschwindigkeit war jedenfalls nicht so dolle. Die Moddateien sind auch im Modordner vorhanden deswegen denke ich, dass kein extra Speicherplatz dafür verwendet wird.
Hier ist mal eine Kopie der maprotation.cfg
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// Call of Duty 4 - AWE4 modification
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// author : Wizzard220 and Tally
// website :
http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod : AWE4
// version : 1.4 Dev Edition
// update : May 2008
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// Short-hand names for gametypes:
// "dm" - free for all deathmatch
// "dom" - domination
// "koth" - headquarters
// "sab" - sabotage
// "sd" - search & destroy
// "war" - team deathmatch
// "ctf" - capture the flag
// "ctfb" - capture the flag (back)
// "htf" - hold the flag
// "cnq" - conquest tdm
// "re" - retrieval
// "ch" - capture and hold
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// DM -- FREE FOR ALL DEATHMATCH
// set sv_mapRotation "gametype dm map mp_backlot map mp_broadcast map mp_citystreets map mp_crash map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_strike"
// DOM -- DOMINATION
// set sv_mapRotation "gametype dom map mp_broadcast map mp_citystreets map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_strike"
// KOTH -- HEADQUARTERS
// set sv_mapRotation "gametype koth map mp_backlot map mp_broadcast map mp_carentan map mp_citystreets map mp_crash map mp_creek map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_strike"
// SAB -- SABOTAGE
// set sv_mapRotation "gametype sab map mp_broadcast map mp_carentan map mp_citystreets map mp_convoy map mp_crash map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_strike"
// SD -- SEARCH & DESTROY
// set sv_mapRotation "gametype sd map mp_backlot map mp_broadcast map mp_carentan map mp_citystreets map mp_convoy map mp_crash map mp_creek map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_strike"
// WAR -- TEAM DEATH MATCH
// set sv_mapRotation "gametype war map mp_backlot map mp_crash_snow map mp_bloc map mp_broadcast map mp_carentan map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_creek map mp_crossfire map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_strike"
// MIXED GAME TYPES
set sv_mapRotation "gametype war map mp_backlot gametype koth map mp_crash_snow gametype war map mp_bloc gametype war map mp_broadcast gametype koth map mp_carentan gametype dom map mp_citystreets gametype sd map mp_convoy gametype war map mp_crash gametype war map mp_countdown gametype koth map mp_creek gametype war map mp_crossfire gametype sd map mp_overgrown gametype sd map mp_pipeline gametype koth map mp_strike"
Ich hoffe mal das hier ist jetzt nicht zu lang aber ich poste mal die unranked_server.cfg und die awe.cfg
unranked:
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// Server Informationen
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sets sv_hostname "^1[Nw] Hardcore ^3Tactical ^7test"
sets _Admin "*****"
sets _Email ""
sets _Website ""
sets _Location "Frankfurt"
sets _Spieltype "Hardcore"
sets _Irc ""
sets _Mod "^1*|^3AWE4^1|*"
sets _ModVer "v1.4"
sets _ModUpdate ""
sets _Maps "COD4 Standard Maps"
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// Nachrichten und Tests
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set scr_motd "Welcome to tactical gameplay"
set scr_server_rule_1 ""
set scr_server_rule_2 ""
set scr_server_rule_3 ""
set scr_server_rule_4 ""
set scr_server_rule_5 ""
set scr_testclients "0"
set loc_warnings 0
set loc_warningsAsErrors 0
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// allgemeine Server Einstellungen
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// Log Einstellungen
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set sv_log_damage "1"
// Netzwerk Optionen
// set net_ip "" // Set your servers IP address
// set net_port "28960" // Set your port number
set com_hunkMegs "512"
set net_noipx "1" // Allow ONLY tcp/ip protocol, player/server communications (Finger Weg)
// Server Netzwerk Mode
set dedicated "2" // 0 = Listen, 1 = LAN, 2 = Internet
// Passwort Einstellungen
set rcon_password "*****" // RCON must supply pw to use
set sv_privatePassword "" // Passwort, das private Clients benötigen, um jederzeit auf den Server zu können
// ACHTUNG: funktioniert nicht, wenn der Server mit "g_password" geschützt ist!!!
// Passwort für Clients (Server ist dann Passwort-geschützt)
set g_password "*****"
// Spieler Slots
set sv_maxclients "16" // Maximale Anzahl der Spieler
set sv_privateclients "0" // Anzahl privater Spieler die jederzeit auf den Server können (wird von der Maximalen Anzahl abgezogen)
// Ping
set sv_minPing "0" // Minimaler Ping beim Connecten
set sv_maxping "0" // Maximaler Ping beim Connecten
// Client Download Einstellungen. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
// See included Quick Setup Guide for instructions.
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwbaseURL ""
set sv_wwwdldisconnected "0"
// Rate
set sv_maxRate "25000"
// FPS
set sv_fps "20"
// Inaktive Spieler behandeln
//set sv_timeout "240"
//set sv_zombietime "0"
//set g_inactivity "0"
//set g_inactivityspectator "0"
// Anti Cheat Einstellungen
set sv_cheats "0"
set sv_pure "1"
set sv_punkbuster "1"
// Temporäre Bann-Zeit in Sekunden
//set sv_kickBanTime "300"
// InGame Sprach-Kommunikations-System
set sv_voice "1"
set sv_voiceQuality "5"
set voice_deadChat "1"
set voice_global "1"
set voice_localEcho "0"
set winvoice_mic_mute "1"
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// Verschiedenes
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//Anonymous
//0 = aus, 1 = an
set sv_allowAnonymous "0"
//Gegner auf Kompass anzeigen
//(cheat-geschützter Befehl!)
set g_compassShowEnemies "0"
//Teamkameraden anzeigen
//0 = aus, 1 = an
set scr_drawfriend "1"
//Abstimmungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "0"
//Team-Beschuss
//0 = aus, 1 = an,
//2 = reflektierter Schaden, 3 = geteilter Schaden
set scr_team_fftype "3"
//Maximale Gesundheit für Spieler
set scr_player_maxhealth "30"
//Wartezeit zum Wiedereinstieg nach Selbstmord
set scr_player_suicidespawndelay "0"
//Regenerationszeit der Gesundheit in Sekunden
set scr_player_healthregentime "5"
//Wiedereinstieg
//0 = aus, 1 = erzwingen
set scr_player_forcerespawn "1"
//Zuschauer Typ 0=keine, 1=nur Teamspieler, 2=freies umsehen
set scr_game_spectatetype "1"
//Dauer der Sprintzeit in Sekunden
set scr_player_sprinttime "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_player_respawndelay "3"
//Killcam
//0 = nein, 1 = ja
set scr_game_allowkillcam "0"
//Nur Kopfschüsse zählen
//0 = nein, 1 = ja
set scr_game_onlyheadshots "0"
//Punktabzug wenn man stirbt
//0 = nein, 1 = ja
set scr_game_deathpointloss "0"
//Punktabzug bei Selbstmord
//0 = nein, 1 = ja
set scr_game_suicidepointloss "0"
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// Initialisierung und Ausführung weiterer CFGs
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exec configs/awe.cfg
// exec configs/htf.cfg
// exec configs/ctfb.cfg
// exec configs/ctf.cfg
// exec configs/ch.cfg
// exec configs/cnq.cfg
exec configs/weapon_pools.cfg
exec configs/playercontrol.cfg
exec configs/weaponcontrol.cfg
exec configs/gametypes.cfg
exec configs/maprotation.cfg
die awe-Kopie folgt gleich.